S
salinoa2000
Guest
Mir und unsere Hund san halt harte Burschen und -innen!forintos schrieb:Irgendwie haben unsere Hunde und wir "das alles" überlebt - bin nur noch nicht draufgekommen wieso![]()
![]()
lachende Grüße
Karin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir und unsere Hund san halt harte Burschen und -innen!forintos schrieb:Irgendwie haben unsere Hunde und wir "das alles" überlebt - bin nur noch nicht draufgekommen wieso![]()
![]()
lachende Grüße
Karin
Shonka schrieb:Wenn ich in 18 Jahren Hunde-und Kinderhaltung *ggg* wegen jedem Sch.. einen Heulkrampf bekommen hätte, säße ich jetzt vermutlich in der Psychiatrie..
Ich finde Kindlein jeglicher Spezies übrigens sehr nützlich zur Charakterbildung - man lernt durch sie sehr schnell, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen - ist sehr heilsam![]()
![]()
![]()
claro schrieb:jaaa, aber manchmal kommt frau auch nur mit baldriantropfen und johanniskrautdragees über die runden![]()
![]()
Jessy+Frauchen schrieb:Hallo
Also ich finde für sowas gibt es schließlich die foren oder?
Klar sind oft fragen ein paar mal aufgetaucht und vielleicht übertreiben es die besitzer manchmal, mich eingeschlossen, aber man will schließlich das beste für seinen liebling und nicht andere nerven.....
Lg Martina und Jessy![]()
shannon schrieb:also auch ich zähle mich zu den fragenden, denn auch ich hab um infos gebeten weil ich mir ums fressverhalten meines kleinen sorgen gemacht hab.
aber...ich bin sicher kein hundeidiot, und finde manche äusserungen hier einfach unbedacht.
meine erfahrungen rühren von erwachsenen hunden her, meist nothunde die ich hatte, und keine welpen!! bin ich nun ein idiot was hunde betrifft und unüberlegt weil ich mir einfach nur sorgen gemacht hab?
ich streite nicht ab, das viele fragen auch mir nicht verständlich sind (wie z.b. das beissproblem), aber leute man darf nicht alle fragen und hundebesitzer über einen kamm scheren.
shannon schrieb:ups sry wenns falsch rüber kam^^
das keine hilfe kam kann ich bei gott nicht sagen, aber sehr oft wird hier veralgemeinert, und das prangere ich an.
wie gesagt, ich hab sicher hundeerfahrung, aber eben immer mit erwachsenen pelznasen, und da macht man sich bei nem krümel halt schon mehr sorgen....hoffe das ist verständlich![]()
das *bissige* babys in letzter zeit oft angesprochen wurden merke ich auch, und aus den fragen werd auch ich oft nicht schlau...das hab ich aber eh geschrieben vorhin^^
also bitte nich bös sein wenns falsch rüberkam![]()
Biggi schrieb:so, jetzt schreib ich dann aber nix mehr, weil, man kann erklären was man meint und es wird doch mißverstanden.
Kein Mensch sagt, das Du ein Idiot bist. Es war nur meine Meinung zu "beißwütigen Welpen" Fragen.
Nochmals zum mitschreiben: JEDER bekommt hier Antworten und Ratschläge. Man kann nicht sagen, daß das nicht stimmt, oder ?
LG Biggi
Leah schrieb:beisswütige welpen gibts, der eine mehr der andre weniger, meiner gehört eben zu den "mehr".. dass ich nicht klarkomme mit "mehr" beisswütigen welpen, ist eben die sache, warum ich es hier poste...ich kann vorher auch nicht bei einem hund riechen und sagen "na der wird beisswütig" ausserdem hat dieser hund einen guten platz verdient, und ich poste deshalb, weil ich bei der erziehung hilfe benötige. ich hoffe, dass meine postings nun besser verstanden werden.
ps: wenn dich meine postings stören, dann gibts auch die ignore-funktion.
lg
![]()
Kathi K. schrieb:wie alt ist den der welpe..bin zu faul zum suchen falls es schon wo steht...und im profil stehts ja leider nicht!
ich glaub das problem liegt daran das der welpe nicht beisswütig ist sondern eben ein welpe..vielleicht noch dazu im zahnwechsel...
Leah schrieb:ps: wenn dich meine postings stören, dann gibts auch die ignore-funktion.
lg
![]()
Irish schrieb:Mich störts, daß keiner die Suchfunktion benützt.. Oft genug gibts dieses Thema plus Antworten schon.
Biggi schrieb:da hast vollkommen recht. Und es werden auch IMMER Antworten und Ratschläge gegeben. Aber irgendwann greift man sich an den Kopf. Das mußt schon zugeben.
LG Biggi
Leah schrieb:beisswütige welpen gibts, der eine mehr der andre weniger, meiner gehört eben zu den "mehr".. dass ich nicht klarkomme mit "mehr" beisswütigen welpen, ist eben die sache, warum ich es hier poste...ich kann vorher auch nicht bei einem hund riechen und sagen "na der wird beisswütig" ausserdem hat dieser hund einen guten platz verdient, und ich poste deshalb, weil ich bei der erziehung hilfe benötige. ich hoffe, dass meine postings nun besser verstanden werden.
ps: wenn dich meine postings stören, dann gibts auch die ignore-funktion.
lg
![]()