was ist braun und stinkt nach Fisch?

Gelöscht_36

Gesperrt
Super Knochen
Moin,

unser Rüde! :D :rolleyes:

Er hat gestern mit einem anderen Flat zusammen eine besondere Art der Fellpflege getätigt. Die beiden fanden an Fischteichen offensichtlich einen toten Fisch (oder irgendwas ähnliches, wir habens nicht entdeckt).

Jetzt haben wir Nordseeklima im Haus. Und man weiß immer sofort, in welchem Zimmer sich unser Hund gerade aufhält.

Gleich in den nächsten See jagen und zu Hause ausgiebig duschen inkl. Hundeshampoo haben dem Geruch nicht ernsthaft was anhaben können.

Wirklich sehr intensiv. :rolleyes:

Was war denn eure bisher schönste Stinkerfahrung? :rolleyes:

Tschüss

Ned
PS: Gülleerfahrung machen wir ja jedes Jahr 2-3mal, wohnen halt in ländlicher Gegend und ab und an schafft er es auf gegüllte Wiesen, bevor wir es bemerken. Aber dieser Fischgeruch ist schon was besonderes.

Ich empfehle für solcherlei Gerüche immer Tomatensaft oder Tomatenmark.
Hund einreiben, kurz einwirken lassen, abwaschen.

Hilft sehr gut gegen Aasgeruch und sonstige Stinkereien.

Mein persönlicher Hit war ne tote, schleimige Kröte *würg*, wo mein Hund sich einmal rechts und einmal links durchgeschoben hat... vom Kopf bis zur Rute, beidseitig... ekelhaft.

Unser Gero ist ne Zeitlang hier öfter mal ausgebüxt... und hat auf seiner Tour über die Komposthaufen der Nachbarn irgendwo ein totes Tier gehabt, in dem er sich regelmäßig gewälzt hat.
Hier stand ich dann wenn er zurück kam, immer schon mit Wassereimer, Tomatensaft und Handtuch auf der Terasse... *höhö*.

Grüßle
Günni

also toter Fisch ist glab ich nicht mehr zu toppen :D
Mausi hat sich im Urlaub in Menschenkot gewältz.......kotz........
das war auch grausig hoch drei

*lach* na ohje!

Bei Sancho ist mir das noch nie passiert. Sie ist so eine kleine Prinzessin und geht auch keinen Schritt mehr, wenns ein Gatschpatzerl irgendwo picken hat... :rolleyes:
lg Nina

Toter Fisch? Lecker
Toter Hase? Noch besser

Jap, 2 unserer Malis haben sich letztes Jahr in nem toten Hasen gewälzt, den sie gerochen haben, bevor wir ihn sehen konnten. Und dann freiwillig wieder aufstehen und herkommen? Nee, geholt mussten sie werden, weils ihnen so gefiel ^^ :D
Also das hat wirklich gestunken wie die hölle :o

ui das kennen wir unser bär hat sich mal eingebildet sich auf einem toten fisch auf der donauinsel wälzen zu müssen.

die autoheimfahrt war .. hmm sehr intensiv :D

Toten Fisch haben wir erst letzte Woche getroffen :D
Das ausgiebige Einshampoonieren hat unserer Dame aber weitaus weniger gefallen, als die Wälzerei davor :p Puhhh, das war ein Gestank - das nach hause gehen war die reinste Qual weil der Wind aus Tulas Richtung gekommen ist :eek:

IIIIH, toter Fisch *naserümpf*

unser Wauz macht das GSD nicht, sich irgendwo drin wälzen, mein ich.
Aber unser Katerchen hatte sich mal mit nem Baby-Iltis in der Wolle und der hat ihn angespritzt.
Riecht auch köstlich :D
Und dann versucht mal eine Katze zu baden :eek:
Bei dem Versuch hat Katerchen dann meine Schwester angepisst (hat auch toll gerochen)

Das Ärgste war mal Menschensch***** bähhhhhh

Der Geruch ging gottseidank beim Baden runter denn mit Tomatensaft bei weißém Hund?????
Meine nachbarin hat das mal bei ihrem Shi Tzu gemacht nachdem der sich wo gewälzt hat, der lief dann so rosa-orange getönt herum....:D

Mah, was hab ich doch für einen wohlerzogenen Hund - der hat sich noch nie in irgendetwas gewälzt, ich glaub der mag Stinkegeruch selber nicht :D :D

Wir hatten schon besagten Fischgeruch und auch schon des öfteren Aas! :o

Die Krönung war, als ich versuchte habe, den Aasgeruch mit Rosenblütenduschgel abzuschrubbeln...
hat dann nach Aas mit einer leichten Rosenduftnote gerochen! Das war wirklich sehr fies.... *würg*

Ein Flat, der sich in Gatsch und dann in totem Igel gewaelzt hat...:rolleyes: :eek:

aehm, und meiner ist ursruenglich schwarz...

Gibt nix schoeneres als das glueckliche Gesicht von dem stinkigen Etwas, als genau dann.:cool: (Schau Mami, wie toll)

Aber es ist ein echt einzigartiges Geruchserlebnis...

Moin,

uuuuahhh,

da liege ich gestern bequem auf unserem Sofa und dann kommt dieses Fischmonster und setzt sich neben mich, damit ich den Geruch richtig schön in der Nase habe.

"Na, kann ja nun nicht schlimmer werden", denke ich.

Woraufhin er pupst. :eek:

Tschüss

Ned

Oben