Was ich finde gehört mir *G*

Chaya

Super Knochen
Gleich mal vorab, Handyfotos... hatte Cam nicht dabei.

Mein Frauchen hat mir heut mal einen Wunsch erfüllt, oder sich selber. Sie ist mit mir allein spazieren gewesen. Das war suuuuuuuuuuper :D Keine Zicke, die ständig die Aufmerksamkeit auf sich lenkt u. durchdreht, wenn sie nen Hund sieht.

naja... aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen... weil meine Aufmerksamkeit hats Frauchen auch nicht immer gekriegt, ich ich hab nämlich was Tolles gefunden. Guckt mal:

Er war zwar steinhart u. tiefgefroren, aber meinen Zähnen entkommt nichts. Mühsame Arbeit hab ich gehabt, bis ich ihn endlich anbeissen konnte.
Emir_Ball1.jpg

Emir_Ball2.jpg

Emir_Ball3.jpg

Emir_Ball.jpg

Aber dann hats geklappt und er hat mich fast 2h begleitet. Fragt das Frauchen, die hat sich fast ihren großen Zeh beim Kicken gebrochen :eek:
Emir_Ball4.jpg

Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne, bin ich nicht hübsch? *G*
Emir_Ball5.jpg

Emir_Ball6.jpg

Meine eingesauten Pfoten hat das Frauchen gar nicht mehr fotografiert........ naja, ihr Akku vom Handy war leer :D

genial :D

das nenn ich mal kopf- und körperarbeit.. einen festgefrorenen ball transportfähig zu machen *grins*

Hallo!

Braver Bub :-)
Belka ärgert sich auch immer, wenn ihr Ball mal draussen bleibt :D*
Süßer Kerl dein Bub!

lg Manu!

Mein Frauchen hat mir heut mal einen Wunsch erfüllt, oder sich selber. Sie ist mit mir allein spazieren gewesen. Das war suuuuuuuuuuper :D Keine Zicke, die ständig die Aufmerksamkeit auf sich lenkt u. durchdreht, wenn sie nen Hund sieht.

War heute auch alleine mit meiner Schwarzen auf der Donauinsel.
Wir haben das seeeeeehr genossen. ;)

Tolle Fotos - und es tut auch dem Emir gut, nicht immer die Zicke an der Backe zu haben. :)

Bälle gehören einfach mitgeschleppt, wenn man sie findet :D - schöne Bilder vom Bub :)

Hauptsache ein Ball egal wie eiskalt der ist. *g*
Lieb ist deine Knautschbacke.
Dein Handy macht tolle Fotos. *staun*

:eek:wow ist das ein fund!
so ein toller, grusel-, schmuddel-, gatschball kann man doch nicht einfach liegen lassen.
:)

ich hätte ihn auch mitgenommen...:D

Ich bin ja so net grad der Boxer Fan aber deine zwei voallem deine Bilder und sprüche dazu ein Hammer die zwei :D :D

die Barf Bilder sowieso ;)

was is eigentlich mit dem Dinges (oda wie das heißt :D)

Oben