Was ich die letzten Wochen so mache :)

nimm anstatt katzengrassamen hafer oder weizen, da kostet das kilo ein paar cent, wächst schnell, ist dickes "gras" und tut finanziell nicht weh, wenns von den miezen zerstört wird;)

nimm anstatt katzengrassamen hafer oder weizen, da kostet das kilo ein paar cent, wächst schnell, ist dickes "gras" und tut finanziell nicht weh, wenns von den miezen zerstört wird;)

hab ich auch schon gehört - nur der Samen tut momentan auch fin. nicht weh- der Kilo 4,00 das ist ok- mal schauen- wenn nicht- ist das dann SCHRITT 4. :rolleyes::rolleyes:

Fortsetzung :o - gestern 14 STd. Arbeit- inkl. Muskelkater heute- wir waren zu 3.
Gehege wurde mit STeinen versehen- da meine Süssen der Natur freien Lauf gelassen hatten - und es kein Gehege mehr war- sondern ein einzige Katzenklo :eek::confused:
Jetzt musste es STein sein- inkl. der grossen Katzengrastassen.
Heute schon trocken- gekehrt und abgesprüht mit dem Schlauch und ab zur Begutachtung.
n5ld1t.jpg

2hocoqp.jpg

qs61c3.jpg

lg
Petra

Gehege die 3. :)
Wir haben von unseren Holzlieferant einen Baum bekommen- freundlicherweise im Zuschnitte- der passt genau ins Gehege- auch Tommi hat den gleich ausprobiert :)

34zj2xi.jpg

das sollte es jetzt aber gewesen sein............

Nachdem das Gehege für heuer fast geschlossen ist- weil es zu kalt ist- und innen schon mit Kamin geheizt wird- fühlen sich auch die Cats sehr wohl - einfach mal so ein paar Bilder gemacht :D

Rose - einfach mal beim Spielen eingepennt- Gottseidank nicht IN den Trinkbrunnen- sondern daneben :)
Und die 3 beim Leckerli fressen- da will keiner aus der Schüssel- und ja einer fehlt- der bekommt dann immer extra.
2iqn0wi.jpg

Pezi hat immer eine eig. Stellung beim Schlafen- da glaubt man die Hand wächst aus ihm raus .....
fenoye.jpg

2yzed74.jpg

Oben