• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Was ich die letzten Wochen so mache :)

nimm anstatt katzengrassamen hafer oder weizen, da kostet das kilo ein paar cent, wächst schnell, ist dickes "gras" und tut finanziell nicht weh, wenns von den miezen zerstört wird;)
 
nimm anstatt katzengrassamen hafer oder weizen, da kostet das kilo ein paar cent, wächst schnell, ist dickes "gras" und tut finanziell nicht weh, wenns von den miezen zerstört wird;)


hab ich auch schon gehört - nur der Samen tut momentan auch fin. nicht weh- der Kilo 4,00 das ist ok- mal schauen- wenn nicht- ist das dann SCHRITT 4. :rolleyes::rolleyes:
 
Fortsetzung :o - gestern 14 STd. Arbeit- inkl. Muskelkater heute- wir waren zu 3.
Gehege wurde mit STeinen versehen- da meine Süssen der Natur freien Lauf gelassen hatten - und es kein Gehege mehr war- sondern ein einzige Katzenklo :eek::confused:
Jetzt musste es STein sein- inkl. der grossen Katzengrastassen.
Heute schon trocken- gekehrt und abgesprüht mit dem Schlauch und ab zur Begutachtung.
n5ld1t.jpg

2hocoqp.jpg

qs61c3.jpg

lg
Petra
 
Gehege die 3. :)
Wir haben von unseren Holzlieferant einen Baum bekommen- freundlicherweise im Zuschnitte- der passt genau ins Gehege- auch Tommi hat den gleich ausprobiert :)

34zj2xi.jpg


das sollte es jetzt aber gewesen sein............
 
Nachdem das Gehege für heuer fast geschlossen ist- weil es zu kalt ist- und innen schon mit Kamin geheizt wird- fühlen sich auch die Cats sehr wohl - einfach mal so ein paar Bilder gemacht :D

Rose - einfach mal beim Spielen eingepennt- Gottseidank nicht IN den Trinkbrunnen- sondern daneben :)
Und die 3 beim Leckerli fressen- da will keiner aus der Schüssel- und ja einer fehlt- der bekommt dann immer extra.
2iqn0wi.jpg

Pezi hat immer eine eig. Stellung beim Schlafen- da glaubt man die Hand wächst aus ihm raus .....
fenoye.jpg

2yzed74.jpg
 
Oben