Was ich die letzten Wochen so mache :)

Schritt

Super Knochen
Freigehege 19 qm
Dach durchsichtige Wellpappe
Rollrasen inkl. Bewässerungsanlage und Wasserzufuhr
Cat Walk
Natürlich ist es noch immer nicht fertig- aber schon mal begeh und beschnupperbar.
Fehlen tun noch grosse Steinen in denen Kräuter wie Katzengras und Katzenminze kommen- der Rollrasen fehlt auch noch- das war nur ein Test- ob es klappt- denn leider ist alles mit Nadelbäumen und dessen Wurzelausläufern versehen- aber mit dem Dach ( wo das Gehege auch bei Regen begehbar ist) und der Bewässerung sollte es klappen.
Natürlich haben wir das nicht ganz alleine gemacht- hatten eine ganze Woche Arbeitshilfe und auch Planhilfe
Nach sämtlichen Freigängervorkehrungen wie Impfen und co - wird das noch nicht fertige Gehege mal angesehen :)
Hier mal Fotos
10oppjs.jpg

24pw4qp.jpg

20tktmp.jpg

2j1mrzq.jpg

211nvh0.jpg

Leider konnte es einer nicht mehr erleben........

lg
Petra

Pfau, du hast da ja da eine Luxuskatzenvilla gebaut :eek: - voll schön und die Miezen werden es lieben :)

wow, schaut echt hammermässig aus. :eek: :2thumbsup:

kann ich mir gut vorstellen, dass sie das neue "zimmer" geniessen. würde aber aufpassen, wenn sie erst mal den luxus gewohnt sind, wollens viell. immer mehr, und mehr, und mehr, ...... :D:D

wow, schaut echt hammermässig aus. :eek: :2thumbsup:

kann ich mir gut vorstellen, dass sie das neue "zimmer" geniessen. würde aber aufpassen, wenn sie erst mal den luxus gewohnt sind, wollens viell. immer mehr, und mehr, und mehr, ...... :D:D

Man muss das echt live sehen- wenn ich mir das so auf den Fotos ansehe - kommt das gar nicht so rüber.
ja es ist wirklich Katzenluxus pur und das mitten in der Stadt.
Wir haben es gern getan- sie sollen das hier doch auch geniessen können.

wow! eure katzen sind zu beneiden!
und .... dein schlusswort zu den bildern war der selbe gedanke den ich auch hatte als ich die bilder sah --- aber er hatte dennoch ein wunderschönes leben :)

Schaut Spitze aus Petra!!!! :) :)

Wärst du so nett und stellst du uns die Bilder vom Gehege zur Verfügung? Wir haben immer zig Anfragen für gesicherte Gärten bzw. Gehege und da hab ich jetzt schon eine kleine Sammlung (von mir selbst, von Bonsai, von Burn.. usw) die ich immer an Interessierte ausschick :)

Immer in der Hoffnung sie machen es nach! ;) Damit die Leute sehen, dass ist möglich, machbar und für die Katzen ganz toll :)

Schaut Spitze aus Petra!!!! :) :)

Wärst du so nett und stellst du uns die Bilder vom Gehege zur Verfügung? Wir haben immer zig Anfragen für gesicherte Gärten bzw. Gehege und da hab ich jetzt schon eine kleine Sammlung (von mir selbst, von Bonsai, von Burn.. usw) die ich immer an Interessierte ausschick :)

Immer in der Hoffnung sie machen es nach! ;) Damit die Leute sehen, dass ist möglich, machbar und für die Katzen ganz toll :)

klar - überhaupt kein Problem- lass es mich nur zusammenstellen- vor allem jetzt und dann auch fertig und auch was alles gemacht wurde- Tipps und Tricks- die wir ja auch selbst lernen mussten.

Gerne jederzeit- ich bin ja nur dafür - dass jeder daraus lernt und vielleicht auch sowas machen kann- uns ging es nicht anders- Bilder im Netz gesucht und was man alles machen kann- was vertragen Katzen- was wächst und was geht gar nicht.
Es kommt sogar noch eine Kackbox mit Pinien- weil es einfach passt und ein Sand nur klumpig wird......

Wie gesagt auch wir mussten mit dem Gehege googeln und lernen.......

klar - überhaupt kein Problem- lass es mich nur zusammenstellen- vor allem jetzt und dann auch fertig und auch was alles gemacht wurde- Tipps und Tricks- die wir ja auch selbst lernen mussten.

Gerne jederzeit- ich bin ja nur dafür - dass jeder daraus lernt und vielleicht auch sowas machen kann- uns ging es nicht anders- Bilder im Netz gesucht und was man alles machen kann- was vertragen Katzen- was wächst und was geht gar nicht.
Es kommt sogar noch eine Kackbox mit Pinien- weil es einfach passt und ein Sand nur klumpig wird......

Wie gesagt auch wir mussten mit dem Gehege googeln und lernen.......

Super! Herzlichen Dank!

Vielleicht kann ich da auch noch was lernen... weil: Kackbox mit Pinien????

Musst mir unbedingt alles zusammen schreiben!!! :)

Boah, petra, der Neid steigt in mir hoch. Was für ein tolles Katzenparadies :eek: wirklich spitze und deine Katzen scheinen es total zu geniessen :D ich hoff wir haben sowas auch in naher Zukunft, das würd ich meinen Mietzen echt gern gönnen. :o

Projekt noch immer in Arbeit :o
Waren heute wieder einkaufen- Gehegebegrünung - die 3. - denn Sammy und Tommy glauben ein Rollrasen ist ein Kratzbaum. Somit hat der 2. Rollrasen auch nur 4 Wochen gehalten :(
Jetzt gibts überdimensionale Tassen mit Katzengras angesetzt im Wechsel- wenn eine kaputt ist- komm die nä. rein. Kostenpunkt mit 5 kg. Katzengrassamen 145,00 :shocked: - man gönnt sich ja sonst nichts- ausser die Katzis :D :D :D
Hier ein paar Foto von heute.
k988m1.jpg

acv5li.jpg

Oben