Ich war nicht in einer Hundeschule...mein Hund hört trotzdem. Wer in eine HuSchu geht soll es machen, ich hab da nichts gegen...besser, als gar keine Erziehung...
Okay da sind wir uns einig
Nun, die meisten TAs raten irgendwie davon ab...ich finds ok und mach es gerne. Jeder wie er mag. Ich bin zwar nicht eine von denen, die sagt "soll doch jeder füttern, was er will"...aber wer es macht...ich find es nur schade, dass es Leute gibt, die ein minderwertiges Futter so hoch loben (aus dem Bekanntenkreis höre ich oft, wie toll Pedigree doch sei

)
Und wegen dem Klauen...das hat NICHTS mit Barf zutun, sondern mit Erziehung, das musst du doch eingestehen
Nein er hatt gesagt hochwertiges Hundefutter wenn ich fragen würde ob ich Pedigree füttern soll würd mir betimmt ein Buch über Hunderernährung nachfliegen
Bei den Hunden hat man das Gefühl das sie ausgehungert sind nach irgendeinem Nährstoff... Also ich denke nicht das es am Barf selbst liegt sondern das sie beim Barf etwas falsch macht....
Shiva hat außer ihrem Autogurt kein BG...ich will ihr aber so nen Powergeschirr kaufen, nicht, weil ich ein BG unbedingt besser finde, sondern weil ich diese Powergeschirre so toll finde, hihi.
Jay liebt sein BG wärnd Yankee sein HB liebt aber er kriegt trotzdem ein BG von K9 wg. deinen gleichen Gründen wie bei dir
Na, blödeln schön und gut, aber es sollte nicht so abwärts gehen, dass "Neulinge" denken, sie sind in einem Hundehasserforum statt einem Hundefreundeforum. Sieh, manche fassen das falsch auf und denken, wenn sie ihren Hund schlagen ist das gar nicht soooo schlimm...du darfst nicht immer von dir ausgehen, sondern von der Dummheit/Unwissenheit der anderen (ist wie beim Autofahren -egal, wie sicher du fährst, ein anderer kann dir auch reinrauchen-)
Wir sind ja einsichtig geworden und habens geändert... Uns gings auch nicht darum das wir uns nicht mehr so nennen sollen sondern darum wie man es uns gesagt hat
und dass wann ? Warum sagte man nicht früher dass es stört (der Name) und dann ganz nett ? hab ich aber auch schon ausführlich geschrieben
Ach Mausl...wenn ich Zeit habe und das Wetter mitspielt...ich denke mal, das wird erst nächstes Jahr was, aber da ganz sicher und da bekommst auch ne schöne Thüringer Bratwurst und Tequilla bring ich mit, gelle.
Sorry, das letzte war jetzt ganz weit OT... *schäm*