gataskilaki
Super Knochen
@"aschenpudel"
Sag,wie gehts denn Balou?

Sag,wie gehts denn Balou?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank beschäftigen nicht so viel mit Havanesern dann ist die Gefahr ned so groß das sie Modehunde werden und man an jeder zweiten Ecke einem begegnetes gibt ein Forum in dem sich Havaneserbesitzer unterhalten, darunter sind renomierte und ganz bekannte Züchter aus Deutschland, die werden das mit dem Geschirr gerne bestätigen .... aber ich werde mich hüten für die Zwerge Werbung zu machen ... gibt schon genug Modehunde die man an jeder Straßenecke sieht ..
![]()
Das musst Du für dich entscheiden ob Du verantwortungsvoll bist oder nicht....Gibt es hier eigentlich noch Menschen, die in ihrer Signatur einige Denkanstöße für andere haben? Wenige würd ich sagen...leider...![]()
Und zu den "verantwortungslosen"...blablabla...ich barfe auch bald wieder, aber mein Hund bekommt trotzdem mal schimpfe...bin ich jetzt verantwortungslos oder doch ein perfekter Hundehalter...![]()
Wenn man bei manchen aufs Alter schaut...schockiert kann man da nur sein...aber jetzt rennen halt alle nem neuen Guru hinterher...tja Georg, du wirst abgelöst *laut lach*![]()
![]()
![]()
das leben kann schon schwer seinGibt es hier eigentlich noch Menschen, die in ihrer Signatur einige Denkanstöße für andere haben? Wenige würd ich sagen...leider...![]()
Und zu den "verantwortungslosen"...blablabla...ich barfe auch bald wieder, aber mein Hund bekommt trotzdem mal schimpfe...bin ich jetzt verantwortungslos oder doch ein perfekter Hundehalter...![]()
Wenn man bei manchen aufs Alter schaut...schockiert kann man da nur sein...aber jetzt rennen halt alle nem neuen Guru hinterher...tja Georg, du wirst abgelöst *laut lach*![]()
![]()
![]()
*gg*
Man kann aber auch einfach mal zugeben, dass man sich z.B. mit den Havanesern noch nicht intensiver auseinandergesetzt hat.... Ohne gleich in Opposition zu gehen ;-)- Das zeugt von Reife...
und natürlich bezeichne ich dich (da du ja Trainerin warst oder bist) auch als Profi...
und deine Meinung lese ich wie viele andere Meinungen gern, auch wenn ich sie nicht teile; Ich kann zu Havanesern schlicht nichts sagen, außer, dass es Hunde sind.und ich maße mir da keine meinung an, da ich zu wenig Informationen habe
Das musst Du für dich entscheiden ob Du verantwortungsvoll bist oder nicht....
So wie Du mit deinen Hunden umgehst denk ich ja!
Wir laufen auch keinem Guru hinterher sondern blödeln einfach rum und das ist nur aus der Tatsache raus entstanden das wir als verantwortungslos gelten weil wir mit unseren Hunden auch mal schimpfen, mit Ihnen in die Huschu gehen und und und .
Gut Du Barfst ich nicht. Warum ?
Weil 1 Yankee nix rohes frisst absolut nix rohes gestern hat er sogar ein stückchen Kassler verweigert, als es dann im Rübenmus gekocht war hat er gefressen![]()
2 hab ich mich inspiriren lassen und mir Gedanken gemacht doch zu barfen hab mit meinen Tierärzten gesprochen (is ns Gemeinschaftspraxis) und die haben dringends davon abgeraten....
Außerdem habe ich eine Bekannte die Ihre Hunde barft und die haben immer Kohldampf und betteln sobald Du in der Nähe stehst und isst... Die klauen Dir soar das Essen aber nicht Fleisch neein Kuchen und alles mögliche !
Naja und einige sind hier ja doch zur Erkenntnis gekommen das ein BG besser ist sogar ich![]()
Also lass uns blödeln, ja?
Ach und übrigens Wo bleiben meine Thüringer und mein Alkohol sowie meine Saufkumpanin sprich DU?![]()
das leben kann schon schwer sein![]()
Meins nicht, ich weine nicht gleich bei jedem Thema rum und eröffne einen Blödelthread, um dann ernsthafte Themen ins Lächerliche zu ziehen...![]()
![]()
haben wir heute die Oberlehrer Phase
![]()
hab ma heute "ich-verleugne-die-wahrheit"-phase?
is ja ned so ne neuigkeit, was laudatio amore schreibt
super ist das gruppendynamik
![]()
![]()
also wenn man in einen "ernsten " thread etwas sagt wird man sofort niedergemacht ,ne, eher ein detail, dass mir schon vor längerem aufgefallen ist und eine person ausgesprochen hat.
pfff, ich bin doch kein herdentier![]()
![]()
die sterne stehen warscheinlich nicht gutStehn heut die Sterne schlecht oder was ist los? Jeder gegen jeden? Überall? Das kanns doch nicht sein???????????
also wenn man in einen "ernsten " thread etwas sagt wird man sofort niedergemacht ,
und da ich keine lust habe zu streiten (weil es ja sinnlos ist ) weicht man halt hier her aus .
Das ist aber schade... Und gilt auch nur teilweise als Argument/Ausrede...die sterne stehen warscheinlich nicht gut![]()
als eva anbeterin bist du bestimmt hier fehl am platz.is ja ned schlimm, und ich kann mich ned erinnern etwas dagegen gesagt zu haben. mich stören eher die 100 "lustigen" threads. und die hälfte davon sind eben von dir eröffnet. und wieder frage ich dich, wozu? man kann doch auch in einem thema "lustig" sein.