Was hats denn mit den "Kötertötern" auf sich?

Gott sei Dank beschäftigen nicht so viel mit Havanesern dann ist die Gefahr ned so groß das sie Modehunde werden und man an jeder zweiten Ecke einem begegnet :D es gibt ein Forum in dem sich Havaneserbesitzer unterhalten, darunter sind renomierte und ganz bekannte Züchter aus Deutschland, die werden das mit dem Geschirr gerne bestätigen .... aber ich werde mich hüten für die Zwerge Werbung zu machen ... gibt schon genug Modehunde die man an jeder Straßenecke sieht .. :p

Gott sei Dank beschäftigen nicht so viel mit Havanesern dann ist die Gefahr ned so groß das sie Modehunde werden und man an jeder zweiten Ecke einem begegnet :D es gibt ein Forum in dem sich Havaneserbesitzer unterhalten, darunter sind renomierte und ganz bekannte Züchter aus Deutschland, die werden das mit dem Geschirr gerne bestätigen .... aber ich werde mich hüten für die Zwerge Werbung zu machen ... gibt schon genug Modehunde die man an jeder Straßenecke sieht .. :p
:eek: Du Egoist! Schäm Dich!:D :D hast allerdings auch recht;)

Gibt es hier eigentlich noch Menschen, die in ihrer Signatur einige Denkanstöße für andere haben? Wenige würd ich sagen...leider... :(
Und zu den "verantwortungslosen"...blablabla...ich barfe auch bald wieder, aber mein Hund bekommt trotzdem mal schimpfe...bin ich jetzt verantwortungslos oder doch ein perfekter Hundehalter... :rolleyes:
Wenn man bei manchen aufs Alter schaut...schockiert kann man da nur sein...aber jetzt rennen halt alle nem neuen Guru hinterher...tja Georg, du wirst abgelöst *laut lach* :p :D :D

Gibt es hier eigentlich noch Menschen, die in ihrer Signatur einige Denkanstöße für andere haben? Wenige würd ich sagen...leider... :(
Und zu den "verantwortungslosen"...blablabla...ich barfe auch bald wieder, aber mein Hund bekommt trotzdem mal schimpfe...bin ich jetzt verantwortungslos oder doch ein perfekter Hundehalter... :rolleyes:
Wenn man bei manchen aufs Alter schaut...schockiert kann man da nur sein...aber jetzt rennen halt alle nem neuen Guru hinterher...tja Georg, du wirst abgelöst *laut lach* :p :D :D
Das musst Du für dich entscheiden ob Du verantwortungsvoll bist oder nicht....
So wie Du mit deinen Hunden umgehst denk ich ja!
Wir laufen auch keinem Guru hinterher sondern blödeln einfach rum und das ist nur aus der Tatsache raus entstanden das wir als verantwortungslos gelten weil wir mit unseren Hunden auch mal schimpfen, mit Ihnen in die Huschu gehen und und und .
Gut Du Barfst ich nicht. Warum ?
Weil 1 Yankee nix rohes frisst absolut nix rohes gestern hat er sogar ein stückchen Kassler verweigert, als es dann im Rübenmus gekocht war hat er gefressen:rolleyes:
2 hab ich mich inspiriren lassen und mir Gedanken gemacht doch zu barfen hab mit meinen Tierärzten gesprochen (is ns Gemeinschaftspraxis) und die haben dringends davon abgeraten....
Außerdem habe ich eine Bekannte die Ihre Hunde barft und die haben immer Kohldampf und betteln sobald Du in der Nähe stehst und isst... Die klauen Dir soar das Essen aber nicht Fleisch neein Kuchen und alles mögliche !
Naja und einige sind hier ja doch zur Erkenntnis gekommen das ein BG besser ist sogar ich;)
Also lass uns blödeln, ja?

Ach und übrigens Wo bleiben meine Thüringer und mein Alkohol sowie meine Saufkumpanin sprich DU?:D

das leben kann schon schwer sein :rolleyes:

*gg*
Man kann aber auch einfach mal zugeben, dass man sich z.B. mit den Havanesern noch nicht intensiver auseinandergesetzt hat.... Ohne gleich in Opposition zu gehen ;-)- Das zeugt von Reife...
und natürlich bezeichne ich dich (da du ja Trainerin warst oder bist) auch als Profi...
und deine Meinung lese ich wie viele andere Meinungen gern, auch wenn ich sie nicht teile; Ich kann zu Havanesern schlicht nichts sagen, außer, dass es Hunde sind.:) und ich maße mir da keine meinung an, da ich zu wenig Informationen habe

Du ich habe nirgens geschrieben das ich Havaneserexperte bin und habe auch nicht geschrieben das das mit den Geschirren nicht stimmt, sondern das ich es nicht glaube und bezweifle das es so ist und das Papier nunmal geduldig ist.

Ich kann es mir nicht vorstellen und ohne biologische begründung, glaube ich es schon garnicht. Zumal ich noch nie was davon gehört habe und mich doch schon über die Rasse informiert habe..

Das musst Du für dich entscheiden ob Du verantwortungsvoll bist oder nicht....
So wie Du mit deinen Hunden umgehst denk ich ja!
Wir laufen auch keinem Guru hinterher sondern blödeln einfach rum und das ist nur aus der Tatsache raus entstanden das wir als verantwortungslos gelten weil wir mit unseren Hunden auch mal schimpfen, mit Ihnen in die Huschu gehen und und und .

Ich war nicht in einer Hundeschule...mein Hund hört trotzdem. Wer in eine HuSchu geht soll es machen, ich hab da nichts gegen...besser, als gar keine Erziehung...

Gut Du Barfst ich nicht. Warum ?
Weil 1 Yankee nix rohes frisst absolut nix rohes gestern hat er sogar ein stückchen Kassler verweigert, als es dann im Rübenmus gekocht war hat er gefressen:rolleyes:
2 hab ich mich inspiriren lassen und mir Gedanken gemacht doch zu barfen hab mit meinen Tierärzten gesprochen (is ns Gemeinschaftspraxis) und die haben dringends davon abgeraten....
Außerdem habe ich eine Bekannte die Ihre Hunde barft und die haben immer Kohldampf und betteln sobald Du in der Nähe stehst und isst... Die klauen Dir soar das Essen aber nicht Fleisch neein Kuchen und alles mögliche !

Nun, die meisten TAs raten irgendwie davon ab...ich finds ok und mach es gerne. Jeder wie er mag. Ich bin zwar nicht eine von denen, die sagt "soll doch jeder füttern, was er will"...aber wer es macht...ich find es nur schade, dass es Leute gibt, die ein minderwertiges Futter so hoch loben (aus dem Bekanntenkreis höre ich oft, wie toll Pedigree doch sei :rolleyes: )
Und wegen dem Klauen...das hat NICHTS mit Barf zutun, sondern mit Erziehung, das musst du doch eingestehen ;)

Naja und einige sind hier ja doch zur Erkenntnis gekommen das ein BG besser ist sogar ich;)

Shiva hat außer ihrem Autogurt kein BG...ich will ihr aber so nen Powergeschirr kaufen, nicht, weil ich ein BG unbedingt besser finde, sondern weil ich diese Powergeschirre so toll finde, hihi. :D

Also lass uns blödeln, ja?

Na, blödeln schön und gut, aber es sollte nicht so abwärts gehen, dass "Neulinge" denken, sie sind in einem Hundehasserforum statt einem Hundefreundeforum. Sieh, manche fassen das falsch auf und denken, wenn sie ihren Hund schlagen ist das gar nicht soooo schlimm...du darfst nicht immer von dir ausgehen, sondern von der Dummheit/Unwissenheit der anderen (ist wie beim Autofahren -egal, wie sicher du fährst, ein anderer kann dir auch reinrauchen-)

Ach und übrigens Wo bleiben meine Thüringer und mein Alkohol sowie meine Saufkumpanin sprich DU?:D

Ach Mausl...wenn ich Zeit habe und das Wetter mitspielt...ich denke mal, das wird erst nächstes Jahr was, aber da ganz sicher und da bekommst auch ne schöne Thüringer Bratwurst und Tequilla bring ich mit, gelle.
Sorry, das letzte war jetzt ganz weit OT... *schäm* :o :D

ne, eher ein detail, dass mir schon vor längerem aufgefallen ist und eine person ausgesprochen hat.
pfff, ich bin doch kein herdentier:rolleyes: :p
also wenn man in einen "ernsten " thread etwas sagt wird man sofort niedergemacht ,
und da ich keine lust habe zu streiten (weil es ja sinnlos ist ) weicht man halt hier her aus .

ich verstehe es nicht ,ihr seit doch so mit euren fachthemen beschäftigt .

warum könnt ihr nicht einfach ruhe geben.

wir "lustigen" lassen euch doch auch in ruhe

also wenn man in einen "ernsten " thread etwas sagt wird man sofort niedergemacht ,
und da ich keine lust habe zu streiten (weil es ja sinnlos ist ) weicht man halt hier her aus .

is ja ned schlimm, und ich kann mich ned erinnern etwas dagegen gesagt zu haben. mich stören eher die 100 "lustigen" threads. und die hälfte davon sind eben von dir eröffnet. und wieder frage ich dich, wozu? man kann doch auch in einem thema "lustig" sein.

Oben