Was hats denn mit den "Kötertötern" auf sich?

;) ,,
der frust kann bei manchen schon komische blüten treiben ,
aber wir sind nicht die ,die andere sofort in der luft zerreissen nur weil sie noch nicht so lange hier sind .
und den grossen gebildeten meistern im wege stehen .
ich hoffe das ich nie so ein frusti werde wie manche hier. jeder soll seine meinung haben wie er möchte.
Wir sind zu gut und lernfähig merkt bloss keiner:D

;) ,,
der frust kann bei manchen schon komische blüten treiben ,
aber wir sind nicht die ,die andere sofort in der luft zerreissen nur weil sie noch nicht so lange hier sind .
und den grossen gebildeten meistern im wege stehen .
ich hoffe das ich nie so ein frusti werde wie manche hier. jeder soll seine meinung haben wie er möchte.

Keiner Sorge Walter auch wenn du es nicht lesen kannst ..... du hast uns frustmäßig schon längst rechts überholt !

Ich bin stolz darauf ein verantwortungsvoller Hundehalter zu sein andere sind stolz darauf verantwortungslose Hundehalter zu sein ... jedem das seine !

Meine Hunde haben auch Halsbänder (oft) - meine Hunde kriegen auch Trofu (oft) - ich hab auch eine Box die zuweilen genutzt wird, ich geh auch arbeiten und lasse meine Hunde alleine - aber deshalb würde mir nie in den Sinn kommen mich als Hundemörder zu titulieren, nicht mal als verantwortungsloser Hundehalter :confused:

ich finds etwas ..... nur weil irgendein fori in irgendeinem thread schreibt, HB sind unverantwortlich oder Trofu ist unverantworlich - da steh ich doch bitte drüber und wenn nicht ja dann scheint einen wohl doch das schlechte Gewissen zu plagen weil man sich dann gleich in die Ecke der verantwortungslosen schleicht und krampfhaft gleichgesinnte sucht ... von der Hundemörder-Signatur ganz zu schweigen ....

Nur wegen einer "Handvoll BG- und Barf-Fanatiker" gleich dermaßen militant zu werden ist ja wohl mehr als lächerlich ....
*pruuuust*

Na ich glaube du übertreibst manchmal gerne :rolleyes: Zeige mir eine NACHPRÜFBARE Studie welche beweist, dass Hunde wegen Halsband Genickbrüche erleben, wobei ich natürlich nicht behaupte das noch nie ein Hund an Genickbruch gestorben ist.

Strangulieren ja, Kreislaufkollaps ja aber ................

Nö weil im Grunde interessierts dich doch auch garnicht. Wenn du meinst ich übertreibe bitte. Du redest eh nur um den heißen brei rum. Beweiße hast du keine, weder bei MeraDog, noch das ich angeblich ja keine Polizistin bin *gg* Und vielleicht solltest du richtig lesen. Denn ich habe geschrieben, das die falsche Anwendung noch dazu beiträgt. wenn du es nocht nihct erlebt hast, freu dich...

aber nur so als tipp, ich empfehle dir das Buch Rückenprobleme..

Sorry aber das mit dem Havaneser glaube ich nicht. denn der hat genauso ein knochengerüst wie jeder andere... Das ist Quatsch..

Eben schreiben kann man ja viel

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das die Sig scho 2 Wochen bestand und jetzt nachdem festgestellt wurde das Walter den Thread mitschreibt gestänkert wird....
Ich habe das Gefühl wenn jemand anderes das gemacht hätte wärs okay gewesen .
Das ist mein persönliche Meinung!
Aber bitteschön wir ändern die Sig. liebe Camilla, ist aber gut das Du hier so auf Meinungsfreiheit achtest:rolleyes:

Merkwürdiger weise störte es die Admins und Mods nicht....

Auf der Welt passieren ständig grässliche Sachen .... und hier wird sich über nen Joke Namen aufgeregt :rolleyes:

Und für diejennigen die es wirklich getroffen hat:

Entschuldigung es tut mir leid

Ich bin auch eine, die vorwiegend mitliest. Ich bin in einigen anderen Foren unterwegs und ziehe daraus auch Vergleiche, was die Reaktionen und Vorgehensweisen der Mods/Admins betrifft. Es tut mir leid, aber hier hat man oft das Gefühl, das KEINER der Mods/Admis auf diverse "Verstösse" achtet. Hier gehts oft zu, dass es nimmer schön ist (wer sich jetzt aufregt, wird sich wahrscheinlich betroffen fühlen :D).
Ja, da werden vielleicht mal Pics gelöscht, die zu groß sind.... aber die für ein Tierschutzforum wirklich nicht angebrachte Sig. "Kötertöter" wird anstandslos akzeptiert. Ich finde das einfach geschmacklos, egal, aus welcher Gaudi heraus es entstanden ist und ohne mich darum zu kümmern, wie diese Sig-Verwender mit ihren Hunden tatsächlich umgehen.....

... @funeasy bitte dann lies das Buch wenn DU es nicht glaubst ... denke das die Autorin sehrwohl Ahnung hat von Havanesern, da es ein sehr gutes Buch ist ... aber Du bist wahrscheinlich so eine die Dackel auch Treppen steigen lassen würde .. weil ja alle Hunde das selbe Knochengerüst haben :rolleyes: ...

Ich wiederhole nochmal es hat lange keinen gestört,jetzt auf einmal schon und ich brings eben in Zusammenhang mit einigen Zänkereien hier.

Ist aber auch wurscht!
Wenn es jemanden stört wieso fragt er nicht ganz normal an? Ungefähr so:

Liebe Foris,
ich möchte euch nicht zunahetreten aber ich finde den Begriff Kötertöter für ein Tierschutzforum unpassend, mal abgesehen davon das es mir persönlich weh tut wenn sich jemand so nennt.:o
Ich stehe mit dieser Meinung nicht allein da es werden wirklich Gefühle damit verletzt!
Meine Bitte könntet ihr den Namen ändern um mir und andern einen Gefallen zu tun, denn uns wäre wohler dabei!:)
LG XXX

Ich hätte mich dann gleich entschuldigt und alles aus der Sig genommen und ich denke die anderen auch...
Aber es wird ja gleich angegriffen und dann wird man auch noch in allen Threads verfolgt und bestichelt, das ist besser oder wie?
Und dann wundert man sich das da Widerstand und Bissigkeit zurückkommt.

Kopfschüttelnde Grüße

... @funeasy bitte dann lies das Buch wenn DU es nicht glaubst ... denke das die Autorin sehrwohl Ahnung hat von Havanesern, da es ein sehr gutes Buch ist ... aber Du bist wahrscheinlich so eine die Dackel auch Treppen steigen lassen würde .. weil ja alle Hunde das selbe Knochengerüst haben :rolleyes: ...
Geh, sag mal.....
Das Mädel ist voll der Hundeprofi, Trainer und und und..... und das mit erst 17 Jahren.... wir werden in den nächsten 50 sicher noch viel von ihr lernen dürfen.....
oder zumindest lesen, damit sich die Seiten füllen;)

Da siehst.........
Musst immer umsichtig sein, wenn die Gurus kommen..... verbrenn deine Bücher und lausche den hochintelligenten und erfahrenen Postern;)
Für eine Mutter von drei Kindern und den Beruf, den du angibst, benimmst du dich aber schon ziemlich kindlich, oder ist es eher arrogant und überheblich? :confused: Hättest du es gerne, wenn ein Erwachsener gegenüber deinen Kindern so auftritt?

lg
Bonsai

Für eine Mutter von drei Kindern und den Beruf, den du angibst, benimmst du dich aber schon ziemlich kindlich, oder ist es eher arrogant und überheblich? :confused: Hättest du es gerne, wenn ein Erwachsener gegenüber deinen Kindern so auftritt?

lg
Bonsai
- Meine Kinder surfen nicht im Internet.
- Es gibt deutliche Unterschiede zwischen der Realität und dem Treiben im www

---------

und ja, manchmal möchte ich einfach nur blödeln, oder soll ich hier ständig zur Psychotherapie raten?;)

- Meine Kinder surfen nicht im Internet.
- Es gibt deutliche Unterschiede zwischen der Realität und dem Treiben im www

---------

und ja, manchmal möchte ich einfach nur blödeln, oder soll ich hier ständig zur Psychotherapie raten?;)

Deine Kinder werden aber sicher auch irgendwann im Internet surfen ;)

Oben