Was hats denn mit den "Kötertötern" auf sich?

denise_p schrieb:
Aber ich denk mir halt, wenn nur ein einziger brauchbarer Beitrag oder Tipp dabei war, dann hab ich schon gewonnen!

des ist leider oft schwer bei den endlosen diskussionen und befetzungen die dann meist aufkommen *seufz*

aber du hast schon recht... stimmt schon alles.
trotzdem sollten hier einige lernen, andere meinungen zu akzeptieren und nicht jedesmal drüber zu fahren, weils glauben sie wissen es besser..
aber ich glaub, jetzt schweifen wir ein bisserl ab :D

na klar - und jetzt gemma wieder eine stufe niedriger und bezeichnen andere als komplexler.
Ein oder zwei Komplexe zu haben, heißt nicht Komplexler zu sein :D .

Aber das ist schon eindeutig ein Komplex, nicht böse sein:

und wenn man ständig bekritelt und im ärgsten falle sogar beschimpft wird, wenn man nicht einer meinung ist mit den "hohen tieren" hier drin, platzt einem auch irgendwann mal der kragen..

lg
Bonsai

Wozu brauchst du bitte eine Gang? Hast du Angst vor der Individualität? Warum musst du irgendwo mitziehen? Mach doch dein eigenes Ding, sei doch eine eigene Persönlichkeit, zeig Stärke, eine eigene Meinung, deinen eigenen Charakter, dann brauchst du doch keine Gang um akzeptiert zu sein. Und wenn du es nicht von allen bist, davon geht doch die Welt nicht unter. Man kann nicht alle Menschen lieben und ich kann auch nicht verlangen, dass das alle bei mir tun. Ganz im Gegenteil. Sei doch du und steh dazu, dann wirst du dich auch von der Masse abheben.

In der Masse bist du immer nur ein kleines Rädchen, das mitläuft.

lg
Bonsai

*rofl* sorry bonsai - aber hier gings nur um spaß und nicht um persönlichkeitsfindung oder Rädchen-drehen in einer Masse.
Du machst aus einer Mücke einen Elefanten...
wie du schon sagtest - jeder definiert Spaß anders und so solls um gottes willen ja auch sein.. sonst wärs ja langweilig auf dieser welt...

@ Yankee

Das war ja nicht nur unbedingt auf meine Themen bezogen, sondern allgemein!

Und dass sich dein Hund anfangs vor rohem Fleisch eckelt ist normal, kannst es ihm kleinschneiden und untermischen oder anbraten oder überbrühen am Anfang...

@ Jenny20
Lächerlich würd ich nciht unbedingt sagen, ich find halt eher bedenklich, dass man ein KÖTER TÖTER sein will. Hat ja was mit töten zu tun = nicht nett!

Ein oder zwei Komplexe zu haben, heißt nicht Komplexler zu sein :D .

Aber das ist schon eindeutig ein Komplex, nicht böse sein:

lg
Bonsai

bonsai - mir ist es anfänglich tatsächlich so gegangen, ich hab mich damit abgefunden - meine meinung war halt nicht gefragt - komplex hab ich damit keinen und ich denke auch nicht, dass du in der lage bist, das zu beurteilen, also bleib bitte sachlich :)

ich hab weder ein mitteilungsbedürfnis, noch will ich im mittelpunkt stehen oder sonst was.
ich fands nur schade, dass viele beiträge (viele SINNVOLLE beiträge - und damit meine ich natürlich nicht ausschließlich meine, eh klar...) einfach übergangen werden, durch streitereien, diskussionen die zu nichts führen etc.
und wie denise schon sagt - wenn ein tipp dabei war, hab ich schon gewonnen.
den musst dir mal rausfiltern können, bei so vielem drumherum..
DAS finde ich schade - wüßte nicht, was das mit komplex zu tun hat

@ Yankee

Das war ja nicht nur unbedingt auf meine Themen bezogen, sondern allgemein!

Und dass sich dein Hund anfangs vor rohem Fleisch eckelt ist normal, kannst es ihm kleinschneiden und untermischen oder anbraten oder überbrühen am Anfang...
*hüstel* mein Hund bek*** sich wenn Du ihm das unter die Nase hältst außerdem rennt er dann weg und legt sich in mein Bett mögl. unter die Decke!

bonsai - mir ist es anfänglich tatsächlich so gegangen, ich hab mich damit abgefunden - meine meinung war halt nicht gefragt - komplex hab ich damit keinen und ich denke auch nicht, dass du in der lage bist, das zu beurteilen, also bleib bitte sachlich :)

ich hab weder ein mitteilungsbedürfnis, noch will ich im mittelpunkt stehen oder sonst was.
ich fands nur schade, dass viele beiträge (viele SINNVOLLE beiträge - und damit meine ich natürlich nicht ausschließlich meine, eh klar...) einfach übergangen werden, durch streitereien, diskussionen die zu nichts führen etc.
und wie denise schon sagt - wenn ein tipp dabei war, hab ich schon gewonnen.
den musst dir mal rausfiltern können, bei so vielem drumherum..
DAS finde ich schade - wüßte nicht, was das mit komplex zu tun hat
Zustimm und dito

*rofl* sorry bonsai - aber hier gings nur um spaß und nicht um persönlichkeitsfindung oder Rädchen-drehen in einer Masse.
Du machst aus einer Mücke einen Elefanten......
Bist du dir ganz sicher, dass es dir nur um den Spaß geht? Ich finde den Satz von dir schon recht bezeichnend:

@ denise: ich schreib mir gern in der blödelecke die finger wund, da wird man auch mal wahrgenommen. wenn man kein alteingesessener oder beliebter fori ist, wird man sehr sehr oft übergangen, was mich sehr sehr oft geärgert hat. mittlerweile hab ich gecheckt wie der hase läuft.........

lg
Bonsai

Bist du dir ganz sicher, dass es dir nur um den Spaß geht? Ich finde den Satz von dir schon recht bezeichnend:

lg
Bonsai

naja weils anfänglich auch so wahr...
kann nur soweit sagen, dass ich gern im hundeforum LESE, ab und zu einen kommentar abgebe (tipps spar ich mir) und in der plauderecke gerne meine arbeitszeit vertreibe.
wenn mich ein satz schon bezeichnet, dann guade nocht :D

in diesem sinne wünsch ich euch allen ein schönes wochenende - ich dampf nämlich jetzt ab!!

@ Yankee

Du hast ja gar keinen Hund... :p Nein im Ernst, frisst er gekochtes Fleisch auch nicht?

@ all

*blääärrr* meine Beiträge werden einfach überlesen und übergangen... *bläääääär* *tränenlacke wegwischen geh*

@ Yankee

Du hast ja gar keinen Hund... :p Nein im Ernst, frisst er gekochtes Fleisch auch nicht?

@ all

*blääärrr* meine Beiträge werden einfach überlesen und übergangen... *bläääääär* *tränenlacke wegwischen geh*

schau - scho wieder sowas unnötiges. warum muss ma des machen? gibt einem des was?
unverständlich für mich, aber vielleicht könnts ja licht reinbringen? *liebschau*

@ Yankee

@ all

Doch gekochtes Fleisch schon oder Tatar aaaber nur wenns gewürzt ist und "Mama" das auch isst:rolleyes: Ein Bekannter hat meinen Yankee mal mit zum Schuster genommen um Schuhe zuholen und musste ihn mir zurückbringen(ohne Schuhe:D ) weil Yankee aufgrund des Ledergeruchs Panik bekam und zu mir wollte:rolleyes:
*tröstendTemposrüberreich*

@ Sancho
Wenn du mir erklärst was du meinst, werd ich mir größte Mühe geben und dich in meine tiefsinnigen Ergüsse einweihen... Auf gut Deutsch, i hob ka ahnung was du meinst... :D

des ist leider oft schwer bei den endlosen diskussionen und befetzungen die dann meist aufkommen *seufz*

aber du hast schon recht... stimmt schon alles.
trotzdem sollten hier einige lernen, andere meinungen zu akzeptieren und nicht jedesmal drüber zu fahren, weils glauben sie wissen es besser..
aber ich glaub, jetzt schweifen wir ein bisserl ab :D[/QUOTE]

Dem stimme ich voll zu!
Keiner braucht sich zu wundern warum in der plauderecke mehr los ist als sonst im forum!
Dort kann jeder schreiben was er will und wird nicht blöd angemacht!
Weil wenn man etwas fragt heist es entweder -suchfunktion verwenden- oder gewisse meinungen zählen und andere nicht!
Deswegen bin ich mitleserin!
Und wundere mich über manche sehr!
Lg Romana

...und meine Hunde bekommen Durchfall wenns Rohfleisch bekommen.... deswegen gibts nur ab und an mal Kutteln oder ein Knochi.. aber weil BARF grad inn ist, sollt ichs vielleicht auch geben und den Durchfall ignorieren :rolleyes: Jeder der sich z.b mit der Rasse Havaneser auch nur bissi auskennt weiß, dass ein BG den Rücken ruinieren kann, same z.b bei Dackel .. denn stellt Euch vor es gibt auch kleine Hunde nicht nur große :rolleyes:

Also zuerst Bücher lesen, sich wirklich auskennen und dann schreien und verurteilen wäre vielleicht in manchen Situationen gescheiter :p

bin ich froh das ich gewisse leute durch einen tastendruck verschwinden lassen kann

die die sich da aufregen sind die ,die nur über ihre eigenen witze lachen können und anders denkende sofort in der luft zerreist.
um sich wichtig zu machen jeder soll doch denken wie er will ,den ich glaube jeder hier will doch nur das beste für seinen hund .
aber wenn mir was nicht gefällt lese ich es einfach nicht die feiheit hat doch ein jeder hier ,
somit braucht er sich garnicht aufregen, und erspart sich den ärger.
wäre schön wenn das im leben immer so leicht wäre

@ niciromana bei uns bist du auch sooo still geworden *heul* dabei bist Du doch Mitglied hab dich höchstpersönlich auf die Liste gesetzt *schnüff* und für meinen Scherz hab ich mich auch entschuldigt...

Oben