Was hats denn mit den "Kötertötern" auf sich?

Ich habe nichts gegen "mal blödeln", jedoch wird hier fast nur mehr geblödelt und das nicht einmal besonders witzig oder geistreich. Interessante Diskussionen über wichtige Themen findet man leider kaum mehr, nur die dummen "Blödelthemen", die schiessen wie die Schwammerl aus dem Boden, dank eines ganz besonderen Spezialisten. :rolleyes:

lg
Bonsai

da hast schon recht, in der plauderecke wird viel geblödelt, warum auch nicht? find ich nix verwerfliches dran.

im hundeforum selber find ichs auch net ok...
schließlich gehts da um erfahrungsaustausch, tipps, hilfe, ärger loswerden etc. da muss net jedesmal geblödelt werden - da hast recht...

@ Bonsai

Könnten unsere zwei Aussagen in Zusammenhang stehen? :D

nur die dummen "Blödelthemen", die schiessen wie die Schwammerl aus dem Boden, dank eines ganz besonderen Spezialisten.

In eure Ecke komm ich ganz sicher nicht, ich mag euren Minister nit...

@ all

Ich hab normalerweise auch einen eigenartigen Sinn für Humor, aber als ich eure Sigs das erstemal sah hab ich mich auch gfragt, was isn jetzt kaputt. Aber mir is das eigentlich wurscht, das ist jedem seine eigene Sache! Jetzt weiss ich ja wies dazu kam...

Ich freu mich übrigens auch schon wieder auf die kühlere Zeit, vielleicht wirds dann hier wieder ein bissl niveauvoller. Finds halt nur schad, dass man im Hundeforum oft nur wenig Antworten bekommt... Is ja klar, alles schreibt sich in der Blödelecke die Finger wund...

Edith:
Super, wiedermal viel zu langsam... ich sollt nix arbeiten daneben *g*

aber sich im Supportforum über diese Signatur aufregen, find ich schon komisch :rolleyes:
Ich hab mich über keine Signatur aufgeregt oder? *gleichmalschauengeh* :)

Es muss doch net immer als so streng gesehen werden oder?
Nein, natürlich nicht. Mir ist schon viel Dummheit begegnet, hier und auch draußen, überall gibts die, man kann es ertragen und man kann auch ausweichen normalerweise. Es ist nur schlimm, wenn die sozusagen zum Dauer-Bombardement wird. :D

lg
Bonsai

@ Finds halt nur schad, dass man im Hundeforum oft nur wenig Antworten bekommt... Is ja klar, alles schreibt sich in der Blödelecke die Finger wund...

Aber Menschen, die nur in der Blödelecke Beiträge schreiben, können dir sicher keine guten Ratschläge zum Thema Hundeerziehung geben :D

@ denise: ich schreib mir gern in der blödelecke die finger wund, da wird man auch mal wahrgenommen. wenn man kein alteingesessener oder beliebter fori ist, wird man sehr sehr oft übergangen, was mich sehr sehr oft geärgert hat. mittlerweile hab ich gecheckt wie der hase läuft...

und wenn man ständig bekritelt und im ärgsten falle sogar beschimpft wird, wenn man nicht einer meinung ist mit den "hohen tieren" hier drin, platzt einem auch irgendwann mal der kragen.

und der thread mit den verantwortungslosen hat viele veranlasst einmal dampf abzulassen - was ich persönlich ok finde.

.... ich weiß nicht was so verwerflich ist an dieser Signatur ... Ich finde es eher bedenklich das hier angeblich HUNDEFREUNDE sind und dann wird man von den angeblichen " Spezialisten" in Stücke zerrissen, weil man ein HB nimmt statt ein BG, weil man TROFU gibt statt BARF ec ec ...

Aber diese " Spezialisten" denken nicht daran das es Hunderassen gibt für die ein BG nicht geeignet ist weils die Schulter und Wirbelsäule ruinieren kann .. und das einige Hunde einfach kein Barf vertragen weil sie davon Durchfall bekommen :rolleyes: also sooooo toll können diese sogen. " Spezialisten" nicht sein??? ODER???

lg von einem noch nicht MItglied des KÖTERTÖTER CLUBS
die allein schon PÖSE sind aufgrund der Signatur :D

@ denise ich schreib meist nix zu deinen Probs weil ich dir nicht helfen kann... Nicht weil ich immer woanders schreib...;)
Bei gewissen Probs sollten einfach die Profis helfen aber wenn Du einfach nur so quatschen ernst oder Spaß willst antworte ich gerne auch bei kleineren Probs bei denen ich denke ich kann helfen:)

also ich find diese ganze hin u her irgendwie doof..aber wenns euch spass macht bitte:D:rolleyes:

ich hab bis vor kurzem ned amal gewusst was eine wurfkette ist...u jetzt weiss ich dass sowas echt komplett bescheuert ist u ich es mehr als ablehne..traurig wenn mans verwenden muss:rolleyes:

und sich kötertöter zu nennen, auch wenns nur spass ist, ist doch mehr als lächerlich.

aber wenn ihr meint...u nix besseres(intelligenteres) zu tun habt....bitte!:o

amüsierte grüße:D

Es gibt doch genug "Gangs" hier - warum findet ihr denn genau diese Gruppe so lächerlich :confused:

.... ich weiß nicht was so verwerflich ist an dieser Signatur ... Ich finde es eher bedenklich das hier angeblich HUNDEFREUNDE sind und dann wird man von den angeblichen " Spezialisten" in Stücke zerrissen, weil man ein HB nimmt statt ein BG, weil man TROFU gibt statt BARF ec ec ...

Aber diese " Spezialisten" denken nicht daran das es Hunderassen gibt für die ein BG nicht geeignet ist weils die Schulter und Wirbelsäule ruinieren kann .. und das einige Hunde einfach kein Barf vertragen weil sie davon Durchfall bekommen :rolleyes: also sooooo toll können diese sogen. " Spezialisten" nicht sein??? ODER???

lg von einem noch nicht MItglied des KÖTERTÖTER CLUBS
die allein schon PÖSE sind aufgrund der Signatur :D

Mein Hund ekelt sich vor rohem Fleisch also ist es nix mit Barfen.... und der eine liebt sein BG Und der andere liebt sein HB;)

@ GuardianAngel
Naja, ich bin vielleicht ein pöses Frauli aber ich töte meinen Köter nicht... :D

@ alle die sagen, dass der Ton nicht passt
Ich bin halt der Meinung, dass wenn man ein Thema öffentlich disskutieren will, dann muss man damit rechnen, dass man auch mal Kritik erntet. Sicherlich gibt es genug Leute hier, die den Ton nicht treffen oder übers Ziel hinausschießen... Aber ich denk mir halt, wenn nur ein einziger brauchbarer Beitrag oder Tipp dabei war, dann hab ich schon gewonnen! Ansonsten muss man sich halt wehren oder ignorieren, je nachdem wie heftig es wird.

Auch denk ich mir, wenn man austeilen kann, was ich schon hin und wieder tu, dann muss ich auch einstecken können, ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Und wenn ich in gewissen Erziehungsfragen halt anderer Meinung bin wie die Oldies hier, dann werd ich meine Gründe haben, die kann ich ja dann nach Lust und Laune erklären. Wenns verstanden wird ist gut, wenn nicht, na dann halt nicht. Ich muss damit zurechtkommen, sonst keiner, und wenn dann Zweifel aufkommen ob ich wirklich richtig lieg, dann kann ich ja darüber reden und mir Gedanken dazu machen...

Buh, ganz schön lang!

Es gibt doch genug "Gangs" hier - warum findet ihr denn genau diese Gruppe so lächerlich :confused:
Wozu brauchst du bitte eine Gang? Hast du Angst vor der Individualität? Warum musst du irgendwo mitziehen? Mach doch dein eigenes Ding, sei doch eine eigene Persönlichkeit, zeig Stärke, eine eigene Meinung, deinen eigenen Charakter, dann brauchst du doch keine Gang um akzeptiert zu sein. Und wenn du es nicht von allen bist, davon geht doch die Welt nicht unter. Man kann nicht alle Menschen lieben und ich kann auch nicht verlangen, dass das alle bei mir tun. Ganz im Gegenteil. Sei doch du und steh dazu, dann wirst du dich auch von der Masse abheben.

In der Masse bist du immer nur ein kleines Rädchen, das mitläuft.

lg
Bonsai

Wozu brauchst du bitte eine Gang? Hast du Angst vor der Individualität? Warum musst du irgendwo mitziehen? Mach doch dein eigenes Ding, sei doch eine eigene Persönlichkeit, zeig Stärke, eine eigene Meinung, deinen eigenen Charakter, dann brauchst du doch keine Gang um akzeptiert zu sein. Und wenn du es nicht von allen bist, davon geht doch die Welt nicht unter. Man kann nicht alle Menschen lieben und ich kann auch nicht verlangen, dass das alle bei mir tun. Ganz im Gegenteil. Sei doch du und steh dazu, dann wirst du dich auch von der Masse abheben.

In der Masse bist du immer nur ein kleines Rädchen, das mitläuft.

lg
Bonsai

Ich bin ja in keiner Gang :p

naja, okay, ich bin Single +loool+

Oben