Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre eine erklärung, oder vielleicht auch die augenblümchen schrieb:Aber trotz allem tut sie so, als würde sie mich nicht hören. Langsam glaube ich dass sie vielleicht wirklich schlecht hört!
Silvana schrieb:das wäre eine erklärung, oder vielleicht auch die augen
vielleicht kannst du das selber ein bissl austesten, etwas machen wo sie auf alle fälle immer gekommen ist, bei meiner war mit der futterschüssel klingeln, wenn ich da nur angestoßen bin, war sie schon in der küche
würde aber trotzdem auch einen durchcheck beim ta machen lassen
Silvana schrieb:gibts nicht bei den hunden auch einen gehörsturz?
oder lautes knallen z.b. silvester?
Silvana schrieb:hab grad nachgeschaut, zwar bei den menschen, wird aber bei den hunden auch nicht anders sein:
gehörsturz ist ein akuter defekt im innenohr - ist gekennzeichnet durch plötzlich auftretende schwerhörigkeit, bis zur taubheit
auslöser: verminderte durchblutung, aber auch virusinfekte, funktionsstörungen der nervenbahnen..
das würde passen und dadurch das veränderte verhalten, der arme wauzi kennt sich ja nicht mehr aus
blümchen schrieb:Um 4 geh ich noch einmal zum Tierarzt.![]()
lg Sabine
blümchen schrieb:Um 4 geh ich noch einmal zum Tierarzt.![]()
lg Sabine
juju schrieb:An deiner Stelle würde ich einmal den Tierarzt oder einen Hundepsychologen aufsuchen!
ET01 schrieb:stinkerstangi....lol was isn das?
Hihi. Heißen bei uns auch so! Sind hundlich geprüfte Taubheits-Indikatoren!Irish schrieb:Das sind die getrockneten Kuttelstangerln.![]()
blümchen schrieb:Hi! Der Tierarzt ist ihr gestern mit so einem langen Stab ins Ohre gefahren, da war ein Licht und eine Kamera vorne dran. Er hat mir zwar gesagt wie das Teil heißt, leider hab ich es aber vergessen.Naja, auf jeden Fall hat sie eine Entzündung im Ohr, rechts etwas schlimmer als links, das Innenohr ist eitrig und wahrscheinlich hört sie deshalb sehr viel schlechter. Dass sie gar nichts hört glaubt der Tierarzt nicht, sie kann wahrscheinlich hören dass ich etwas sagen, aber nicht was.
Der Tierarzt hat sich gewundert dass ihr das Ohri nicht weh tut.
Jetzt bekommt sie 2x tägl. Ohrentropfen und Tabletten, die sie GsD brav einnimmt (in einem Leckerli verpackt). Nächste Woche müssen wir wieder zur Kontrolle.
lg Sabine