Hi Esprit
@ Husky
Wenn Du Krankheitsbedingt Arbeitslos bist, wiedersprichst Du Dir selber!
Entweder bin ich krank und dann nicht Arbeitslos oder ich bin Arbeitslos! Wenn Du schon so lange Krank bist, warum bist Du nicht Krankheitsbedingt in Pension??? Meine Frage, ob Du von der Zucht lebst, wurde nicht beantwortet!
Mal abgesehen davon das es dich nichts angeht. Nur rein zur Info, ich ahbe eine Bekannte 55 Jahre, seit 10 Jahren krankheitsbedingt arbeitslos - zu 75% arbeitsunfähig - und vor zwei Wochen wurde wiederum der Pensionsantrag abgelehnt, zum dritten Mal.
Und ich hoffe nach wie vor noch das es sich bessert-hat es auch teilweisee und will absolut nicht in Pension. Aber du darfst gerne meine Schmerzen haben. Nun wirst du wirklich lächerlich.
Ups, hab eich das überlesen, sorry. nein ich lebe nicht von der Zucht, bei einem Minus von jährlich 1000-2000 Euro auch schlecht möglich. Du darfst gerne mein Kassabuch einsehen *lächel*
Man sieht hauptsächlich Fotos von Hunden, der Rest wurde schön weggeschnitten!!!
Es dreht sich auch um die Hunde und nicht um den Sessel oder den Schrank der daneben steht. Ich stelle meine Hunde vor und nicht mein Sofa oder meinen Tisch. Nun wirst du wirklich lustiig.
Trauer schön und gut, aber das ist geschmackvoll!
Danke das es geschmackvoll ist*lächel* Nein ich weiß das du geschmacklos meintest. Nun dies ist deine Mienung, meine ist eben das es dazugehört um sie ewig in Erinnerung zu halten. Jedem seine Meinung, nicht wahr.
Außerdem wenn in einen Wurf ein Welpe tot geboren wird und der zweite stirb mit 5 Wochen, dann ist die Verpaarung (Mutter, Vater) wahrscheinlich nicht optimal!
Ach Gottchen nun wirst du lächerlich. Es waren 9 Welpen, wenn man nun weiß das ein Husky im Schnitt 4-5 Welpen wirft waren es einfach zuviele, die Geburt hatte zu lange gedauert beim letzten Welpen, die Nabelschnur ist zu früh gerissen, ein bedauerlicher Unfall, aber nichst außergewöhnliches. Und Sirachen starb weil sie durch verschlucken Wasser in der Lunge hatte und dank der Tierärztin die es nicht erkannte, keine Chance hatte das Wasser abzubauen. Ein Fehler der Tierärtzin die eine simple Verkühlung diagnostizerte. Un dnun erklärst du mir was das mit den Elterntieren zutun hat, die vorher bereist Top Welpen hatten, speziell der Vater mehrfach? Aber du bist sicher der Fachmann der alle Jährchen mal zum stänkern auftaucht udn uns dies erklären wird ;-)
Aber wenn in diesen Wurf dann noch Krankheiten auftauchen, sucht eh wieder ein Husky einen neuen Platz, wird ja ausgewechselt???
Du bist einfach nur lächerlichl, merkst du das?
Dich finde ich als Züchterin einer der letzten, wechselt die Hunde, wie die Unterhosen!!!!!!
deine Meinung sei dir unbenommen. Wenn ich sio wenig die Unterhosen wechslen würde, wäre ich allerdings ein ziemliches Schwein. Schließt du von dir auf andere? So und nun bin ich gespannt ob du was zum Thema beitragen kannst oder nur simpl stänkern.
Grad Du hast kein Recht, irgendein Urteil über einen Züchter zu schreiben, kehre einmal vor deiner eigenen Haustüre!!!!!!!!
Ja, ja schon gut
lg Uschi & Rudel