Wo bzw. bei wem kann man das machen? @ senfer
wir haben es bei fr. brunner machen lassen:
http://www.tierkommunikatorin.at/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bzw. bei wem kann man das machen? @ senfer
Wie lange dauert dann das Beratungsgepsräch? 1 pro Minute ist ja auch nicht wenig
Kann sie dem Tier auch etwas vermitteln, wie Frauli geht operieren, kommt wieder, verlässt dich nicht
Also unser Gespräch war beidseitig - sprich ich hab den Hunden was mitgeteilt und umgekehrt - teilweise war es wirklich wie ein Gespräch mit meinem besten Freund - war irre!
Ich habe für über 1 Stunde ca. 70 Euro plus Telefonkosten bezahlt - aber das ist es auf jeden Fall wert und war preislich auch ein Entgegenkommen von der Tierkommunikatorin!
War das die gleiche Dame wie bei Senfer?
Sollte ich das vor der OP machen? Ich habe meinen Wauzzi ja erst seit 6 Monaten (er ist ca 16 Monate alt)
Ich habe eine Dame entdeckt, die das kostenlos per Mail macht - bin schon wahnsinnig gespannt, was dabei rauskommt..
Hmm, schwer zu entscheiden - beide Damen haben eine gute (professionelle) HP, Kosten sind ziemlich gleich, nur die eine ist halt ziemlich weit weg
Ich habe eine Dame entdeckt, die das kostenlos per Mail macht - bin schon wahnsinnig gespannt, was dabei rauskommt..
Und genau mit solchen würde ich mir aufpassen
Ich würd aber mindestens genauso bei Leuten aufpassen, die Geld dafür verlangen - da ist die Gefahr doch auch groß, dass man sich einfach nur bereichern möchte.
Ich kann mir die Tierkommunikation genauso wenig vorstellen, wie zB Wahrsager - dennoch würd es mich brennend interessieren, wie so eine Sitzung abläuft. Und solang es nicht kostet, ist ja nichts "verhackt" - wenn´s nur ums Neugierde-Stillen geht.
Nun ja - ich bin der Meinung, dass wenn jemand sich mit Tierkommunikation beschäftigt hat bzw. gelernt hat zu "senden" und zu "empfangen" und sich diese Gabe zum Beruf machen kann/will, dann wird der nicht drumherum kommen, etwas dafür zu verlangen --> auch Tierkommunikatoren können Ihre Miete, Lebensmittel etc. nicht von Luft und Liebe bezahlen
Nun ja - ich bin der Meinung, dass wenn jemand sich mit Tierkommunikation beschäftigt hat bzw. gelernt hat zu "senden" und zu "empfangen" und sich diese Gabe zum Beruf machen kann/will, dann wird der nicht drumherum kommen, etwas dafür zu verlangen --> auch Tierkommunikatoren können Ihre Miete, Lebensmittel etc. nicht von Luft und Liebe bezahlen