was haltet ihr von Tierkommunikation ?

Wie lange dauert dann das Beratungsgepsräch? 1€ pro Minute ist ja auch nicht wenig :rolleyes:
Kann sie dem Tier auch etwas vermitteln, wie Frauli geht operieren, kommt wieder, verlässt dich nicht :confused:
 
Wie lange dauert dann das Beratungsgepsräch? 1 pro Minute ist ja auch nicht wenig :rolleyes:
Kann sie dem Tier auch etwas vermitteln, wie Frauli geht operieren, kommt wieder, verlässt dich nicht :confused:

Also unser Gespräch war beidseitig - sprich ich hab den Hunden was mitgeteilt und umgekehrt - teilweise war es wirklich wie ein Gespräch mit meinem besten Freund - war irre!

Ich habe für über 1 Stunde ca. 70 Euro plus Telefonkosten bezahlt - aber das ist es auf jeden Fall wert und war preislich auch ein Entgegenkommen von der Tierkommunikatorin!
 
Also unser Gespräch war beidseitig - sprich ich hab den Hunden was mitgeteilt und umgekehrt - teilweise war es wirklich wie ein Gespräch mit meinem besten Freund - war irre!

Ich habe für über 1 Stunde ca. 70 Euro plus Telefonkosten bezahlt - aber das ist es auf jeden Fall wert und war preislich auch ein Entgegenkommen von der Tierkommunikatorin!

War das die gleiche Dame wie bei Senfer?
Sollte ich das vor der OP machen? Ich habe meinen Wauzzi ja erst seit 6 Monaten (er ist ca 16 Monate alt)
 
Ich habe eine Dame entdeckt, die das kostenlos per Mail macht - bin schon wahnsinnig gespannt, was dabei rauskommt..
 
Hmm, schwer zu entscheiden - beide Damen haben eine gute (professionelle) HP, Kosten sind ziemlich gleich, nur die eine ist halt ziemlich weit weg
 
Hmm, schwer zu entscheiden - beide Damen haben eine gute (professionelle) HP, Kosten sind ziemlich gleich, nur die eine ist halt ziemlich weit weg

Ich würde mich an deiner Stelle auf dein Bauchgefühl verlassen bzw. die beiden vielleicht anmailen und auf Antwort warten - je nachdem, wer dir dann sympatischer ist, würde ich entscheiden.

Alles Gute
 
Und genau mit solchen würde ich mir aufpassen :rolleyes:

Ich würd aber mindestens genauso bei Leuten aufpassen, die Geld dafür verlangen - da ist die Gefahr doch auch groß, dass man sich einfach nur bereichern möchte.
Ich kann mir die Tierkommunikation genauso wenig vorstellen, wie zB Wahrsager - dennoch würd es mich brennend interessieren, wie so eine Sitzung abläuft. Und solang es nicht kostet, ist ja nichts "verhackt" - wenn´s nur ums Neugierde-Stillen geht.
 
Ich würd aber mindestens genauso bei Leuten aufpassen, die Geld dafür verlangen - da ist die Gefahr doch auch groß, dass man sich einfach nur bereichern möchte.
Ich kann mir die Tierkommunikation genauso wenig vorstellen, wie zB Wahrsager - dennoch würd es mich brennend interessieren, wie so eine Sitzung abläuft. Und solang es nicht kostet, ist ja nichts "verhackt" - wenn´s nur ums Neugierde-Stillen geht.

Nun ja - ich bin der Meinung, dass wenn jemand sich mit Tierkommunikation beschäftigt hat bzw. gelernt hat zu "senden" und zu "empfangen" und sich diese Gabe zum Beruf machen kann/will, dann wird der nicht drumherum kommen, etwas dafür zu verlangen --> auch Tierkommunikatoren können Ihre Miete, Lebensmittel etc. nicht von Luft und Liebe bezahlen ;)
 
Nun ja - ich bin der Meinung, dass wenn jemand sich mit Tierkommunikation beschäftigt hat bzw. gelernt hat zu "senden" und zu "empfangen" und sich diese Gabe zum Beruf machen kann/will, dann wird der nicht drumherum kommen, etwas dafür zu verlangen --> auch Tierkommunikatoren können Ihre Miete, Lebensmittel etc. nicht von Luft und Liebe bezahlen ;)

Sie schreibt ja auch auf ihrer Homepage, dass sie es noch kostenlos macht, einfach nur weil es ihr Freude macht - ansonsten hast Du natürlich recht, keine Frage :)
 
Nun ja - ich bin der Meinung, dass wenn jemand sich mit Tierkommunikation beschäftigt hat bzw. gelernt hat zu "senden" und zu "empfangen" und sich diese Gabe zum Beruf machen kann/will, dann wird der nicht drumherum kommen, etwas dafür zu verlangen --> auch Tierkommunikatoren können Ihre Miete, Lebensmittel etc. nicht von Luft und Liebe bezahlen ;)

Das stimmt auf jeden Fall. Zumal ja die Ausbildung auch nicht nichts kostet....ich mein, wenn ich allein meine paar "mickrigen" Kurse zusammenrechnen würde...und dabei hab ich das nur aus Interesse und nur für mich gemacht. Wenn man echt "was draus machen will" wird´s echt teuer.

Aber leider gibt´s wirklich sehr viele schwarze Schafe.
Ich persönlich würd halt eine Kommunikation nur von jemanden machen lassen, wo ich z.B. auch schon einen Kurs gemacht hab. Weil da weiss ich woran ich bin und was derjenige drauf hat.

Ich bin mir auch sicher, dass genug, die das einfach gerne machen und "üben" wollen (ist ja nix anderes als Übungssache) es oft gerne kostenlos machen würden. Nur ich weiss selber wie das ist...man wird als verrückt abgestempelt und wenn dann was im Auge des Besitzers nicht "korrekt" ist, als Lügner.
 
Eine Freundinn von mir beschäftigt sich sehr intensiv mit diesem Thema. Was sie mir darüber erzählt ist teilweise echt beeindruckent. :eek:
Vielleicht werd ich ja in Zukunft erfahren welche Gedanken meine Tiere haben. :)
 
Wie läuft das übers Telefon ab? Wird da mit dem Hund selbst "gesprochen"? Also antwortet der Hund durchs Telefon?
"Funktioniert" das auch wenn man nur ein Foto des Hundes schickt?
Zweiteres kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dann müsste das ja eigentlich auch mit Fotos von Menschen funktionieren. Das ist dann meiner Meinung nach doch schon mehr Hellsehen als Kommunikation.

LG Giki
 
Halli hallo,
also ich hab mir gerade die Homepage der Dame von Senfer durchgelesen, und mich würde das ganze auch total interessiere, auch wenn ich es tuer finde.

Aber ich würde nicht mal 8 Fragen wissen, die ich meinen Hunden stellen könnte?
Denn so Fragen wie "Bist du bei uns glücklich" kann jeder beantworten :rolleyes:

Bin noch am Überlegen ;)

Lg Pez
 
Das ist jetzt ein sehr alter Thread, aber was ist denn dabei rausgekommen?

Ich überlege nämlich auch, eine Tierkomunikatorin zu bemühen, aber ich bin doch sehr unsicher. Auf die erwähnten Damen bin ich online schon gestossen.... Es gäbe aber auch eine in der Nähe.

Bei mir ging es vorwiegend um ein Pferd, dass große gesundheitliche Probleme hat.

Ich wäre sehr dankbar für eure Erfahrungsberichte :)
 
Oben