was haltet ihr von Tierkommunikation

Hallo,
habe auch einen Erfahrungsbericht anzubieten :rolleyes:

Hab mal ein Foto meiner Hündin einer Tierkommunikatorin geschickt mit (skeptisch wie ich bin) Testfragen, z.B. wer ihre beste Freundin ist, was sie vom Familienzuwachs (ein Welpe, was ich der Tierkommunikatorin aber vorenthalten habe) hält, etc.

Sie nannte mir einen sehr hellen Hund, wo sie vermutete, dass es ebenso ein Golden Retriever ist wie meine Hündin und sie sagte mir auch den Namen: Shila
Tja, was soll ich sagen: ihre beste Freundin damals war ne Goldie Hündin namens Sheila.
Kann man so was tatsächlich erraten?

Und: Vanilla ließ mir angeblich etwas ausrichten, wonach ich gar nicht gefragt hatte, nämlich dass Herrli nicht immer so schnell fahren soll!
Dazu ist zu sagen, dass Vanilla immer ein Problem hatte, mit dem Auto meines Freundes (bei meinem nie). Hat immer Überredungskünste gefordert, sie in sein Auto zu bekommen.

Es gab aber auch Sachen, die nicht gestimmt haben. So war unser "Familienzuwachs" kein Baby (namens Cindy), wie die Tierkommunikatorin vermutete, sondern eben ein Welpe (namens Bonnie)...:p

Andererseits beschwerte sich mein Hund bei der Tierkommunikatorin über den kleinen, braunen Hund, der sie nervt, nervt, nervt..Die Farbe stimmte nicht, aber unser (damals) Welpe war wirklich sehr lästig zu Vanilla.

lg
Manu

salinoa2000 schrieb:
@Borderfanatic u.a.
Meine Frage klingt jetzt vielleicht lächerlich und naiv, ich meine sie aber durchaus ernst:
Meinst du, man könnte an Hand des Fotos eines Hundes auch erfahren, wo dieser Hund sich im Augenblick befindet? Ist mir heute so durch den Kopf gegangen, da wir seit einer Woche verzweifelt in Wien eine in Panik entlaufene Hündin suchen. Siehe http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=23816
Nicht, dass der Hund mir jetzt die genaue Adresse "mitteilt", sondern ... ach, du weißt sicher, was ich meine: Anhaltspunkte, Zustand, lebt sie noch etc.

(Ich war früher absolut skeptisch, was dieses Thema betrifft, habe mich aber von einem Pferd :) eines Besseren belehren lassen. Mehr möchte ich darüber nicht erzählen.)

wir habens damals beim eros versucht der schon seit über zwei jahren vermisst wird aber immer wieder gesehen wurde.....anfangs war die sache recht positiv und fing fast an dran zu glauben....aber dann....

und seither bin ich noch skeptischer dem gegenüber als vorher :o

Borderfanatic schrieb:
Wer an TK Interesse hat, dem kann ich nur oben erwähntes Buch von Amelia wärmstens empfehlen.
So jetzt hast du mich neugierig gemacht habe das Buch gerade bestellt. Bin mal gespannt ob es mir neue Erkentnisse bringt.
lg uschi & Rudel

Ich halte davon auch garnichts...

Wir haben 2 Hauswartinnen, eine davon is auch ne TK, macht das sogar Nebenberuflich.
Die Alte hat echt nen Knall:p

barbara2 schrieb:
Müssten nicht gerade wir Hundehalter am besten mit unseren Wauzel kommunizieren können?
Kann das jeder lernen? Ich möchte, dass mein Hund mir die Dinge sagt, die ihm am Herzen liegen.

Ehrlich gesagt tue ich mir schon schwer an solche Dinge zu glaube, drum bitte her mit Erfahrungsberichten.

Barbara

Voll zustimme !!!!! :D
Ich halte nix davon, es reicht mir schon, wenn der Herr Mut herumkommuniziert ... ;)

Oben