Was haltet ihr von Kerzen?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Was haltet ihr von Kerzen? Rausgeschmissenes Geld, oder einfach nur schön? Welche Kerzen habt ihr am liebsten??
Macht ihr eure Kerzen selbst, oder kauft ihr sie, wenn ja wo bevorzugt?

Ich liebe Kerzen aller Art und hab fast immer eine brennende auf meinem Schreibtisch stehen, find das ganz toll. Hab meistens nur teelichter oder stabkerzen, mehr hab ich leider nicht, aber ich find das toll. Muss mal bald wieder neue Kerzen kaufen.

Danke
Evi

Liebe Kerzen zu jeder Zeit egal ob Winter Herbst oder Frühling auchim Sommer grad am Balkon is es einfach toll .

Hab verschiedene daheim Partylight ist mein Favorit aber auch beim Ikes gibts tolle oder Leiner Lutz da schau ich auch gerne .

Mag die mit Duft sehr gern brennt grade jetzt in der Küche Zeder Patchoulli super angenehmer Duft da fühlst du dich zuhause wohl.
Dieses Wochenende hatten wir Christkindlmarkt und ich war sehr sehr brav hab mir nur 2 Kerzen gekauft samt Glasunterteller fürs neue Schlafzimmer das macht sich sicher gut und eine 3er Stumpkerze brauch ich noch die passt dann auch dazu . Bei uns is es voll mit Dekozeugs und darunter sehr sehr viele Kerzen und Teelichter mein Freund sagt wenn wir fernsehen fühlt er sich schon fast wie in einer Kirche :D aber es macht die besondere Stimmung aus dieses Licht.

lg Sandy

ansich find ich kerzen auch ur schön!
und die mit Duft mag ich auch besonders..
aber was ich nicht kann, ist eine Kerze wo alleine stehen lassen..
wenn ich zB im Wohnzimmer fernschau und im Esszimmer eine Kerze brennt.. ich hab immer angst, dass es zu brennen anfangen könnt.. aber wenn ich die Kerze beobachten kann, also hin und wieder mal einen Blick hin werfen kann, gehts.

so schöne Große Kerzen sind mir aber irgentwie immer zu schade, um sie anzuzünden.. :o :p

lg
Melanie

Ich habe mich lange geweigert die große dreidocht kerze von Partylight anzuzünden es war mir einfach zu schade kostet viel geld und dann solls noch abbrennen ggg aber dan hab ich mich durchgerungen und hab sie angezunden und die hab ich noch immer das is jetzt schon über ein jahr einmal honigmelone und einmal Maulbeere sommer und herbst wird gewechselt und die halten echt super und der duft oohhh man sooooo gut!!!

lg Sandy

also ich find kerzen auch super, egal in welche farbe oder größe ich finds immer voll die super stimmung und ein super flair!! also ich hab meistens teelichter aber auch oft u gern so 3 docht kerzen! :)

Muss sagen, als ich mir gestern kurz eine angezündet hab, so der Wachsgeruch und so, war doch sehr gemütlich :o War noch nie so einsam, wie als die Kerze ausging - hier steht nämlich ne alte Gasflasche, dann doch lieber keine Kerzen :rolleyes:

ich liebe Kerzen. egal ob groß, klein, dick, dünn, Duft oder normal.
ich zünde mir gerne welche an wenn ich alleine am Abend vorm Fernseher knotze.

Ich habe mich lange geweigert die große dreidocht kerze von Partylight anzuzünden es war mir einfach zu schade kostet viel geld und dann solls noch abbrennen ggg aber dan hab ich mich durchgerungen und hab sie angezunden und die hab ich noch immer das is jetzt schon über ein jahr einmal honigmelone und einmal Maulbeere sommer und herbst wird gewechselt und die halten echt super und der duft oohhh man sooooo gut!!!

lg Sandy

Die Dreidochtkerze von Partylight hält eh fast ewig ;) :) Die Kerzen von Partylight sind wirklich die Besten :)

Ich kauf beim Ikea immer die Vanille-kerzen im Glas (praktisch, weil wenn Kerze aus - Glas noch weiter verwendbar) im Familypack.. also unter 10 Kerzen geh ich nicht raus *g*

Ich LIEBE Kerzen - bräucht gar kein elektr. Licht (außer beim Schminken *g*) aber sonst haben wir eigentlich immer nur Kerzenlicht.
Und vor allem diese Vanillekerzen mit dem angenehmen Duft..
Ich muss wieder welche kaufen.. Mein Vorrat neigt sich..*kreisch*

Hi
Ich steh total auf Lotuskerzen am liebsten in Blautönen...
Für den Tannen Baum.. Mwinen ersten eigenen der mir gaaannnnzzz allein gehört hab ich Bordeau Rote Kerzchen...Ich kanns kaum erwarten bis Weinacht ist...

Oben