Was haltet ihr von Julius K-9 Geschirren?

Unsere lieben ihre K9-Powergeschirre. Wir haben schon viele BG´s probiert, aber das sind eindeutig die besten. Wenn sie viel schwimmen, dann nehmen wir nicht das Powergeschirr mit der riesigen Platte am Rücken sonder die Talking Power Pro mit Griff.
Der Vorteil ist halt bei diesen Geschirren, dass man sie wirklich genau für den Hund einstellen kann, sie sind sehr robust, auch wenn Hunde durchs Gehölz fetzen, ich kann sie aus dem Wasser ziehen am Griff, wenn sie wo nicht mehr raus kommen und (mein Mann ist Rollifahrer) wenn mein Mann Hilfe braucht, dann können sie ihm auch beim Ziehen vom Rollstuhl helfen.

Hier ist der Link zu dem Geschirr, das wir beim Schwimmen verwenden:
http://www.kubaner.com/irw_cat.4b4154333130.product.50303030353432.htmlhttp://www.wuff-online.com/forum/Media/Shop/tpp_gurt_470.jpg

ich bin auch begeistert von unseren k9-BG :D
top passform für meine kleine (und das ist nicht so leicht ;) ) zudem kann sie ihre/meine meinung kundtun :p
einziger nachteil: meine kleine hat hautprobleme und der brustgurt muss demnächst weich unterlegt werden da sie sonst an dieser stelle kahl wird :o
außerdem optimal für einen hund mit bandscheibenproblemen im halsbereich, da der zug (nein sie zieht normal NICHT!) v.a. vom schulterbereich getragen wird

lg nina und co

Mein einer Hund mag die K9 absolut nicht. Im Sommer ist es ihm zu heiß und es dürft ihn ein bisserl jucken (er ist allerdings Geschirr-technisch eine Memme).
Der andere Hund mag es auch nicht sooo dolle, ist aber generell bei Geschirren unkompliziert.
Ausbrecherkönnnig darf dein Hund keiner sein. Aus keinem kann man so leicht rasuchschlupfen, wie aus dem K9.

Für mich ist das K9 ein Fun-Geschirr (v.a. mit den lustigen Aufklebern), dass ich selten mal nach Lust und Laune drauf gebe.

Meine Hunde haben alle ein K9, ich finde sie sehr praktisch, haben eine gute Passform, verrutschen nicht, sind von Qualität und Haltbarkeit einfach top und wenn man sich auch noch ein paar Logos leistet, sines zudem nette Eye-catcher

Wir nehmen die K9 zum spazieren gehen - da die Hunde da immer freilaufen, aber abliegen müssen wenn jemand kommt, kann man beobachten das die Reaktion der Menschen auf die Hunde viel besser ist - wir werden oft freundlich angequatscht und viel mehr Leute sagen jetzt danke fürs ablegen.....
Und wenn Cosi mal jemanden anknurrt oder bellt ist das nimma so tragisch weil jetzt steht ja Angsthase drauf...
Schon komisch was so ein paar Wörter ausrichten...

ich mag die auch total, halten gut was aus auch wenn mein großer es liebt durch gatsch und gestrüpp zu laufen gg, passform is auch super, qualität kein vergleich zu manch anderen

die aufschriften find ich super süß

für ausbrecher is es aber wirklich nix, wenn der hund nach hinten geht und zieht is er draußen

wir haben seit ca. 2 wochen eines, gino mag es und ich finds auch sehr praktisch...mehr erfahrungen haben wir bisher nicht :D

Ich habe mich lange gewehrt, hab jetzt im Abverkauf aber doch nimmer widerstehen können :cool:

Es sitzt gut und es passt auch gut, aber ich mag ansich im allgemeinenkeine Norwegerschnitte, weil es bei Hunden, die ziehen die Schultern nach hinten zieht.
Wenn dann also nur mit Y-Gurt.

Beim Arbeiten hben meine Camolround an, das sind immer noch die besten, fidne ich.

ich steh auf das rosa K9 auf meiner weissen Hündin :D
bei uns auch in rosa, eh klar :D
wobei wir haben noch eines in camouflage, das kommt aber gar nicht gut an momentan, drum ist es "eingewintert" :o

zu den aufschriften: wir haben auch schon öfter nette erfahrungen gemacht. z.b. wenn grantig oder zicke draufsteht, dann kommen kommentare wie: na steht ja eh drauf oder ah, jetzt weiß ich warum das am BG steht :D
momentan haben wir ja "nein zu" "rassenlisten" drauf..hat auch schon das eine oder andere nette gespräch gebracht ;)

lg nina und co

Mein Hund hat 2 K9 zum Wechseln (wenn er mal wieder ein Schlammbad nimmt :D). Sind leicht wieder sauber zu bekommen und verlieren nicht ihre Paßform, praktisch im Alltag und er trägt sie gerne und mir sind sie auch sehr sympatisch.
Zum Schwimmen kriegt er ein Halsband rauf, weils doch etwas länger dauert, bis das K9 nach ner Badesession trocken ist.

bei uns auch in rosa, eh klar :D
wobei wir haben noch eines in camouflage, das kommt aber gar nicht gut an momentan, drum ist es "eingewintert" :o

zu den aufschriften: wir haben auch schon öfter nette erfahrungen gemacht. z.b. wenn grantig oder zicke draufsteht, dann kommen kommentare wie: na steht ja eh drauf oder ah, jetzt weiß ich warum das am BG steht :D
momentan haben wir ja "nein zu" "rassenlisten" drauf..hat auch schon das eine oder andere nette gespräch gebracht ;)

lg nina und co

Woher? auch brauch!

Ich find die super! Sind echt robust und fesch, Jamie ist auch noch nie rausgeschlüpft und die Aufschriften sind sowieso der Hammer :D. Zum Schwimmen sind sie echt nicht sooo toll, weil sie lang zum Trocknen brauchen, aber sonst bin ich sehr zufrieden!
lg Alice

Wir haben eines für Odin und sind recht zufrieden...

Vorteile:
-extra Griff zum Halten des Hundes
-Taschen können befestigt werden an der Seite
-Aufschriften wechselbar
-robust
-großer Anhängering

Nachteile:
-trocknet sehr langsam, also nix für schwimmer
-nix für ausbrecherhunde

meine hündin und ich lieben die k9s beide... nur im moment bin ich sehr enttäuscht davon.

prinzessin hatte von klein auf rosa k9s... zuerst mini, dann 0, dann 1 und jetzt sind wir bei 2 angekommen.

im dezember ist von der schnalle des wenige monate alten geschirr ein teil abgebrochen während dem ausziehen. hab mich geärgert aber mir gedacht gut, kann ja mal passieren.
im abverkauf ein neues rosa in größe 2 bestellt, nach 1 woche im gebrauch schnalle wieder an derselben stelle gebrochen :mad: naja, habs jetzt an k9 österreich geschickt, mal schauen was die machen können.

für mich hat das k9 nur vorteile- die aufschriften sind der hammer, das entlockt jedem ein lächeln (auch wir haben die erfahrung gemacht, dass "angsthase" gut wirkt :D), der griff ist super praktisch, das geschirr ist sehr stabil (ist das einzige geschirr, mit dem ich mit flexileine gehe) die passform ist super und meine hündin liebt es auch.

nachteil: trocknet langsam, wenn es regnet zieh ich es nicht so gerne an und zumindest das rosane bleicht schnell aus :(

Oben