Was haltet Ihr von dieser Idee?

Super Idee

Hallo!

Also ich werd wenn ich zeit hab zu dem Termin auf jedenfall mit dabei sein, is ne supertolle Idee, sowas sollte man öfters machen!

Hi!

Also erstma - tolle Idee - ist echt spitze - bin schon beim überlegen ob ich nicht ganz ganz langsam mitwalke *gg*

Aber eine andere Idee - soweit ich mitgekriegt hab, trauen sich viele die ganze Strecke nicht zu oder???

Man könnte doch Staffelteams aufstellen für diejenigen die vor der ganzen Strecke zurückschrecken - zb. alle 5 Kilometer einen Wechsel oder so - für diejenigen die das wollen - und die werden dann eben im Team gewertet???

Ist nur so ein Gedanke.

LG
Babsi

Sorry aber meine Hunde packen so eine lange Strecke nicht. Auch wenn es nur walken ist. Asti leider nicht mehr und bei Bernie müsste eine Pause drinnen sein.

Wenn wir in Wien sind sind wir gerne dabei.
Laufen ist unser Hobby :D allein von der Schule aus müssen wir immer laufen gehen, wir nehmen auch an einem Marathon teil.. Alle Turnstunden laufen wir 2.6km ist die Runde eigentlich lustig aber in der Mittagshitze :rolleyes: da vergeht einem die Freude.
Heut hat unsere Turnleherin uns um 8 Uhr früh schon losgeschickt :mad: ;)
Aber Orientierungslaufen wär ja auch klass :) jedem ne Karte in die Hand und mal gucken wer die beste Spürnase hat ;) Hab da mal eine Zeit lang mitgemacht haben immer am Militärgelände trainniert und boah ich bin so mies im Kartenlesen :D
LG Veilchen

hallo!
ich find die idee super und mach auch gern mit....
schauts euch mal unsere jungen forumshaserln an...kneifen alle.... :D
ein gesunder hund mit normaler kondition schafft locker 40 km, alle anderen müssen halt mal zuhause bleiben oder nur zuschauen ;)
lg

machma hälfte laufen - pause - nächste hälfte ? damit auch der bernie mitkommt (und die milli :rolleyes: )

ach weißt du etta, ich schau mir lieber knallrote und verschwitze sabine, alexia, sandra, tina ... gesichter an

ICHHHHHHHHHHHH???????? Walken????????? Weisst eh, das ich den ganzen Tag nix anderes mache, als irgendwohin zu walken..........
Ich gaub, ich werd mich eher der medizinischen Versorgung der unsportlichen Teenies hier widmen.............. :D Könnt Ihr alle nix mehr ab?

Im Ernst: Prinzipiell möcht ich schon mitmachen, mal sehen was mein batschertes Fusserl bis dahin macht und ob ich meine Kondition bis dahin aufgebaut habe.

Also nochmal halllöchen!!

Unser Verein WHE möchte sich gerne irgendwie beteiligen!! Einige unserer Helferlein werden bestimmt auch laufen.. aber wir wollen auch gern bei Organ. gewissen Ständen etc. helfen!!
Sag bitte bescheid wenn du hilfe brauchst bzw was wir tun können!

Lg Petra

Alexia schrieb:
Iich werd mich eher der medizinischen Versorgung der unsportlichen Teenies hier widmen.............. :D Könnt Ihr alle nix mehr ab?

Hallo!

*mal die ehre rette*

Wenn ich an dem Tag von Tirol nach Wien komm, lauf ich mit - Training hab ich auch schon genug hinter mir :D

LG Nina

Wenn ich an dem Tag von Tirol nach Wien komm

Du bist ja auch ein Kind der Berge, die sind ja immerzu in der freien Natur. Da hab ich ja null Bedenken.................die Wiener Kids sind halt so bewegungsunlustig, hab ich den Eindruck...... :D

Alexia schrieb:
Ich gaub, ich werd mich eher der medizinischen Versorgung der unsportlichen Teenies hier widmen.............. :D Könnt Ihr alle nix mehr ab?

heeeeeeeeey das will ich aber jetzt überhört ham :D
ich mein andere in meinem alter sitzen den ganzen tag auf ihrem ar.... und ich geh fast jeden tag mit lucky auf die insel oder sonstwohin und mach agi mit ihm und beweg mich... und jetzt das *tztztz* :D

Alexia schrieb:
Du bist ja auch ein Kind der Berge, die sind ja immerzu in der freien Natur. Da hab ich ja null Bedenken.................die Wiener Kids sind halt so bewegungsunlustig, hab ich den Eindruck...... :D

Also ich fühl mich als Alpenveilchen auch net angesprochen :p :D

Ich schick euch den 4-beiner mit ok? :D
der hat wenigstens all-beine-antrieb u tut sich da sicher leichter :D

na, ich werde mit meinen 2 "Großen" ala' Canicross (auch erst heute davon gelesen) trainieren....die Alten müssen ja Vorbild sein :D :p

Also ich finde die Idee auch spitze!

Wenn ich schon wieder aus Kanada zurückbin werde ich auch kommen, aber leider ohne Hund :(

Und meine Mama als Walkerin werde ich vielleicht auch überreden können :D

LG Bejoe

Hi Etta
Ich finde die Idee genial. Da ich ja bei einem Wellness Magazin schreibe, könnte ich dann auch gerne wenn es wirklich fix ist, Werbung schalten und auch dann im Wuff rechtzeitig darauf aufmerksam machen! Bezüglich Equipment kann ich in unserer Agentur fragen ob wir solche Dinge zur Verfügung stellen...Brauchen wir einen Sponsor??

Würde ich liebend gerne bei der Organisation helfen..
Zoe, pepper und ich laufen ja schon sehr lange..wir werden euch sicher schlagen :) :)

Etta schrieb:
Canisgirl hat mich vorhin im Büro besucht und die hat schon Besserung als Couchpotato versprochen. Also Mädels und Jungs laß mas krachen :D

lg

ja, und versprochen is versprochen, wir werden die nächsten 365 tage eisern trainieren :D

also wenns an einem halbwegs vernünftigen termin ist, bin ich dabei! bin nämlich krankhaft wettkampf süchtig (zusätzlich zur hundezubehörsucht :rolleyes: )
und das ist mal eine sache, die wahrscheinlich sogar nessie spaß macht (im gegensatz zu über irgendwelche doofen hindernisse hüpfen :eek: )! werd versuchen, meine schwester einzuspannen, dass sie mit ihr läuft und ich werd mich von pedro ziehen lassen ;)

@Sabintheres
Danke, danke, danke...ich hab gehofft, daß Du uns helfen kannst! Sei doch bitte so lieb und setz Dich mit Manu in Verbindung (manuela.kreuzer@tierhilfswerk.at). Die ist mehr im Büro wie ich und organisiert mehr.

@All
An die, die mitmachen - wir sind gerade am überlegen, ob wir für die Walker nur einen Viertelmarathon daraus machen :rolleyes: Damit soviele wie möglich die Chance und den Anreiz haben.

@Canisgirl
Super, daß ich Dich motivieren konnte :D

lg

Oben