Was haltet Ihr von dieser Idee?

Ich hab mit Asti vor 3 Jahren beim LCC Silvesterlauf teilgenommen. Es gab eine eigene Hundewertung.
War recht lustig. Für jeden Hund gab es einen Wurstkranz.

Finde deine Idee super @Etta. Mit Asti werde ich wohl nicht teilnehmen können.

@Pitri

Halbmarathon sind 21 km -jetzt ned vom Sessel fallen :D wenn´st nimmer kannst, dann hörst halt auf. Ist dort aber total easy, bin echt ein Anfänger und mach auch schon meine 8 km, also echt ned schlimm. Alles schön eben, weicher Boden und wenn´st wen zum Quatschen hast is des total locker. Mußt ja keinen Rekord aufstellen :) Ich Walke auch nur und renn ned :p

lg

So habe den Text in ein paar andere Hundeforen gesetzt und an ein paar Hundeleute die ich kenn weitergeleitet.

ach weißt du etta, ich schau mir lieber knallrote und verschwitze sabine, alexia, sandra, tina ... gesichter an :D

Verschwitzes Sandra Gesicht wirst du eher nicht sehen, Milli. Hab zwar mal als Kind den 1. Platz bei einem Marathon gemacht, aber danach hätt ich fast einen Herzanfall bekommen. Seitdem lass ich das mit dem Laufen lieber ;) Und 21 km sind ja nicht grad wenig.

Die Idee find ich aber super! Ich stell mich als Streckenposten auf und gibt Getränke aus, ist wohl besser so.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Gothic

wenn´s hier soweiter geht, dann wolln alle nur zuschauen und da gibt´s dann keine verschwitzen Körper (i sollt den Lenny einladen, den würd i gern verschwitzt sehen :eek: )

lg

@All und besonders Irish

Falls jemand keinen Hund dazu hat, stell ich gern meine zur Verfügung (außer Sam) :rolleyes: und Manu borgt die Schweine auch her *scherzl*

Wer einen Hund hat, mit dem es nicht geht, kann ja auch gern ohne starten. Es geht ja vorallem um den Reinerlös für die Tiere und das wir alle Spaß haben :D

lg

@Nina...Spitze!!!

Wir haben uns halt den Halbmarathon vorgenommen, wer nur eine Runde dreht also Viertelmarathon is auch ok ;)

Leute noch einmal - alles just for fun - kein Hochleistungssport - dabei sein ist alles!

lg

Also liebe Leute!

Etta hat nun schon ziemlich oft gesagt, dass dies ein Walk- und Laufwettbewerb werden soll.

So und wenn wir uns nun ein englisches Wörterbuch hernehmen und dann die Übersetzung anschauen, dann steht unter "walk" folgendes: gehen, spazieren (gehen), wandern....

So und nun erklärt mir mal, was ihr so immer mit euren Hunden macht tagtäglich? Hmmmm? Na eben, ihr geht mit ihnen walken, vielleicht mal länger und mal weniger lang, mal schneller und mal weniger schnell, aber etwas besonders außergewöhnliches ist das nicht, oder?

Also werden es doch alle schaffen, bei diesem Bewerb mitzumachen und mit ihren Hunden einen schönen, langen Spaziergang zu machen? Wo liegt denn da das Problem? :D :)

lg
Bonsai

gut dann dreh ich eine hundertstelrunde... wie du sagst, dabei sein ist alles ;)
werd schon mal fleißig üben *g*

und da noch lange lange zeit zum trainieren ist und laufen net nur gsund ist sondern auch den body formt ;) bin ich mir ganz sicher, wir werden uns vor teilnehmer nicht retten können. :D

Und weil´s dann allen so gut gefallen hat machen wir dann 2006 den "Stockerauer Hundemarathon" daraus ;)

Canisgirl hat mich vorhin im Büro besucht und die hat schon Besserung als Couchpotato versprochen. Also Mädels und Jungs laß mas krachen :D

lg

Oben