Was haltet ihr davon ???

sorry, aber ich finds halt etwas komisch und versteh auch nicht warum man so was macht.
Aber wenns Spaß macht....

LG Biggi

Wenn es dem Hund nicht schadet.
Wenn der Hund ein Hundeleben führen darf, also genügend Auslauf, etc.
dann ist es mir auch egal.
Wenn der HUnd als Modepüppchen herhalten muss und auch so gehalten
wird, finde ich es nicht gut.

Dem Hund wirds egal sein, ob er rosa oder weiß ist :)

Ich persönlich finde es graußlich :o

Mir tut der Hund leid ... vor allem beim Rauswaschen der Farbe, das stelle ich mir mehr als unangenehm vor.

LG
Sylvie

ich find der hund schaut nicht sehr happy drein auf dem foto...
und das rauswaschen stell ich mir auch nicht sehr angenehm vor.
aber im prinzip solange die farbe unschädlich ist, wenns wem spass macht warum nicht...
mir persönlich gefällts aber nicht ;)

Das Zeuch is speziell hundeverträglich.... ja warum nicht. Schadet nix und Hunde haben eh kein Farbgefühl, wissen also nicht, wie behämmrt sie aussehen.

Welchen Nutzen soll sowas haben? Absoluter Schwachsinn in meinen Augen, aber das muß jeder für sich entscheiden.....
Typisch Mensch.....armer Hund, der auch hier mal wieder vermenschlicht wird....:confused: :eek:

Davon halt ich weniger als garnix... zeigt wiedermal wie fad manchen Dummköpfen den lieben langen Tag ist...

Mir gefällt es auch überhaupt nicht.

Das mit dem Piercen lassen erinnert mich an was:
In meiner alten Heimat gab es im Radio auch so nen Typen, der Leute verklapste. Der rief mal bei nem Piercer an und dieser ließ sich tatsächlich bequatschen, einem Hund ein Zungenpiercing zu machen. :eek:
(sorry für OT)

In unserem Salon waschen , trocknen, trimmen und schneiden wir alle Hunde und Katzenrassen, nach ihrem Wunsch nach. Durch zehnjährige Berufspraxis können wir auch sämtliche Rassen ausstellungsgerecht modellieren. Auch Sonderwünsche (Punkfrisur) werden erfüllt.

Das kommt von der Pfodenstube :p

L.g Corinna

also ich finds auch nicht wirklich klasse...man bedenke das manche hunde sich nicht gerne waschen lassen ....... dann das auswaschen von der farbe *kopfschüttel*

ne ich halte davon nicht wirklich was,
warum das schöne fell u. die schönen farben unserer hunde verschandeln wollen...wo es von natur aus doch so wunder schön ist

Ich würd nicht wollen, dass meine Hunde so ausschauen, dem Hund selber wirds, abgesehen vom wieder-auswaschen, vermutlich wurscht sein...

Uli

wenn ich so ein foto von meinem hund will, dann nehm ich photoshop und keinem tuts was ;)

Oben