Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KITTY123 schrieb:Also ich hab 15 Euro von meinem Vater bekommen.....sonst nix!![]()
(hat ich schon im November bekommen)
Und das "Fest" war nur ein riesen Streit....bin sooo froh das Weihnachten vorbei ist...
das tut mir leid für dich. fühl dich gedrücktKITTY123 schrieb:Also ich hab 15 Euro von meinem Vater bekommen.....sonst nix!![]()
Und das "Fest" war nur ein riesen Streit....bin sooo froh das Weihnachten vorbei ist...
KITTY123 schrieb:Also ich hab 15 Euro von meinem Vater bekommen.....sonst nix!![]()
Hikaru schrieb:Von meinem Schatzi ne total schöne Kerze und einen Terminplaner und eine SMS die mich bis jetzt strahlen lässt![]()
Dani und Siqua schrieb:ich dachte, es ist aus zwischen euch? die sms wollen wir jetzt aber auch wissen![]()
Elisabeth.B. schrieb:Holly, ich liebe meine Eltern ...![]()
Flummi schrieb:ein Navigationssystem
ein Kartenlesegerät
ein Parfum
500 von Mama
und bei Papa und Opa war ich noch nicht da wir leider alle krank sind![]()
vivime schrieb:wow, na dein christkind war aber auch nicht knausrig![]()
![]()