Was habt ihr sonst noch für Interessen/Hobbies?

Ich verbringe gern Zeit mit meinem Pferd (ausreiten, spazieren, blödeln, Viereck...), spiele gern Keyboard/Klavier (mittlerweile jedoch leider viel zu selten), lese gerne - vorallem über die Habsburgern, speziell über Elisabeth - bin gern draußen, spazieren, geh gern in den Zoo, Kino, Museen.
Je nach Jahreszeit eben auch gern Christkindlmarkt, Obstblütenfeste usw. usf.

Und natürlich - aber davon geh ich mal bei uns allen aus - verbringe ich gern viel Zeit mit meinem Freund und machen, wenn möglich, all diese Dinge mit ihm.

Ich verbringe gern Zeit mit meinem Pferd (ausreiten, spazieren, blödeln, Viereck...), spiele gern Keyboard/Klavier (mittlerweile jedoch leider viel zu selten), lese gerne - vorallem über die Habsburgern, speziell über Elisabeth - bin gern draußen, spazieren, geh gern in den Zoo, Kino, Museen.
Je nach Jahreszeit eben auch gern Christkindlmarkt, Obstblütenfeste usw. usf.

Und natürlich - aber davon geh ich mal bei uns allen aus - verbringe ich gern viel Zeit mit meinem Freund und machen, wenn möglich, all diese Dinge mit ihm.

Ist das ein schickes Pferd !!!!
Hast du noch en Foto davon? Sieht ja klasse aus *schwärm*

.) Basketball (23 Jahre Leistungsmäßig betrieben)
.) Kick-Thaiboxen
.) HundephysioTherapie
.) Freunde
.) mein Garten /Gestaltung
.) das Leben genießen......:p
.) Skifahren

ähm alles rund um Hunde und Hundesport muß ja nicht seperat erwähnt werden, oder (bei 3 Hunden, bleibt eh nicht all zu viel Zeit für die restlichen Hobbies) :-D

Zuletzt bearbeitet:
1) meine Hündin
2) mein Rüde
3) mein Kater
4) meine Hündin
5) mein Rüde
6) mein Kater
7) meine Hündin
8) mein Rüde
9) mein Kater
:D:D:D:D:D:D - Reihenfolge beliebig

ich habe ja wahnsinnig viel Interessen :eek:
(Singen)

Klettern, freeskifahren, snowboarden, Pilates, lesen, Agility, Film schauen, fotografieren, basteln, reisen, schwimmen, uvm :D

- Notfallmedizin! Nur Schade dass das Medizinstudium in Österreich so blöde aufgebaut ist, sonst würds mich echt reizen Unfallchirurgin zu werden. Mein bzw. unser ganzes Leben dreht sich um dieses Thema und ich liebe div. Unterbereiche dessen. Ich könnt den ganzen Tag Blutungen stoppen, reinigen, verbinden, hospitalisieren, Wundpflege betreiben... Hach... Herrlich. Unser aller Körper ist sooo toll! Unglaublich was der leistet (obwohl ihn viele so schinden :o )

- Kommunikation - ich liebe Sprachen. Nach Spanisch und Französisch (Englisch spreche ich mittlerweile nahezu fließend) möcht ich Kroatisch lernen. Außerdem finde ich das Verfassen von Texten toll.

- Shopping - fällt derzeit flach, zu wenig Kohle. Aber ich weiß schon welche GGL-Tasche als nächstes bei mir einzieht und welches Paar Schuhe ich mir zulegen werde =)

Meine Hunde, Mantrailing, Agility, fotografieren, meine HP, lesen, reisen, wandern, Ausflüge machen, mit Freunden rumblödeln und lachen, Scrapbooking...

Und was bist oder wirst jetzt?

ist das diese GeorgeGinaLucy :ooder so ähnlich Tasche? Wenn ja sag mir bitte was hat die was andere nicht haben.

Ich bin jetzt Rettungssanitäterin. Nächstes Ziel ist Notfallsanitäterin zu werden, allerdings wärs schön wenn ich damit dann wirklich in ne Stelle komm wo die Post abgeht - ich lern zwar in der Theorie jetzt superviel aber die Praxis bleibt leider allzu oft auf der Strecke.

Jaaaaaa, GeorgeGinaLucy! Ich LIEBE diese Taschen. Sie sind so praktisch, passen ÜBERALL dazu und es passt sooo viel rein! Außerdem sind sie nahezu unverwüstlich. Sie sind elegant, sportlich, chique,...

Ich hab mal in ne DKNY-Tasche investiert, die war zwar hübsch aber von "pflegeleicht" weit entfernt.

neben meinen Viechereien: Reisen, Wandern, Fotografieren, Fotobücher basteln, Kochen, Strategiespiele spielen:o ...

kochen, backen, essen :D
na gut und ich fotografier noch gern, bücher find ich auch toll und in kaffeehäusern könnte ich wochen verbringen :)

Also natürlich meine Viecherln (Hund, Meerlis), bzw. überhaupt Viecherln im Allgemeinen, Reiten, Fotografieren bzw. Fotos bearbeiten (bin ein Foto-Freak :o ), Malen/Zeichnen, Fussball (am liebsten live im Stadion :cool: ), Nevio hören (am liebsten live aufm Konzert :D ), der PC, wenn ich dazu komm und gscheite Bücher hab : lesen ...

Hallo,

Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. Da sind ja ganz interessante Hobbies dabei. Cool, was ihr alle so könnte bzw. in der Freizeit macht. Einige Begriffe musste ich allerdings nachlesen ... wusste nicht, was das jeweils sein soll. Über die Beschreibung war ich dann sehr überrascht. Was es alles gibt. Toll. :-)

Vllt. hat ja der ein oder andere Fotos oder Videos davon? So kann man sich gerade bei den nicht so bekannten Hobbies mehr darunter vorstellen.

Gesamt gesehen dreht sich bei mir eigentlich schon mein ganzes Leben um Tiere.....dementsprechend auch meine Hobbys.

Hund, Pferd, Bücher (da was für Bücher wohl am Liebsten...;)), Internet, dann interessier ich mich noch für alternative Heilmethoden (Homöopthie, Craniosacraltherapie usw.), außerdem natürlich Telepathie. Und eine große Leidenschaft ist alles rund um die Mongolei (was natürlich auch wieder durch mein mongolisches Pferd so ist).

Allso alles irgendwie durch meine "Viecha" angehaucht"....:D

Aber da meine Familie, mein Partner und meine Freunde eigentlich sehr gut damit leben können, find ich das sehr gut so, wie´s ist!:)

@Schote - wo hast den BB gespielt? Hab das nämlich auch viele Jahre lang sehr intensiv betrieben....

mein Hund ist wohl mein größtes hobby.

dann hab ich noch ein pony, mit dem mach ich "nur mehr" bodenarbeit und zirkuslektionen.

ich liebe musik- singen :) früher hab ich gern getanzt...

sonst fortgehen (kommt mit hund jetzt leider bissl zu kurz :o), lesen, bücher kaufen- ich liiiiiiiiiiebe bücher kaufen :D, backen (obwohl ichs nicht kann :o) und gemeinsam sport machen mag ich auch!

Oben