Was habt ihr in Euren Hundeboxen drinn?

Exilim

Super Knochen
ausser den Hunden:D:rolleyes:
Ich mein das Ding rutscht ja voll, wo bekommt man Matten die nicht rutschen und leicht zu säubern sind? Ausser Onlinebestellung?
Kautschuk/Gummimatten für drunter ok, aber gebt ihr da noch eine dickere Matte oder "Polster" drauf??? Oder einfach eine Decke, die ist ja sofort schmutzig und knüllt sich zusammen. Hab heut meinen doofen Tag und weiß echt net was ich kaufen könnt.
Hab die Box grad zusammengebaut und lass sie mal ein bisserl im WZ stehen das die Hunde sich dran gewöhnen:cool:

so daheim liegt nur eine oder manchmal auch 2 decken drin.

wenn wir mit dem Auto wo hinfahren kommt ihre Rutschfeste Decke rein, die haben wir beim Fressnapf gekauft. die ist ganz gut!

lg
Melanie

Ich hab von Ikea so ne Antirutsch-Unterlage für Teppiche drunter gelegt.
Dann rutschen die Decken auch nicht mehr.

rutschfester Belag wie es in Bussen verwendet wird und aus den Decken macht Deikoon ohnehin Knäuel - Hauptsache er rutscht nicht :D

einfach ein kissen selber basteln (schaumstoff mit stoff etc. überziehen), das genau die maße des bodens der box hat, dann kann auch nichts verrutschen;)

Guten Morgen:)

Danke fur eure Antworten, da meine Hunde gerne im Wasser sind, ist eine Decke nicht so ideal, denk ich mir.( fangt sicher auch an zu stinken und tägl. gewaschen wird die ja auch net:D)
Vetbed könnte eine Alternative sein , ich schau mal ob ich so ein Kunstlederkissen in der richtigen Größe bekomm, sonst muß ich wirklich selber basteln. Einfach was zum abwischen wäre mir lieber:D.

Hallo

Unten ist Rasenteppich drin und drauf ein Tuch. Vorteil, das Tuch rutscht nicht rum und der Rasenteppich kann man bei Bedarf mit dem Gartenschlauch putzen und ist wieder schnell trocken.

VG

Waschmaschinenplatten!

Im Sommer liegen sie nur auf diesen und im Winter kommt eine Decke zusätzliche rein.

mfg
Paty

spannteppich zuschneiden -> rutschfeste unterseite, auf den spannteppich handtuch, leintuch, fleecedecke, je nach bedarf (zb. nasser hund, lange autofahrt etc.)

Meine haben sogar weiche Körbchen drin :o Die wasch ich halt öfters...

LG
Ulli

brauchst Dich nicht dafür zu schämen :D - Körbchen ist bei uns keins drin, aber:

die Original-Gummimatte, ein dicker fetter Polster und darauf dann noch ein weißes Baumwoll-Leintuch, das jeden 2. Tag gewechselt wird :p;)

einfach ein kissen selber basteln (schaumstoff mit stoff etc. überziehen), das genau die maße des bodens der box hat, dann kann auch nichts verrutschen;)

Ja so haben wirs auch! Kann man auch gut waschen. Bei unseren kann man die Bezüge abnehmen, damit dann der Schaumgummi wenns gewaschen wird wieder leicht zu richten ist. Manchmal verwurschtelt sowas sonst innen sehr in der Waschmaschine.

LG Sylvia

hab so eine badezimmervorlegematte drin,die kostet nicht soviel,ist auf der unterseite rutschfest und oben schön flauschig und weich und trocknet ganz schnell,wenn der hund naß ist.lg doris

Carlos hat seit einem Jahr ein Bio-Schaffell in seiner Box. Obwohl er oft nass und eingesumpft im Auto liegt, schaut es noch genauso sauber aus wie am ersten Tag und es riecht sogar noch wie neu.

lg
Gerda

Ich hatte beim Schnuffl so eine Gummimatte, die eigentlich als Fussmatte dient drinnen - das hat bombenfest gehalten und ist dadurch eben nicht gerutscht.
Ansonsten drüber je nach Jahreszeit - versch. Decken - Hundedecken, aber auch normale Decken, je nachdem.

Oben