was haben eure wauwaus bereits alles zerstört!

Viez

Super Knochen
hallo!

Mich würd mal interessieren was eure wauwaus bereits alles zerstört haben, mal abgesehen von diversen spielzeug..
also mein hund ist jetzt acht einhalb und noch immer sehr schlimm. bisher musste dran glauben:
-ein sauteurer kräuterhausschuh
-viele blumenbeete (vom knochi anbauen)
-christbaumschmuck
-christbaumbehang (leider süßes mit alk)
-ein beißkorb (wollt er absolut nicht haben und während dem warten war er herunten und zerbissen)
-leider, das tut mir wirklich sehr leid eine henne (da war er noch ganz klein und wir zu langsam..)
-stofftiere
-ein teppich
und last but not least: das lateinbuch und diverse bleistifte von meinem bruder! :D

also wer bietet mehr
hoff das thema gibts noch nicht, sonst bitte schließen!

also meine wauzis haben bis jetzt (hab sie erst 4 Tage) den tisch bissi angeknabbert, eine kommode angeknabbert und tja das wars auch schon :confused:

meine racker sind echt knabber champions :D ;)

für die fanny hab ich da ne ganze liste:

socken
jedes hundespielzeug ausser bälle
jacken von mir
hausschuhe
schuhe im allgemeinen
jeden maulkorb bis jetzt
jede menge teddys aus meiner sammlung
bücher die man liegenlässt

angeknabbert wurde:
wohnzimmertisch
fussbodenleisten
wohnwand

letzte untat: sie wollte bei einem fußballspiel mitspielen, ein biss in das gute teil, und hin war er:o :D
wir haben ihn bezahlt aber dafür hat sie ihn heimtragen dürfen:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Pebbles hat mir noch nie was zerstört :) (außer jede menge spielzeug, was ja dafür bestimmt ist :p )

Elli_Buddy schrieb:
Die Pebbles hat mir noch nie was zerstört :) (außer jede menge spielzeug, was ja dafür bestimmt ist :p )

was, von welchem planeten stammt dieser hund...
nur damit ich weiß wo ich den nächsten herbekomme :D

Viez schrieb:
was, von welchem planeten stammt dieser hund...
nur damit ich weiß wo ich den nächsten herbekomme :D
sie is halt so ... hab sie erst mit 4 jahren bekommen. ihr bruder is aber net so brav gewesen :p

naja zerstört hat die fanny auch noch nix... sie hat es nur kreativ nach berni-art bearbeitet:eek: :D :p

ja "bearbeiten " ist ein tolles wort. Das muss ich mir merken, also wenn sich das nächste mal einer aufregt dann sag ich, mein hund betreibt moderne kunst :)

Viez schrieb:
ja "bearbeiten " ist ein tolles wort. Das muss ich mir merken, also wenn sich das nächste mal einer aufregt dann sag ich, mein hund betreibt moderne kunst :)

ja eh - die fanny holt wenn ich weg bin immer meine kleider aus meinem zimmer und legt sie wunderschön auf den boden - in einem total schönen muster, muss man schon sagen:p

was mich nur wundert - meinen laptop kann ich auf der couch liegen lassen, den schaut sie nicht an! versteh das einer...:confused:

Dusty hat lediglich einen Schuh zerstört und der war mir damals so ungefähr der wertvollste und schönste und liebste Schuh aller Schuhe.
Hätt echt weh getan, damals.

Evita eigentlich nix besonderes, sie kam aber erst mit 2 Jahren zu uns.

Emily, die Tastatur von meinem Handy.
Sonst auch nichts erwähnenswertes.

LG
Susanne

also was ich mich so erinnere sind:

teure Schuhe
billige Hausschlapfen
romeos erste Leine
ein kabel (gsd wahr da kein Strom drauf)
Schulterpolster meiner Mutter
Unterwäsche (diverses)

draufgegangen

"verschönert" wurden:

einige Ecken
und eine weitere Leine

Meine Kleine hat abgesehen von einem Telefonkabel auch noch nichts kaputt gemacht :)

die sina hat außer spielzeug noch nie was kaputt gemacht. und das hat sie auch nicht absichtlich zerstört, sondern ist im laufe des spiels kaputt geworden, also eher durch die normale abnutzung als durch zerbeißen

Als der Schubert so acht Monate war hatte er eine ziemlich kreative Phase ,was das Zerstören von teuren Dingen betrifft:

-Handy (2mal)
-Digitalkamera
-Glastisch (2mal)
-einen Schuh

Hab daraus gelern und lass das Handy, Digicamera seither nicht mehr im selben Raum oder zumindest in der gleichen Anhöhe vom Schubert.

den Glastisch hab ich dann einfach durch einen billigen zehn Euro Kunststoff(oder was das ist) -Tisch ersetzt.

Und Schuhe , von denen hat er sich inzwischen abgegessen :D

Tja, ich hab da auch schon so einiges lassen müssen

-Couch hat ein riesen Loch
-teure Adidas Schue
-2 meiner Lieblingsjacken
-Hosen
-Socken
-div. Kabeln
-Leinen
-Brustgeschirr (war wirklich ein schönes Geschirr:( )
usw...

Na GSD ist sie ja erst 17Mon.:D Da kann noch einiges nachkommen:p

einen schuh und
zwei spielzeuge von ihr, wie sie noch ein baby war

*überleg*....sonst wüsst ich nix, in der hinsicht is sie ne ganz brave;-)

Sammy hat noch nichts kaputt gemacht.
Der hat sogar noch sein Stofftier,was mir der Züchter mitgegeben hat.:D

Oben