was haben eure wauwaus bereits alles zerstört!

Hallo,

mein Wauwi hat mein ganzes Leben zerstört ;) - niemals bin ich früher mal bei Regen spazieren gegangen. Auch meine Couch hat mir gehört etc. etc.

Nein, jetzt mal im Ernst: Zerstörung ist schon lange vorbei (11 Jahre alt) - jedoch:

- alle Stofftiere werden "beritten" (Reiterhof in der Wohnung:D ), dh nach einiger Zeit riechen alle etwas "schlunzig"
- Katzenfutterschüsseln mit Inhalt sind "Angriffspunkt" Nummer 1

Ansonsten ist das Mauserl sehr brav und macht nix kaputt, ausser sich selber (asoziale Zicke - Bürste am Rücken, Gekläff und Angriff bei anderen Hunden).

lg
Tanja u Bande

hi

ich hab scheinbar auch ausserirdische zu hause - nix zerstört
nicht einmal den kleinen zarten teddy reißt tenkes die arme aus

lediglich liegengelassene nahrungsmittel - wie z.B. Äpfel im Auto
wurden enteignet

lg
orange

Alsoo meine war da net so schlimm *aufholzglopf* :D

Sie hat nur einmal die teure Bank (2600) von mein ex leicht angenaggt :D

aber sonst so nix..

aber jedes Spielzeug muss dran glauben :p

L.g

unsere Bilanz:

- einige Schuhe
- Datenkabel von Digitalkamera
- eine Tube VitaWund (die hat er komplett aufgefressen:D )
- das Schiffchen von den Räucherstäbchen
- Wäscheklammern
- und mit Vorliebe Putzfetzen (die werden in kleinste Fetzerl zerbissen und in der gesamten Wohnung verteilt)

2 Sträucher, die ich grad gesetzt hatte, hat er wieder ausgegraben und quer durch den Garten verschleppt.

aber im Großen und Ganzen ist er eh total brav.

gregos schrieb:
ich hatte auch so einen exoten-hund, der nie was zerstört hat! :eek: sogar sein spielzeug war ihm heilig!!!
Exoten-Hund? Ausserirdische? Für mich ist es die normalste Sache der Welt, dass ein Hund nichts zerstört! :eek: Ich weiß ja, warum ich mir nach meinen nie wieder einen Hund nehmen kann, meine Nerven würden das nie verkraften, wenn ich mir da so manche Dinge durchlese. :D

lg
Bonsai

vizsla schrieb:
unsere Bilanz:

- einige Schuhe
- Datenkabel von Digitalkamera
- eine Tube VitaWund (die hat er komplett aufgefressen:D )
- das Schiffchen von den Räucherstäbchen
- Wäscheklammern
- und mit Vorliebe Putzfetzen (die werden in kleinste Fetzerl zerbissen und in der gesamten Wohnung verteilt)

2 Sträucher, die ich grad gesetzt hatte, hat er wieder ausgegraben und quer durch den Garten verschleppt.

aber im Großen und Ganzen ist er eh total brav.

VIZSLA'S !!!! :D :D nach Putzfetzen/Papierrollen ist Lisa geradezu toll(wütig:D )... ich glaub, sie würde ihre Seele für ein paar Fetzen verkaufen...:D
was die Tube betrifft... Lisa liebt Körperlotion...:D ich schmier sie rauf, sie schleckt sie an den Beinen runter... kann sich jemand meinen morgendlichen Tanz vorstellen?:D Spaß beiseite... ich sperr sie jetzt aus dem Badezimmer, weil sonst ist es nicht auszuhalten mit der madame....

juka schrieb:
VIZSLA'S !!!! :D :D nach Putzfetzen/Papierrollen ist Lisa geradezu toll(wütig:D )... ich glaub, sie würde ihre Seele für ein paar Fetzen verkaufen...:D
was die Tube betrifft... Lisa liebt Körperlotion...:D ich schmier sie rauf, sie schleckt sie an den Beinen runter... kann sich jemand meinen morgendlichen Tanz vorstellen?:D Spaß beiseite... ich sperr sie jetzt aus dem Badezimmer, weil sonst ist es nicht auszuhalten mit der madame....

tja ich hab mir deinen tanz grad vorgestellt... :D
mein hundsi liebt die nivea feuchtigkeitscreme meiner mum...., eine dose hat er schon ganz alleine gefunden, zum glück konnten wir ihn stoppen bevor er zuviel erwischt hat..

Also mein dalmi is auch so ein Meister im Zerfetzen, obwohls mittlerweile auf ein Minimum zurück gegangen ist. Ich zähl mal auf:

Unterhosen (sehr lustig, wenn mans in der Früh eilig hat und sich schnell anzieht und merkt, dass der Hund aus der Unterhose ein Minirockerl gemacht hat :mad: )
Schlapfen
Rucksack
Augentropfen
Socken
3 sauteure Hundebetten (jetzt liegt er auf einer alten Decke am Boden, selber schuld!)
einen Stoffdalmatiner, der "I`m singing in the rain" singt. jetzt singt er nimma.
die "Fischhaltebox" von Nordsee
4 Hühner (leider, die armen :( )
etliche Zierpölster (auf einem war Barbie drauf, der hat er das Gesicht rausgerissen :D )
Badetaschen (da beißt er die Riemen ab)

Mehr fallt mir grad net ein.

LG, Sandra

Öhhmmm.. als Welpe: NICHTS
Als "Halbstarker" mussten mal die Spitzen der Hausschuhe meiner Frau den Zahntest bestehen, weil er seinen Knochen zu knapp an den Schuhen zerlegte, waren aber wirklich nur die Spitzen... das wars (guten Möter [halb Mensch halb Köter :p ] hab *gggg*) :D
Hundespielzeug lebt bei uns im Schnitte 2 Jahre, dann wirds getauscht, seinen ersten "Gewichtskauquietschplastikknochen" hat er noch immer (4 jahre alt das Teil und nicht mal noch ein Zahnabdruck drann)

Meine verstorbene Hündin hat auch immer die Klopapierrolle in der Wohnung verteilt, dann das Werkzeug vom Männe vertragen, aber nicht kaputt gemacht, war lustig beim Rasen mähen :rolleyes: wenn einem der Hammer
um die Ohren geflogen ist und einmal hat sie eine Videokasette zerbissen, ach ja un die Gartenbankpolsterung hat sie zerfetzt, weil in der Banktruhe was Essbares drin war und sie nicht dran kam.
Mein Rüde machte nie was kaputt, räumte aber immer die Mistkübel aus.
Meine jetztigen Hündinen zerfetzten höchstens mal ein Papiertaschentuch.
Mausi hat allerdings 3 mal den Schlüsselbund vergraben, 2 mal hab ich ihn wieder gefunden, beim 3. mal blieb er verschollen, ich musste alle Schlüssel nachmachen lassen...und sie ist immer mit meiner Unterwäsche in den Garten gelaufen :o war schön peinlich, wenn ich alles wieder einsammeln ging und
der Nachbar breit grinsend am Zaun stand.
Aber sie hat nie was kaputt gemacht.

skac schrieb:
(guten Möter [halb Mensch halb Köter :p ] hab *gggg*) :D

hat da jemand zu viel "Spaceball" geschaut??? :D
Aber eigentlich hast eh recht, zumindest auf diesen forum haben wir KEINE Köter sonder MÖTER.., so gut und menschlich wie die behandelt werden (Ich schließ mich da auch mitein) :D

Hallo Leute!

Unsere Cindy übt noch das zerstören von Dingen, wir haben sie erst seit acht Tagen.
Aber sie macht sehr große Fortschritte im Zerbeissen von Schuhen, und von den Möbeln ist sie auch sehr begeistert.
Ansonsten knabbert sie nur an so gewöhnlichen Sachen wie meine Hände, Socken und Hosenbeine...

Andi

Also mit zerstören kann i auch mithalten...

Anthi: schlapfen

und jetzt kommts

den beifahrersitz im 911er meines Exfreundes..........er wollte sich mehr platz machen und hat halt den Sitz abgefressen............seit dem aber nie wieder was zerstört

Ambi: noch nie etwas

Puh, mal nach 8 Monaten Bilanz ziehe:

• 3 Paar Schuhe (als er noch kleiner war, jetzt lasst er sie gsd in Ruhe)
  • Meinen Glastisch im Wohnzimmer
  • 2 Leinen
  • 1 Halsband
  • 3 Hundedecken (liegen mag er nicht drauf, aber fressen tut er sie :rolleyes: )
  • 4 Maulis
  • 1 Hose
  • mehrere Socken
Ich glaub das wars jetzt erstmal ;)

Mittlerweile ist er eh schon braver geworden (mit vieeel Geduld!)

als unsere karo noch kleiner war, wurde einiges zerstört

- drei paar schuhe (natürlich immer gerade neu gekauft :rolleyes: )
- zwei flex wurden je zweimal gekillt, bis nix mehr auf der rolle war ;)
- post liebt sie bis heute (gsd nur mehr die werbungen)
- spielzeug natürlich, aber das ist ja auch dafür da

ansonsten hatte sie von unseren bisherigen hunden die kleinste zerstörungswut

lg.
m.

Oben