Was gibt es nur für Menschen ?? So traurig..

zauni

Gesperrt
Junior Knochen
habe mal auf anderen tierschutzseiten gegoogelt, aber sowas habe ich noch nie gesehen:
auf
www.denia-dogs.de

unter realität und trauriges

habe ich mir mal die links angesehen, aber das kann echt nicht sein!
wenn jemand sich da angucken will: ist nix für kinder und zart beseitete..

vor allem der erste link ist echt hardcore..habe auch aufgehört zu gucken, sowas schlimmes habe ich noch nie gesehen..mir ist richtig schlecht!!
was gibt es nur für menschen auf dieser welt?abartig!
nein, menschen sind das nicht!

da muss man doch was tun können damit das aufhört!!!
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

habe mal auf anderen tierschutzseiten gegoogelt, aber sowas habe ich noch nie gesehen:
auf
www.denia-dogs.de

unter realität und trauriges

habe ich mir mal die links angesehen, aber das kann echt nicht sein!
wenn jemand sich da angucken will: ist nix für kinder und zart beseitete..

vor allem der erste link ist echt hardcore..habe auch aufgehört zu gucken, sowas schlimmes habe ich noch nie gesehen..mir ist richtig schlecht!!
was gibt es nur für menschen auf dieser welt?abartig!
nein, menschen sind das nicht!

da muss man doch was tun können damit das aufhört!!!

Ich habe mir die Links jetzt nicht angesehen - ist leider nichts neues :(

(Psychisch) kranke Menschen wird es leider immer geben.
Denn wenn Menschen sich schon an (ihren eigenen) Kindern, sie quaelen und toeten, dann erst recht beim Tier :(

Leider :(
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

aaaaaaaaaahhh, schrei, das macht mich nur echt fertig weil bei den menschen die sowas machen doch irgendwas nicht ganz richtig sein kann!
da muss man doch aufklärungsarbeit leisten..
das muss doch aufhören..

*ichheulgleich*
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Da kommt einem das Kotzen :mad:

ich weiß echt ned, wie man auch ansatzweise auf die Idee kommen kann, so etwas mit einem lebewesen zu veranstalten...

kotz
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Da kommt einem das Kotzen :mad:

ich weiß echt ned, wie man auch ansatzweise auf die Idee kommen kann, so etwas mit einem lebewesen zu veranstalten...

kotz

Das sind psychisch KRANKE Menschen!

Ein "normaler" Mensch macht sowas auch sicherlich nicht!
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

glaube nicht dass man immer alles auf die psyche schieben kann...

Glaubst du ein "normaler" Mensch macht sowas?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diese Menschen sind schwer gestoert :(
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Glaubst du ein "normaler" Mensch macht sowas?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diese Menschen sind schwer gestoert :(

genau das ist es ja: wir können uns nicht vorstellen dass ein "normaler" mensch das macht. aber nur weil wir es uns nicht vorstellen können, heißt es nicht das es das nicht gibt. leider. viele menschen haben spaß daran tiere zu quälen. klar sind manche davon psychisch gestört, aber bei weitem nicht alle.
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Sehe ich auch so.

Ich glaube auch nicht, dass das lauter KRANKE sind. Die sind einfach bescheuert und egoistisch und haben ganz offensichtlich als Kinder nichts beigebracht bekommen. :mad:
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

@prona:

wie, ich verstehe nicht recht, glaub ich.. wie"nicht die Psyche", ja was denn dann?
ich gebe snoopdog schon recht, wenn sie sagt, dass solche menschen einfach nur krank sind..
natürlich leben die menschen in anderen ländern anders, natürlic wachsen sie mit einem ganz anderen und besch.. denken tieren gegenüber auf, aber das ist immer noch so ne sache..
wenn ich in einem anderen land groß geworden wäre und zich mal bei mißhandlungen zugeguckt hätte, ist es immer noch ne andere sache, nur zuzusehen oder es SELBST zu tun..
mich könnte nichtmal jemand dazu ZWINGEN ein tie zu qüälen, es gibt ja immer noch sowas wie ne hemmschwelle..

pfui!
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

ich traus mich gar ned anschaun!!

aber hab sicher schon so ähnliche kranke sachen gesehen, den leuten gehört auch was angetan! :mad:
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

@prona:

wie, ich verstehe nicht recht, glaub ich.. wie"nicht die Psyche", ja was denn dann?
ich gebe snoopdog schon recht, wenn sie sagt, dass solche menschen einfach nur krank sind..
natürlich leben die menschen in anderen ländern anders, natürlic wachsen sie mit einem ganz anderen und besch.. denken tieren gegenüber auf, aber das ist immer noch so ne sache..
wenn ich in einem anderen land groß geworden wäre und zich mal bei mißhandlungen zugeguckt hätte, ist es immer noch ne andere sache, nur zuzusehen oder es SELBST zu tun..
mich könnte nichtmal jemand dazu ZWINGEN ein tie zu qüälen, es gibt ja immer noch sowas wie ne hemmschwelle..

pfui!

natürlich pfui, das ist ja wohl klar. aber menschen die tiere quälen sind nicht alle nur psychisch krank, so dass sie nicht wissen was sie tun. es ist nur leichter es auf die psyche zu schieben. wie schon gesagt: viele haben spaß daran.
und dass tiere in anderen ländern gequält werden ist leider wieder ein anderes thema. mein schwiegerpapa in spe zb ist italiener. er hat eine ganz andere einstellung. bei ihm im dorf hat seine mutter noch die katzen mit steinen erschlagen oder ertränkt wenn es zu viele waren. würde sie wahrscheinlich heute noch tun wenns ginge. da ist die mentalität einfach anderst, und der respekt vor tieren nicht gegeben. (was nicht heißen soll dass ich es dadurch entschuldige, die tat ist und bleibt die gleiche, egal aus was für gründen).
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Sehe ich auch so.

Ich glaube auch nicht, dass das lauter KRANKE sind. Die sind einfach bescheuert und egoistisch und haben ganz offensichtlich als Kinder nichts beigebracht bekommen. :mad:

Es ist das selbe wie wenn Maenner, die als Kind selbst misshandelt wurden, nun selbst Kinder missbrauchen.
Man kann es nicht nachvollziehen, da ja gerade diese Menschen am eigenen Leib erlebt haben, was so eine Gewalt bedeutet - aber trotzdem kommt es sehr haeufig vor :(

Einfach nur aus "Spass" machen es glaube ich die wenigsten.

Ich kann mich noch gut ans Froesche sezieren in der Schule erinnern - es hat sicherlich keinen Spass gemacht, aber es war (zugegebenermaszen) interessant - wobei man das sicher nicht mit Tierquaelerei vergleichen kann!
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Wer kein Lebewesen achten kann, ist meiner Meinung nach nicht normal und zivilisationsfähig!!!

Tiere sind auch Lebewesen, die den Schmerz und das Leid genauso empfinden wie der Mensch........

Leute die sowas machen gehören weggesperrt, denn das nächste Mal ist es vielleicht ein Mensch mit dem die sowas tun.....
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

natürlich pfui, das ist ja wohl klar. aber menschen die tiere quälen sind nicht alle nur psychisch krank, so dass sie nicht wissen was sie tun. es ist nur leichter es auf die psyche zu schieben. wie schon gesagt: viele haben spaß daran.
und dass tiere in anderen ländern gequält werden ist leider wieder ein anderes thema. mein schwiegerpapa in spe zb ist italiener. er hat eine ganz andere einstellung. bei ihm im dorf hat seine mutter noch die katzen mit steinen erschlagen oder ertränkt wenn es zu viele waren. würde sie wahrscheinlich heute noch tun wenns ginge. da ist die mentalität einfach anderst, und der respekt vor tieren nicht gegeben. (was nicht heißen soll dass ich es dadurch entschuldige, die tat ist und bleibt die gleiche, egal aus was für gründen).

Geh da musst nicht mal bis Italien fahren.
In vielen Doerfern auch in Oesterreich werden die Katzen erschlagen bzw ertraenkt - wobei zum Glueck schon viele umdenken und zumindest die Katzen kastrieren lassen => was ein Ergebnis der Aufklaerungsarbeit ist!
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Wer kein Lebewesen achten kann, ist meiner Meinung nach nicht normal und zivilisationsfähig!!!

Tiere sind auch Lebewesen, die den Schmerz und das Leid genauso empfinden wie der Mensch........

Leute die sowas machen gehören weggesperrt, denn das nächste Mal ist es vielleicht ein Mensch mit dem die sowas tun.....

Du, dann muesstest du auch jeden Schlachter oder Fleischhauer "wegsperren".

Auch ein Nutztier spuehrt natuerlich Schmerzen - und daher sollte eine Schlachtung so schonend wie moeglich durchgefuehrt werden.

Und ich denke mir, dass ein Schlachter das nicht aus "reinem Spass" macht - es ist halt sein Job.
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Geh da musst nicht mal bis Italien fahren.
In vielen Doerfern auch in Oesterreich werden die Katzen erschlagen bzw ertraenkt - wobei zum Glueck schon viele umdenken und zumindest die Katzen kastrieren lassen => was ein Ergebnis der Aufklaerungsarbeit ist!

klar gibts des leider überall. gerade auf den dörfern wie du schon sagst. ich weiß es eben speziell von italien, nicht in den touristenstädten, sondern auf dem land, wo noch bauer und bäuerin leben,.... du solltest meinen schwiegervater mal reden hören, da kommt dir mit sicherheit die galle hoch. aber ich lass ihn. er wurde so erzogen, er kennt es nicht anderst. jedes tier ist in seinen augen ein nutztier. und warum zum TA gehen, erschiessen oder genick brechen geht doch viel schneller. seiner meinung nach hat nike tollwut, schließlich rennt er auf jeden menschen zu, rennt um bäume oder bellt wenn er spielen will. am besten sollte man ihn gleich erschießen, hat er mit seinem in italien auch gemacht. ich bin nur gottfroh dass weder seine kinder, noch seine enkel diese einstellung haben.
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Du, dann muesstest du auch jeden Schlachter oder Fleischhauer "wegsperren".

Auch ein Nutztier spuehrt natuerlich Schmerzen - und daher sollte eine Schlachtung so schonend wie moeglich durchgefuehrt werden.

Und ich denke mir, dass ein Schlachter das nicht aus "reinem Spass" macht - es ist halt sein Job.

richtig, das ist ihr job. allerdings gibt es auch metzger die spaß daran haben. und das ist kein witz, ich kenne leider viele metzger (mein vater, mein stiefvater und viele seiner freunde)
 
Oben