Was fürn Welpenleben

Huch, sollte kein Angriff sein :eek:

Bei mir ist es halt so, dass, sobald ich wieder zur Türe reinkomme die Wauzis "ausgezogen" werden - handhabt ja jeder anders ;)

mansi schrieb:
Huch, sollte kein Angriff sein :eek:

Bei mir ist es halt so, dass, sobald ich wieder zur Türe reinkomme die Wauzis "ausgezogen" werden - handhabt ja jeder anders ;)
Joa nur mein Bua rennt in 3 Std 4mal runter mit mir weil einmal vergisst er Pinkeln und dann wieder Gaggi:p -und leider ist er nicht geduldig

mansi schrieb:
Na daaaaaaann ;)
Verstehe ich natürlich voll und ganz :D
Vielleicht kommen Erinnerungen auf Hund meldet natürlich net also immer schön verfolgen"Ah jetzt könnte es notwendig sein zu rennen".
Gut Hund freut sich begibt sich in einseitige Positionen wärend man mit ihm redet und mit einem ärmel in der Jacke festhängt sagt "komm zum Frauli und durch die Wohnugn hüpgt"damit er ja nicht auf dumme Ideen kommt.
Irgendwann nimmt man den Hund eh schon auf den Arm-Ärmel noch immer net in der Jacke krallt sich die Schlüssel die Leine ,überlegt ob man genug Leckerlies im Sack hat udn rennt von dannen.:D

Dan habe ich noch die Variante BG runter frühmorgens,wieder das Übliche Drama,schnellen schrittes 10kilo hundi die treppen runter tragen,man will den Hund anleihen und hat kein Bg oben:eek:
Also die ganze Kompanie wieder rauf,Hundsi lässt sich nochmal runtertragen usw.:D

Saragossagirl schrieb:
Vielleicht kommen Erinnerungen auf Hund meldet natürlich net also immer schön verfolgen"Ah jetzt könnte es notwendig sein zu rennen".
Gut Hund freut sich begibt sich in einseitige Positionen wärend man mit ihm redet und mit einem ärmel in der Jacke festhängt sagt "komm zum Frauli und durch die Wohnugn hüpgt"damit er ja nicht auf dumme Ideen kommt.
Irgendwann nimmt man den Hund eh schon auf den Arm-Ärmel noch immer net in der Jacke krallt sich die Schlüssel die Leine ,überlegt ob man genug Leckerlies im Sack hat udn rennt von dannen.:D

Dan habe ich noch die Variante BG runter frühmorgens,wieder das Übliche Drama,schnellen schrittes 10kilo hundi die treppen runter tragen,man will den Hund anleihen und hat kein Bg oben:eek:
Also die ganze Kompanie wieder rauf,Hundsi lässt sich nochmal runtertragen usw.:D

:D :D :D :D

Jaaaaa, sowas weckt Erinnerungen, aber vermissen tu ich diese Zeiten nicht :D
Ich hatte es da aber einfacher, da Hundi nur ein Halsband hatte - ist schneller oben und unten.

*überlege gerade, ob du mir leid tust* :D :D

Wir haben auch ein halsband aber da er momentan ne komische grösse hat mussten wir nehmen was da kommt.Und das war echt naja shit .Hätte mir das geld besser gespart für dickeren hals :D

Nur ein Bischen Mitleid und mir wäre schon sehr viel wohler

*eine Dose Mitleid zu Saragossagirl schick* :D :D

Dein kleiner is einfach soo süß :o :o und sicha knuffig :D

L.g Corinna

Ja das isser :D alle Sorgen sind vergessen wenn ich schlafen geh ,und jeder morgen weckt die Hoffnung in mir das der vorige Tag der schlimmste war :D ;)
Danke für die dose Mitleid werd sie mir gut einteilen wer weiss wanns wieder was gibt:D

das foto hast ja ur super süß getroffen:) :) :) :
KIF1292fce.jpg

Ja ich hab ne uraltcam aber hin und wieder reisst sie sich zusammen:)

Hier noch ein Bild gerade eben gemacht,aaron verdeitigt seinen Donald Duck Polster vor den Katzen:p
KIF129587a.jpg

Saragossagirl schrieb:
Ja das isser :D alle Sorgen sind vergessen wenn ich schlafen geh ,und jeder morgen weckt die Hoffnung in mir das der vorige Tag der schlimmste war :D ;)
Danke für die dose Mitleid werd sie mir gut einteilen wer weiss wanns wieder was gibt:D
Das kenn ich nur zu gut....*odin*:D :D :D

Für die Aaron süchtigen unter Euch ein paar neue Fotos

Nicht mal morgens hat man seine ruhe

KIF14270e9.jpg

Ich bin müde Frauli verzieh dich!!!
KIF1429126.jpg

Ich sagte ich hab keine lust hast was an den Ohren
KIF1428ab1.jpg

Muss ich aufstehen:mad:
KIF14217b2.jpg

Nice schrieb:
der sitzt genauso schlampig wie aris :D total süß, wie er zum teenie mutiert :D
ich glaub, ich überleg mir das doch noch mal, von wegen aaron mit schleife am samstag :p
Wuff*Sindi die schleife kannst vergessen hab eh scho soviel bandln um winsel*

Saragossagirl schrieb:
Wuff*Sindi die schleife kannst vergessen hab eh scho soviel bandln um winsel*

ich nehm ihn auch im geschenkspapierl :p

aber mach ihn noch rasch stubenrein, leinenführig und nein-hörig!!! *Fg*

Und wieder mal Fotos von der Front:D

Kumm gemma Frauli geh weida
KIF1527747.jpg

Wuff wer da ?
KIF1528517.jpg

Meine Schockoseite
KIF1524503.jpg