Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa nur mein Bua rennt in 3 Std 4mal runter mit mir weil einmal vergisst er Pinkeln und dann wieder Gaggi -und leider ist er nicht geduldigmansi schrieb:Huch, sollte kein Angriff sein
Bei mir ist es halt so, dass, sobald ich wieder zur Türe reinkomme die Wauzis "ausgezogen" werden - handhabt ja jeder anders
Saragossagirl schrieb:Joa nur mein Bua rennt in 3 Std 4mal runter mit mir weil einmal vergisst er Pinkeln und dann wieder Gaggi -und leider ist er nicht geduldig
Vielleicht kommen Erinnerungen auf Hund meldet natürlich net also immer schön verfolgen"Ah jetzt könnte es notwendig sein zu rennen".mansi schrieb:Na daaaaaaann
Verstehe ich natürlich voll und ganz
Saragossagirl schrieb:Vielleicht kommen Erinnerungen auf Hund meldet natürlich net also immer schön verfolgen"Ah jetzt könnte es notwendig sein zu rennen".
Gut Hund freut sich begibt sich in einseitige Positionen wärend man mit ihm redet und mit einem ärmel in der Jacke festhängt sagt "komm zum Frauli und durch die Wohnugn hüpgt"damit er ja nicht auf dumme Ideen kommt.
Irgendwann nimmt man den Hund eh schon auf den Arm-Ärmel noch immer net in der Jacke krallt sich die Schlüssel die Leine ,überlegt ob man genug Leckerlies im Sack hat udn rennt von dannen.
Dan habe ich noch die Variante BG runter frühmorgens,wieder das Übliche Drama,schnellen schrittes 10kilo hundi die treppen runter tragen,man will den Hund anleihen und hat kein Bg oben
Also die ganze Kompanie wieder rauf,Hundsi lässt sich nochmal runtertragen usw.
Das kenn ich nur zu gut....*odin*Saragossagirl schrieb:Ja das isser alle Sorgen sind vergessen wenn ich schlafen geh ,und jeder morgen weckt die Hoffnung in mir das der vorige Tag der schlimmste war
Danke für die dose Mitleid werd sie mir gut einteilen wer weiss wanns wieder was gibt
na is er süß!!! der polster ist ja megaspitze!!!Hier noch ein Bild gerade eben gemacht,aaron verdeitigt seinen Donald Duck Polster vor den Katzen
Saragossagirl schrieb:
Wuff*Sindi die schleife kannst vergessen hab eh scho soviel bandln um winsel*Nice schrieb:der sitzt genauso schlampig wie aris total süß, wie er zum teenie mutiert
ich glaub, ich überleg mir das doch noch mal, von wegen aaron mit schleife am samstag
Saragossagirl schrieb:Wuff*Sindi die schleife kannst vergessen hab eh scho soviel bandln um winsel*