Was fürn Welpenleben

Chrissy schrieb:
der ist so zuckersüss der kleine.
auch wieder ein tervibaby haben will:) :)

ich auch bald wieder *g* .. meiner ist ja grad mal den kinderschuhen entwachsen, und schon will ich wieder so nen zwerg.

nur noch 912x schlafen :p

Nice schrieb:
ich auch bald wieder *g* .. meiner ist ja grad mal den kinderschuhen entwachsen, und schon will ich wieder so nen zwerg.

nur noch 912x schlafen :p

bei mir dauerts etwa noch 15 jahre:eek: ;) :D
also nimma solang *gggg*

Saragossagirl schrieb:
Ein Tervure-Begischer Schäfer(war zu spät dammi :D)

@Larissa mir kann ncihts mehr passieren :D Aaron weiss nun was zu tun ist :rolleyes:

*gg* na perfekt, somit alles wichtige gelernt, kannst gleich das krone abo stornieren :p

Nice schrieb:
oh, und ich dachte, ich sei bemitleidenswert :D

siehste, sag ich ja.
du liegt gut im durchschnitt;) :D :D

gut wenn der gino älter als 17 wird dauert noch länger.

gut mal rechnen, alsooooooooooo jetzt ist er 8 wochen alt dann sinds noch (hoffentlich) ???
na ja, 15-17 jahre dann steht dem tervibaby nix im weg:D

Sodala neue Fotos vom babynator:D
Wie bitte nicht aufs bett:confused:

KIF11559a0.jpg

Die hocken auch oben:(
KIF11510ee.jpg

Hilfe der will mich haun:eek:
KIF1149349.jpg

Na gut dann schnell in mein Ersatzbett
KIF1140abd.jpg

wow, ist der gewachsen!!! :eek: jetzt im vergleich zu den katzen.. der überragt euch bald alle :D

mei is der süüüüss *schmelz* :o

freu mich schon riesig, den kleinen sängerknaben morgen wieder mal knuddeln zu können.

aber ned vergessen: XXX, BRAVO - vor allem Dr.Sommer usw. dieses wochenende verstecken. :D

lg

angelseye & krokodil ^^

angelseye schrieb:
mei is der süüüüss *schmelz* :o

freu mich schon riesig, den kleinen sängerknaben morgen wieder mal knuddeln zu können.

aber ned vergessen: XXX, BRAVO - vor allem Dr.Sommer usw. dieses wochenende verstecken. :D

lg

angelseye & krokodil ^^
Mist er hat gestern die Kontaktbörse gelesen,dafür musste er 300mal bellen das ers nie mehr macht:p :D

mansi schrieb:
Echt süß der Kleine ;)

Sag mal, hat er auch zuhause ständig sein BG an?

wieso ständig? sind auch solo-bilder dabei ;)

hab auch viele fotos vom aris im BG, weils vor oder nachm gassigehen ist z.b. und ich das nicht auf die sekunde runtergeb.

KIF1292fce.jpg

Auf was man hier im Forum alles achtgeben muss Notiere kein brustgeschirr mehr :rolleyes:
Die besten Fotos kriegt man halt nach dem Gasi gehen vor den Gassi gehen wäre blöd weil dann pinkelt er mir rein jo und pennen sollte er auch irgendwann und lauter schlaf fotos sind auch net die welt seufZ*

Oben