Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde auch sagen das da Pinscher mitgespielt hat. Es gibt nicht nur die Zwergpinscher (wie schon erwähnt) sondern auch zB (schlechte Quali aber das was ich auf die schnelle gefunden hab):
Bei meiner Niki war ziemlich sicher auch mal ein Pinscher dabei und sie ist 38 cm groß und wiegt 8 kg. Für einen Pinscher etwas zu zart, aber das Aussehen ziemlich gleich.
Finde auch, dass Atrejus Mama was vom Pinscher hat.
Also ich kann nur dazu sagen ,uuuuuuurrrrrrr lliiieebb der kleine
Ich weiss nicht genau Pinscher wär aber gar nicht mal so falsche,Schäfer denk ich würd auch passen ,aber da ist sicher noch irgendwas kleines auch noch drin
Hast Du Dir die Fotogalerie von den erwachsenen Pinschern angeschaut? Da ist einer dabei, der schaut sogar ganz genauso aus wie Deiner. "Ayla von irgendwas..."
Hallo Speedyundich: leider hat das mit den Fotos schicken nicht geklappt, ich habe keine bekommen, aber ich seh sie ja jetzt eh hier und speicher sie mir ab-danke!!