Was für Musik hört ihr gern und wer sind eure Favoriten?!

Im Original mag ich es lieber... ansonsten habe ich gar keine Richtung, je nach Laune und Stimmung, eine breite Musikrichtung... Wäre endlos, wenn ich anfangen würde hier aufzuzählen... 😁 von Rock, Pop, deutsche Welle bis klassisch, alles dabei...
 
Bei mir ist die Musikrichtung sehr umfangreich, ich mag Mozart zum lernen oder arbeiten zum Beispiel. Elektronik und Techno zum tanzen. Pop, Indie oder Pop-Rock zum Mitsingen. Ich höre nicht nur viel Musik auf Englisch und Deutsch, sondern auch auf Italienisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch...
 
Ja das stimmt, deine Musik hängt tatsächlich von deiner Stimmung ab. Heute sah ich den Film Dirty Dancing, zum wievielten male ??? Da finde ixh diesen Titel ganz geil. Gry to me....

 
Oder auch mit Patrick Swayze der Film Road House, ganz geiler Film mit viel guter Musik unteranderem....Da liebe ich diesen Song

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Video und platz vor Neid wie die beiden Tanzen könne und ich nicht. Sicherlich kann ich tanzen, aber das bring ich nicht. Die tanzen auch noch zu andere Musik zusammen, aber zusammen verh. scheinen sie nicht zu sein.

 
Ich hatte letztes Jahre eine Menge Freundschaftsanfragen aus den USA, darunter war ein früherer Musiker. Der schickt mir immer Musikvideos, unteranderem eins von Bruno Mars. Ich bin verwundert das ich diese Musik gar nicht kannte, weil der Titel ist so hübsch.

 
Ich hatte letztes Jahre eine Menge Freundschaftsanfragen aus den USA, darunter war ein früherer Musiker. Der schickt mir immer Musikvideos, unteranderem eins von Bruno Mars. Ich bin verwundert das ich diese Musik gar nicht kannte, weil der Titel ist so hübsch.


Ich liebe diesen Song! Bruno Mars hat allgemein so schöne Lieder, ich mag so gut wie alle :)
 
Ein User schrieb unter diesem Video folgendes.
this song makes me miss a person who never exists but I believe I’ll find one...
übersetzt heißt es,
Dieses Lied lässt mich eine Person vermissen, die nie existiert, aber ich glaube, ich werde eine finden

 
Oben