was esst ihr wenn´s so heiß ist??

Ich ess auch Wassermelonen, maßenweiße und am abend meistens 1 brot, was warems krieg i gar ned runter :)

Dieser Sommerdrink versüßt mir die heißen Tage:
Man mische:
Erdbeeren (püriert)
O-Saft
Ananassaft
Tonic-Water

Und Prost!

(man kann auch prima Eis am Stiel draus machen

Getränk: Ayran

Das trink ich gerade täglich zuhause! Selbstgemacht - nicht fertig gekauft!

Essen: Wir machen zur Zeit viele Salate, Cacik (Tsatsiki),...

Lisa22 schrieb:
Getränk: Ayran

Das trink ich gerade täglich zuhause! Selbstgemacht - nicht fertig gekauft!

Essen: Wir machen zur Zeit viele Salate, Cacik (Tsatsiki),...

Bitte, für mich unwissende was ist Ayran?:confused:

Zum essen: Mischmasch Salat: Alles was in einem Salat passt rein damit.
I freu mi schon aufs Maisbraten. Mhhh

Lisa22 schrieb:
türkisches Joghurtgetränk: Süzme Joghurt, kaltes Wasser und eine Prise Salz in ein Glas, umrühren, wohl bekomms :)

bei uns beim etsan bekommt man immer einen becher dazu, wenn man ein döner kauft +yamyam+

oililly schrieb:
bei uns beim etsan bekommt man immer einen becher dazu, wenn man ein döner kauft +yamyam+

Ja der BECHER-Ayran ist gut ;) Den haben wir letzte Woche auch dazu bekommen zum Döner! Der von Gazi ist mir wieder ein bissl zu dünnflüssig! Aber selbstgemacht schmeckt er doch am besten :) ;)

Bei uns gibt's ständig Wurstsalat, Obstsalat und Tomaten mit Mozarella! Mein Vater hat gestern bei der größten Hitze einen Schweinsbraten ins Rohr geschoben :eek: Der wurde heute erst als Kalter gegessen, mit Brot und Gurkerl!

Was auch lecker ist:
Nudelsalat
Lachssalat
Hühnchensalat

Kernespucken geht leider nicht, da mein Wuff meist so verfressen ist, dass die Kerne gleich mitgefuttert werden. Ich werde aber heute abend mal drauf achten, wo er sein Häufchen macht, vielleicht wächst da ja nächsten Sommer eine Melonenpflanze.

Super Idee:p Geh am besten immer auf dieselbe Stelle, dann gibt es dort nächstes Jahr ein Melonenfeld und wir kommen alle mampfen und spucken:D

Also ich muss sagen, ich ess alles, und vor allem viel. Weil ich ess im Sommer nur am Abend, da is schön kühl und ich kann reinstopfen. Witzigerweise hab ich 2 Kilo abgenommen, obwohl ich glaub ich mehr iss als im Winter...:eek:

Kühl? Was bitte ist kühl? In Wien kennen wir sowas nicht..
20zdaip.gif

also ich weiß net, aber ich hab auch bei der hitze kein problem "normale" warme speisen zu essen :o
natürlich gibts mehr salate oder gegrilltes, aber ich würd jetzt nicht sagen, dass ich wegen der hitze weniger hunger hätte :eek: :rolleyes: :D

Ich kann immer essen wie ein Scheunendrescher... egal ob heiß oder kalt :cool:

Gestern hatte ich unmengen Eis, große Schüssel Tomatensuppe (die geilste dies gibt - gibts nur hier in Hildesheim *heul*), ne Pizza...

Heute gabs bzw. gibt es noch kalte Pizza zum Frühstück, Pommes, Eis en masse, Kartoffeln mit Zatziki...
Obwohl meine Freundin und ich auch noch Bock auf ne Pizza haben :D

stimmt :D

manchmal tät ich mir ja wünshen, dass ich net so viel hunger oder gusto hätte bei der hitze...dann würd ich vll. nicht immer vom griechenland urlaub mit mind. 2 kilo mehr heimkommen :rolleyes: :o
bzw. im sommer durch das leckere gegrillte und das gute eeiiiiiss prinzipiell zunehmen :o

Oben