Was esst ihr bei der Hitze?

Amaz

Super Knochen
Hallo,


ich komme vor Hitze um und habe null Appetit.....möchte nur trinken und das einzige was ich essen könnte ist Eis, was aber ja nicht gesund ist wenn es zur Hauptnahrung wird.:D

Was esst ihr bei der Hitze...

LG

Amaz
 
Schafkäse mit Tomaten & Schnittlauch, Mozarella mit Tomaten, Olivenöl und frischem Basilikum, Nudelsalat, gemischten Salat, Wurstsalat, Salat mit Putenstreifen, Palatschinken gefüllt mit Faschiertem und Salat, Spinatpalatschinken, verschiedenes Gemüse mit Schnittlauchsauce,... jo sowas in der Art :eek:
 
upps, hab gerade gesehen dass ich hitzeblind das falsche Forum erwischt habe....werde um Verschiebung bitten...:eek:
 
und ich hab überlesen, dass ihr von euch selbst gesprochen habts ... war gerade verwundert, weil unser Hund kein bisschen weniger frisst und trotz Hitze extremen Appetit hat :eek:
 
Wir haben eben ein Schnitzerl verdrückt die Hunde haben natürlich auch bissi was bekommen:eek:

Hunger haben sie im Moment nur Abends :)
 
Thunfischsalat,Salat mit gegrl.Hühnerstreifen,Mozarella m.Paradeiser,Bauernpresskopf in Essig und Öl.....viel Süss-Saures und
Eiskaffeeeee..:D
 
tgl 2 eiscafe, 4 l wasser, 2 joghurt, und nix als wurst in essig u öl, grillabende....essen nur abends, hundis aber auch, fressen nur die hälfte derzeit;)
 
Schafkäse mit Tomaten & Schnittlauch, Mozarella mit Tomaten, Olivenöl und frischem Basilikum, Nudelsalat, gemischten Salat, Wurstsalat, Salat mit Putenstreifen, Palatschinken gefüllt mit Faschiertem und Salat, Spinatpalatschinken, verschiedenes Gemüse mit Schnittlauchsauce,... jo sowas in der Art :eek:

Kennst Du meinen Speiseplan? :D Bei mir sieht´s genauso aus.

Also, meine Hunde können immer fressen und ich finde, auch nicht weniger als sonst, eher das Gegenteil. :eek:
 
:D Jap, sieht so aus! Nur Spinat darf ich keinen da haben, da rasten die Hunde vollkommen aus. Sind ganz narrisch auf das grüne Zeug. :eek: :D
 
ich krieg bei der hitze frühestens abends was runter und dann auch nur leichte kost - melone mit proscuito, jegliche salate...tomaten mit mozzarela....aber dafür trinke ich wie eine kuh gggg gestern warens gute 4 liter wasser....zwischendurch gibts auch mal eine leichte aperolmischung mit eiswürfel...hab ja urlaub und darf ;)
 
wie eh auch alle anderen
verschiedenste Salate (gemüse/obst) mit versch. Brote
oder eine kalte leichte jause

letztens hab ich an bigmac und gitterpommes gegessen
ich dacht ich sterbe, geht bei der hitze eig. fast garnicht weil da bist noch mehr erschlagen :eek:

komischerweise geht eis bei mir garnicht, da bekomm ich bei der hitze sofort kopfweh von dem ganzen zucker denk ich :D
 
Oben