Was esst ihr am liebsten????

Aristos Fair

Medium Knochen
HI!

Mir is grad fad und ich hab mir grad ein Thema überlegt, also::D

Was sind eure Lieblingsspeisen???

Oder: Was kocht ihr am liebsten????

Und: Seit ihr Vegetarier? Ja, Nein???

Also meine:

Lieblingsspeisen: Käsenudeln, Spinatlasagne, überbackene Champignos und Griechiser Salat!

Also so viel koch ich ja nicht, aber das was ich koche mach ich gern und mein Favorit ist dabei: Spinatlasagne *gg*

Und: ja, ich bin Vegetarier!:p

ggggggglg
PS: bin schon gspannt auf eure Speisen!:D

ich bin ein kolehydraht freak...leider :o
ich liebe
pasta mit allen soßen
pizza
knödl
brot mit aufstrich
teigtaschen etc

und..sushiii

ansont ein gutes steak, schön saftig und rare :D

chinesisches Essen,
Pasta,
Currygerichte,
Gegrilltes,
Reis ......

puh, leichter wär es aufzuzählen, was ich nicht mag :o :o

Sushi, Sushi und nochmals Sushi :D Aber nur Vegetarisch versteht sich, ohne Fisch und Fleisch also. Und für Misosuppe könnt ich auch sterben *g*

chinesisch mag ich auch gern, z.B. gebratene Nudeln mit Gemüse oder Hühnerfleisch mit Bambus und Pilzen(aber des tu ich alles raus:D , oder ich mach ne spezialbestellung die lautet: Hühnerfliesch mit Bambus und Pilzen ohne Hühnerfleisch, da lachen dann immer alle, aber bei unserem Chinesen kenn sie uns schon:D ) oder Frühlingsrolle!

Sushi hab ich noch nie gessn.....hab amal ghört, aba das gibts garnet dass des stimmt, dass ma da irgendwelche würmer im kopf kriegen sollt, aba des gibts garnet, weil da hättn ja die meisten von uns schon würmer im kopf:D

Also bei ein paar, die ich kenne, könnte das mit den Würmern schon stimmen:eek: :D :cool:!

Aber schmeckt das recht gut und was gibtsn da für Sachen zum Essen???

ggggglg
kathy+bande

chinesisch mag ich auch gern, z.B. gebratene Nudeln mit Gemüse oder Hühnerfleisch mit Bambus und Pilzen(aber des tu ich alles raus:D , oder ich mach ne spezialbestellung die lautet: Hühnerfliesch mit Bambus und Pilzen ohne Hühnerfleisch, da lachen dann immer alle, aber bei unserem Chinesen kenn sie uns schon:D ) oder Frühlingsrolle!

Sushi hab ich noch nie gessn.....hab amal ghört, aba das gibts garnet dass des stimmt, dass ma da irgendwelche würmer im kopf kriegen sollt, aba des gibts garnet, weil da hättn ja die meisten von uns schon würmer im kopf:D

Also bei ein paar, die ich kenne, könnte das mit den Würmern schon stimmen:eek: :D :cool:!

Aber schmeckt das recht gut und was gibtsn da für Sachen zum Essen???

ggggglg
kathy+bande

Beim Running Sushi gibts alles. Da gibts sogar einfach nur Schnitzel die da rumfahren :D Chinesisches gibts, dann die Sushirollen und so (was du sicher kennst von Photos oder so) mit Gemüse oder Fisch, Fleisch oder allem zusammen gemischt usw. usf. Einfach mal ausprobieren.

Und das mit den Würmern *lol* So nen guten Witz hab ich selten gehört :D

Ich bin Vegetarierin und meine Lieblingsspeißen sind Risotto, gebackenes Gemüse und Onas Krautfleckerl ohne Speck :D

Ich mag gerne Gemüse, Spagetti, Lasagne, Pizza, Essen aus dem Wok, unvm.... :D :D :D

Oben