Was dürfen eure Katzen alles?

@andrea

:):):D

mir ging es gestern so ähnlich, sitze beim abendbrot.
salat und ein streichkäsebrot mit käse drauf.
esse ganz konzentriert vorm TV mein salat.
lege salat weg, möchte ganz konzentriert in mein brot beißen.
kein käse mehr oben, kein streichkäse mehr...nur noch das aufgeweichte brötchen da.

naja wenigstens hat der streichkäse im schwarzen fell die verräterin gekennzeichnet:D

außerdem sind meine drei freigängerkatzen und wer weiß was die alles mit heimbringen, meine kleine, die ziemlich klein ist und ein sehr langes fell hat, kam schon öfters mit nacktschnecken im fell daher:o

jo mei, wer wird sich denn über ein paar nacktschnecken oder eine tote maus im bett aufregen???? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieg flach :D:D:D

Unsere Katzen sind schon extrem großzügig, ich bin auch täglich froh, dass ich bei ihnen wohnen darf, nicht jeder ist so nett und läßt eine andere Spezies in sein Heim :D

bei uns genauso - wauzi und ich sind auch froh, dass wir geduldet werden! :D
meinen platz auf der couch muss ich jeden tag verteidigen......wauzi seinen fernsehsessel sowieso.....und um den platz vorm schwedenofen ist auch immer ein g`riss um diese zeit......aber bei uns herrscht das gesetz: wer zuerst kommt malt zuerst......dumm nur, dass wauz und ich immer die letzten sind!:D

meine darf nicht betteln, nicht auf den esstisch, nicht ins bett und nicht auf die küchenkasterl.

außerdem den hund nicht jagen und sein essen klauen.

tja, die katze meines freundes wird dazu angestiftet den hund zu jagen und darf ins bett, was ja aller kein problem wäre, nur es handelt sich um die selbe katze.:cool:

der hund auch?????:eek:
also bei mir zuhause herrscht (lt. bösen zungen) auch das pure chaos....aber der hund liegt noch nicht am esstisch - nicht mal am WZ-tischchen! :D

ich hoff, er liegt nicht echt am Tisch ;) (hat 60kg und ich weiß nicht, wie lang der Tisch sowas aushalten würde :o)
Aber die Haarbüschel sind einfach überall :rolleyes:

Oben