dogigirl Super Knochen 24 November 2006 #41 Viez schrieb: du ich glaub wir zwei ham das falsch verstandne, weil wenn man die quersumme njimmt, kann man nur zwischen 1 und 9 seinb Zum Vergrößern anklicken.... Nein... Das hab ich nicht gemeint...ich meinte es passt nicht mit dem Wesen meiner Hunde zusammen!!
Viez schrieb: du ich glaub wir zwei ham das falsch verstandne, weil wenn man die quersumme njimmt, kann man nur zwischen 1 und 9 seinb Zum Vergrößern anklicken.... Nein... Das hab ich nicht gemeint...ich meinte es passt nicht mit dem Wesen meiner Hunde zusammen!!
Viez Super Knochen 24 November 2006 #42 dogigirl schrieb: Nein... Das hab ich nicht gemeint...ich meinte es passt nicht mit dem Wesen meiner Hunde zusammen!! Zum Vergrößern anklicken.... ups naja da macht da nix draus, mein maxi ist ein 2er laut diesem, aber eine mischung zwischen 5 und 6 würd am besten passen!
dogigirl schrieb: Nein... Das hab ich nicht gemeint...ich meinte es passt nicht mit dem Wesen meiner Hunde zusammen!! Zum Vergrößern anklicken.... ups naja da macht da nix draus, mein maxi ist ein 2er laut diesem, aber eine mischung zwischen 5 und 6 würd am besten passen!
A Andrea J Super Knochen 25 November 2006 #43 ich habe einen 9er und einen 7er Hund, passt bei beiden