Was der Hundename alles verraten kann!

so also ich hab zwei 8er Tiere....das passt vollkommen
ein 1er Tier....auch das passt voll
ein 5er tier...auch das passt
und ein 4er tier...da passts nicht!

Je nachdem, ob man häufig benutzen Spitznamen oder richtigen Rufnamen nimmt, entweder 8er oder 5er Tier. Passt beides perfekt. Gute Mischung *g*.
Auch bei meinem Pferd passen die beiden Zuordnungen (1 und 3) wirklich überaus gut, ebenso wie bei unseren beiden Katzen (7 und 1).

Und, wenn ein Hund abhanden kommt und jemand nimmt ihn auf und gibt ihm einen neuen Namen, ändert sich dann auch das Wesen des Hundes komplett?

meine quersummen passen alle exakt zu den errechneten tieren! das ist ja cool!

puppe = 2

Nico = 5

Kevin = 7

Luna = 3

Gina = 4

Gismo und Blacky = 9 (wobei da sicher was nicht stimmt :D)

Und, wenn ein Hund abhanden kommt und jemand nimmt ihn auf und gibt ihm einen neuen Namen, ändert sich dann auch das Wesen des Hundes komplett?

Aber natürlich ...! ;)

Es reicht eigentlich schon, anstatt des Rufnamens den Namen aus den Papieren zu nehmen. Verändert das Wesen des Hundes sofort wesentlich! :D

Sicherlich nicht wirklich realistisch, aber eine nette Beschäftigung! :p

natürlich ist das humbug, wäre ja sehr einfach alle tiere in 9 kategorien einzuteilen :rolleyes: ist einfach nur ein zeitvertreib

bei uns passt es gar nicht die emma wäre ein zur konkurrenzdenken und dominanz neigendes 9er tier:D

Also, bei Finn bzw. Finnegan kommen zwei verschiedene Ergebnisse raus.

Aber ich hab mir jetzt da mehrere Beschreibungen durchgelesen - die passen alle, je nach Lust und Laune, wie der Hund halt grad drauf ist.

Also, ich halte das für Humbug. :o

DANKE habe ich nämlich auch festgestellt.

Man wird so gut wie immer sein Tier dort irgenwie wiederfinden, wenigstens partiell...

Manuela

Rex = 2

Ein Tier mit der Namenszahlen Zwei hat zu seinem Besitzer meist einen ganz besondere enge Beziehung. Es genießt jede Zuwendung und benötigt sehr viel Zärtlichkeit. Das Alleinsein verträgt es nicht so gut. Harmonie ist für ein 2er Tier überhaupt sehr wichtig, denn es hat ein feines Gespür für die Schwingungen um sich herum. Es ist sehr sensibel und einfühlsam, aber auch leicht zu verletzen. Lärm und Geschrei mag es gar nicht. Da es Ihr auserkorener Liebling sein will, sieht es andere Haustiere als harte Konkurrenz und verhält sich dementsprechend aggressiv diesen gegenüber. Vor fremden hat es Angst, zieht sich bei Besuch erst einmal in sein Körbchen zurück. Die Zahl Zwei ist dem Mond zugeordnet und der Farbe blau.

Vieles stimmt, aber oft behauptet sich auch das Gegenteil in Natura...Denn er bleibt sehr brav auch für lange Zeit alleine, kommt gut mit anderen Haustieren aus (außer bei Hunden wird er schnell eifersüchtig) und fremde Besucher begrüßt er immer freudig und schwanzwedelnd. ;)

naja glauben kann ichs nicht so aber ein paar aussagen passen eh :D

lucky ist ein 9er tier wobei 2er tier viel besser ihn beschrieben hätte xD
und der romeo ist ein 3er tier
muss aber sagen ist trotzdem interessant herauszufinden welches tier bei mir herumlungert :D:D

muss leider sagen, bei akela passt es überhaupt nicht.

sie führt weder gerne tricks vor, wenn jemand zusieht noch ist sie besonders ängstlich oder kontaktfreudig. wählerisch beim fressen ist sie auch nicht und da hunde keine rot-töne erkennen ist ihre farbe ganz sicher nicht rot. :D

und auf meinem schoss ist sie seit sie ein welpi war nicht mehr gelegen ;)

schade, aber kann nicht alles passen.

lg

also mein Kater wäre nach der Rechnung ein 5er-Tier. Und da stimmt außer das mit dem Garten GAR NICHTS.
Is wohl ein bissl ein Schäh :-)

tja 9er :rolleyes:
@andi, meinst beim blacky passts nicht?
er ist intelligent, eigenwillig, hin und wieder dominant (hunden gegenüber), wickelt alle um seine pfoten. er war am anfang extremst ablehend menschen gegenüber (menschen braucht hund ja nicht, sind eh so unnötig :rolleyes: :p ) und wenns um was wichtiges geht ist er das noch immer :D also zu 99 % passts :D

aber die zwei bei der puppe kann nicht so ganz passen? :confused:

Miyu is ein 5er Viech :D Toya is ein 7er Tier, wie wahr :D

Moshe is ein 6er Viech, aber "brav, ruhig" kann ich echt nich bestätigen :rolleyes:

Lucymia ist ein 3er Viech, aber die Beschreibung ist zu liebenswert :p
Wenn ich aber ihren Mii-Spitznamen eingebe, hab ich ein 2er Tier, das stimmt genau :)

Sozo ist ein 3er Viech und das passt!

Katzu ist ein 7er Viech und das stimmt alles :p

Minikui wäre ein 5er, aber das passt echt NICHT. Ihr Spitzname Mini (9) passt noch weniger......

Oben