Was der Hundename alles verraten kann!

Hmmmm ... eigentlich glaube ich an solchen "Quatsch" nicht.

Aber sowohl bei meinem 2er Hund als auch bei meinem 6er Pferd kommt die Beschreibung hin.

Seltsam! :o

Speedy ist ein 2er Tier.. passt irgentwie, weil sie ja auch angst vor fremden hat und sensibel ist sie auch.

Daisy ist ein 4er Tier.. passt auch irgentwie, sie ist verlässlich und treu ist nicht so anspruchsvoll.

Lisa (meine Katze) ist ein 5er Tier.. da passt die beschreibung überhaupt nicht. sie ist nicht unternehmungslustig und auch nicht verspielt.. sie würde am liebsten den ganzen Tag schlafen und sonst nichts.. *g*

lg
Melanie

hab ich zersta auch falsch verstanden dh: 27 = 2+7 so meint die oder der das.

die semmel ist ne 4 und das passt wie der deckel am topf die beschreibung.
irgendwie voll spannend

naja fast *gg* bis auf das brav und ruhig *gg* aber das mit de rklassik muß ich mal versuchen *gg*

interessanter weiße sind puma wie onyx beides 6er tiere *gg*

Also, bei Finn bzw. Finnegan kommen zwei verschiedene Ergebnisse raus.

Aber ich hab mir jetzt da mehrere Beschreibungen durchgelesen - die passen alle, je nach Lust und Laune, wie der Hund halt grad drauf ist.

Also, ich halte das für Humbug. :o

Also, bei Finn bzw. Finnegan kommen zwei verschiedene Ergebnisse raus.

Aber ich hab mir jetzt da mehrere Beschreibungen durchgelesen - die passen alle, je nach Lust und Laune, wie der Hund halt grad drauf ist.

Also, ich halte das für Humbug. :o

*zustimm*

Auf meine Hunde passt so ziemlich jede Beschreibhung hin... sind ja keine Computergesteuerten Tiere, mal sind sie so drauf, mal so...

Unsere Hundedamen sind alle beide 3er Tiere na mal lesen was da stimmt is wie bei uns Menschen da stimmt das mit der Nummerlogie auch is sehr intressant wenn du deinen Namen ausrechnest.

lg sandy

Oben