was denkt ihr über Tierheime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnuffels

Junior Knochen
Ich denke sie sind in so fern gut , dass keine tiere auf der Strasse rumlaufen und da dann vieleicht angefahren werden oder so gar verhungern!

ich musste leider auch meinen hund ins tierheim bringen, wergen körperliche schäden, weil wir damit nicht umgehen konnten!

mich würde gerne eure meinung dazu interessieren was ihr über das tierheim in allgemein denkt!

liebe grüße schnuffels
 
Tierheime sind wichtig, in unserem Land gibt es keine Streuner.

Die Mitarbeiter in Tierheimen sind immer sehr bemüht und wollen nur das beste für die Hunde !
 
Ich denke sie sind in so fern gut , dass keine tiere auf der Strasse rumlaufen und da dann vieleicht angefahren werden oder so gar verhungern! Es gibt sehr viele Straßenhunde , die nicht verhungern bzw angefahren werden .

ich musste leider auch meinen hund ins tierheim bringen, wergen körperliche schäden, weil wir damit nicht umgehen konnten!
Mit dieser Aussage machst Du Dir , bei viiielen Usern im Forum , keine Freunde .

mich würde gerne eure meinung dazu interessieren was ihr über das tierheim in allgemein denkt!
Da wird es viele geben , die ihre Gedancken bei sich behalten .

liebe grüße schnuffels

Du wirst jetzt , von den anderen , viele positive Antworten erhalten .
Für mich gesehen .
Will es einmal soo ausdrücken . Für viele Hunde , ein Gefängnis bis zum Lebensende .

LG . Josef
 
Ich denke sie sind in so fern gut , dass keine tiere auf der Strasse rumlaufen und da dann vieleicht angefahren werden oder so gar verhungern!

ich musste leider auch meinen hund ins tierheim bringen, wergen körperliche schäden, weil wir damit nicht umgehen konnten!
mich würde gerne eure meinung dazu interessieren was ihr über das tierheim in allgemein denkt!

liebe grüße schnuffels


Sorry, aber da kommt mir die Galle hoch..........mehr schreib ich dazu besser nicht, als jemand der das sehr oft eben im Tierheim sieht, sag ich nur........wie kann man da noch ruhig schlafen?:(:mad:
 
was hatte der hund den für körperliche schäden?
oder meinst du eher er hat bei euch körperliche schäden, sprich beissen, verursacht?
 
Tierheime bedeuten für mich Nutzen und Gefängnis in einem.
genauso ist es.

ICh finde es gut, dass es sie gibt und dass sich Leute für wenig Geld darum kümmern - aber wenn es keine gäbe, dann wäre die Hemmschwelle ein Tier wegzugeben vielleicht geringer:eek: Das ist aber nur ein Punkt gegen 100 andere und bin absolut froh, dass es Tierheime gibt!
 
ich weiß das es einer so und so sieht! wir haben uns gedacht, lieber in einem Tierheim die sich mit solcher kranheit aus kenn und an erfahrene hundehalter vermitteln als das er sich bei uns ab quält das war unsere meinung! wir hätten ihn auch lieber behalten aber wir hatten keine erfahrung mit solcher krankheit!

Ich finde tierheime sind gut da bekommen die tiere noch eine 2 chance
 
ich weiß das es einer so und so sieht! wir haben uns gedacht, lieber in einem Tierheim die sich mit solcher kranheit aus kenn und an erfahrene hundehalter vermitteln als das er sich bei uns ab quält das war unsere meinung! wir hätten ihn auch lieber behalten aber wir hatten keine erfahrung mit solcher krankheit!

Ich finde tierheime sind gut da bekommen die tiere noch eine 2 chance
Sorry aber glaubst du wirklich, dass dieser Hund eine Chance hat vermittelt zu werden?
 
naja, in tierheimen haben die hunde wenigstens eine chance vermittelt zu werden, wenn sie auf der straße rumlaufen würden, schon weniger!
trotzdem tut mir jeder hund leid der dort hin muss.
auf der anderen seite kanns auch eine erlösung für ihn sein, wenn er der besitzer ihn schlecht behandelt hat.

aber mich würde auch interessieren, was du mit "körperlichen schäden" meinst!
 
ich weiß das es einer so und so sieht! wir haben uns gedacht, lieber in einem Tierheim die sich mit solcher kranheit aus kenn und an erfahrene hundehalter vermitteln als das er sich bei uns ab quält das war unsere meinung! wir hätten ihn auch lieber behalten aber wir hatten keine erfahrung mit solcher krankheit!

Ich finde tierheime sind gut da bekommen die tiere noch eine 2 chance

Von was Träumst Du bloß in der Nacht :confused:
 
daniela_verrall: kannst bitte mein hund holen kommen? der hat arthrose!! danke! bin ca. ab 17 uhr daheim!


zum thema: klar sind tierheime ein notwendiges übel. und ich bewundere alle menschen, die in tierheimen arbeiten für ihr herz und ihre nerven!
 
keine erfahrung mit solcher krankheit!

aaaaaha ... also wenn dein Mann/Freund/Lebensge. Krebs oder so bekommt dann gibst du ihn auch weg ???? :eek:

is ja keine erfahrung mit der krankheit da :rolleyes::cool:

also das is ja der Hammer ... na schieb ma den hund ins Tierheim ab weil er krank ist könnte ja an die nerven gehn und kosten verursachen da hol ma uns ein besseren :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben