was denkt ihr über Tierheime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die wirbelsäule war nicht in ordnung, die wirbel haben an einander gerieben und er hate ein zu großes herz!

Und DESHALB schiebt man einen Hund ins Tierheim ab????:mad::mad::mad: Anstatt um Hilfe zu suchen, dafuer gibt es Tieraerzte u. Medis:mad:

Die Pfleger im Tierheim werden es dir ebenfalls gedankt haben, die Menschen die sich dann Sorgen machen und einen Platz fuer einen kranken Hund suchen, werden es dir ebenfalls gedankt haben und zu aller letzt, dein Hund der wird es von allen am meisten gedankt haben!:mad:

Jeder der mich hier kennt, weiss, dass ich sonst nicht dermassen heftig reagiere, aber hier.......:mad:

Eines moechte ich dir noch mitgeben: auch du wirst einmal alt und krank werden, dann hoffe ich fuer dich, dass man dich dann auch nicht abschiebt, weil du krank bist und deine Angehoerigen nicht mit dir und deiner Situation umgehen koennen:mad:

Und dann ist man auch noch so dreist und stellt die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Tierheimes.

Boah......
 
also das ist ja echt heavy!
und ich frag mich ständig, was das für menschen sind die ihre hunde abschieben und aus welchen gründen man so etwas nur tun kann!
und dann lernt man so einen ausgerechnet im wuff.forum kennen!
 
daniela_verrall: kannst bitte mein hund holen kommen? der hat arthrose!! danke! bin ca. ab 17 uhr daheim!

zum thema: klar sind tierheime ein notwendiges übel. und ich bewundere alle menschen, die in tierheimen arbeiten für ihr herz und ihre nerven!


Na klar :rolleyes:;)und um 17:30 vermittle ich ihn an einen super Platz bei Menschen die nicht verantwortungslos, herzlos u. v.a. hirnlos sind.:mad:

Bin gerade sprachlos, aber was rege ich mich auf, im Tierheim hat man es leider taeglich mit solchen "Menschen" zu tun, die Hunde abgeben, weil krank, dreibeinig, alt u. weiss der Kuckuck noch was sind.........

Schickts mir Baldrian Kugeln:(
 
Na klar :rolleyes:;)und um 17:30 vermittle ich ihn an einen super Platz bei Menschen die nicht verantwortungslos, herzlos u. v.a. hirnlos sind.:mad:

Bin gerade sprachlos, aber was rege ich mich auf, im Tierheim hat man es leider taeglich mit solchen "Menschen" zu tun, die Hunde abgeben, weil krank, dreibeinig, alt u. weiss der Kuckuck noch was sind.........

Schickts mir Baldrian Kugeln:(

klar, die kugerln kriegst von mir! und bitte, wennst schon unterwegs bist, bring mir was junges, gesundes mit! bist ein schatz!
 
mir fehlen die worte, echt!!!!!
das ist wohl mit das allerletzte, das ich überhaupt je gehört habe!!!!! :mad::mad::mad:
ich sag dazu jetzt besser nix mehr, denn ich glaub, es könnte leicht passieren, dass ich mich gewaltig im ton vergreifen würde.:mad::mad::mad:
 
naja die wirbelsäule war nicht in ordnung, die wirbel haben an einander gerieben und er hate ein zu großes herz!

hmmm natürlich ein grund einen hund abzugeben :rolleyes:

tierheime wird es immer geben, weil es immer leute geben wird, die lästig gewordene viecher loswerden wollen.

das tierheim ist zudem ein zufluchtsort für schwerst misshandelte tiere (sodomie, schläge, usw.) ob jetzt hund, katze oder kleintier.

und ich finde es sehr traurig, dass es viele leute gibt, die schlecht über tierheime reden... in die richtung gefängnis usw....
ich glaube, ihr habt noch nie einem tier in die augen gesehen, welches derart schlimmes erlebt hat und im tierheim endlich zur ruhe kommt und auf ein neues leben vorbereitet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben