was bleibt übrig, wenn man einen Aussie nass macht...

pinkSogg

Super Knochen
..genau! Ein Häufchen "Hund".

<von admin2 gelöscht>

und nacher "abgerubbelt" - sieht immernoch furchtbar aus, nicht? :)

<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des is ned furchtbar sondern süß!!!!!!!!!!!!!! die kleinen Lockerl wenns dann so halbtrocken sind die Haare mei mei san die mega unsere Gini hat ja bei den Ohren so Haare so süß!!!!!!!!!:D:D

Und ich sehe die Fotos leider nicht, weil sie wieder einmal wegen Bildgröße gelöscht wurden. :mad:
Kann man nicht einfach den User per PN anschreiben und ihn bitten die Fotos zu verkleinern? Oder wenn die Fotos schon gelöscht werden, dann kann man auch gleich das gesamte Thema schließen oder löschen; man sieht doch keine Fotos mehr. :rolleyes:

Das "passiert" mir jetzt nicht zum ersten Mal und irgendwann muss selbst ich etwas dazu sagen.

LG
Uni

Und ich sehe die Fotos leider nicht, weil sie wieder einmal wegen Bildgröße gelöscht wurden. :mad:
Kann man nicht einfach den User per PN anschreiben und ihn bitten die Fotos zu verkleinern? Oder wenn die Fotos schon gelöscht werden, dann kann man auch gleich das gesamte Thema schließen oder löschen; man sieht doch keine Fotos mehr. :rolleyes:

Das "passiert" mir jetzt nicht zum ersten Mal und irgendwann muss selbst ich etwas dazu sagen.

LG
Uni

Stells in der richtigen Grösse rein dann werdens net gelöscht :confused:

Ich hab die Bilder noch gesehen - köstlich :D

Hab die bilder auch noch gesehen...dieses super weisse Gesicht und de nassen Locken *g* einfach super süss =)

Zum anderen, wenn die Admins ein bissi mehr - vl. 20sek.- Zeit investieren würden, bräuchten sie nur das

DANKE dir!!
Jetzt sehe ich die Fotos auch! *freuhüpfundspringundnochmalfreu*

Sieht ja genial aus. :D

LG
Uni

süss die kleine laus :)

sieht irgendwie garnicht so aus wie ein aussie, zumindest kommts mir so vor :o aber ich kenn mich da auch nicht so aus :)

herzig ist sie aufjedenfall! ;)

Oben