L
Luna/Elia
Guest
Muß ehrlich sagen, seitdem wir rohfüttern, brauchen wir viel weniger. Ist ja richtig proteinreich, da muß ich aufpaßen, daß meine 2 "Möpse" net zunehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der in der Nähe von Lilienfeld ist der mit den 1 Euro für die Innereien oder? Mit dem hab ich schon mal telefoniert..Tantebate schrieb:Hab da eh nur einen Tipp und der ist in Wr. Neustadt. Der andere Schlachthof ist in der Nähe von Lillienfeld.
Hey ich hab auch drei Hunde und füttere rein roh *g* - schneiden allein reicht nur bei meinen leider nicht - Django brauchts gewolft und das hab ich mir genau einmal angetan - und dann niiiiiiiiieeeeee wieder! *g* (wir haben zu zweit wesentlich mehr als 1 Stunde gebraucht und das für eine Menge für zwei Wochen - irgendwas haben wir falsch gemacht... )@all
Wir klappern da nicht wirklich ab. Haben unsere 2 Schlachthöfe und wenn wir was brauchen fahren wir hin und holen es uns.
Das schneiden klappt auch ganz gut, denn zu 2. macht es auch ein wenig Spaß. Heute habe ich alleine schneiden müssen und das war sooooooooo langweilig, aber ging auch recht flott.
Mit 3 Hunden spare ich lieber die Euros und stell mich ne Stunde hin und mach alles fertig. Da sie vollgebarft werden braucht man da schon ne gewisse Menge!
DieBande schrieb:Der in der Nähe von Lilienfeld ist der mit den 1 Euro für die Innereien oder? Mit dem hab ich schon mal telefoniert..
Für die Adresse in Neustadt wär ich Dir dankbar - hinfinden tut ich eh net allein, da muss meiner mit *gg*
Hey ich hab auch drei Hunde und füttere rein roh *g* - schneiden allein reicht nur bei meinen leider nicht - Django brauchts gewolft und das hab ich mir genau einmal angetan - und dann niiiiiiiiieeeeee wieder! *g* (wir haben zu zweit wesentlich mehr als 1 Stunde gebraucht und das für eine Menge für zwei Wochen - irgendwas haben wir falsch gemacht... )
LG
Sandy + Bande
*Lana* schrieb:Habe heute 6,99 für 20 kg Pansen bezahlt!
Vorgeschnitten in 500 - 600 g Portionen. Das ist aber der freundschaftliche Sonderpreis eines mir bekannten Dobermannbesitzers, der beruflich Fleischhauer ist...
wester6 schrieb:Ja, das dachte ich mir auch, hatte es aber letztens auch beim Kopffleisch. Frag mich, wie im Kopffleisch Knorpel sein können, aber bitte.
wester6 schrieb:Ist das dann nicht Maulfleisch? Ich mein ich schneid immer das Maulfleisch vom Bauern für meinen Wauz, da seh ich aber keine solchen Knorpeln.
Also i kenn mi da a ned so aus, mein Ding ist dieser Kopffleischexpress auf jeden Fall nicht.
Eliara71 schrieb:Keine Ahnung, ich habe es bisher noch nicht bekommen. Rindersachen sind hier schwer zu bekommen . Was ist dann alles Kopffleisch?? Nur Gehirn???