Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tantebate schrieb:Da kann man nur GÜNSTIG sagen!
Hin und wieder bekomme ich auch "um ein Bier" Pansen und so. Aber leider Schlachtet mein Bekannter zu selten und zu wenig Tiere, dass ich damit auskommen würde.
LG Beate
Tantebate schrieb:Rinderherz - 1 kg 4,30 EUR (Kopffleischexpress)
Also das kommt mir um einiges billiger! Bei dem anderen Schlachthof wo wir normal einkaufen kostet der Kilo 1,-
Richtig, auch naturgetrocknete Sachen, die teilweise viel billiger sind als im Handel!!yassi84 schrieb:Also ich zahl für das gewolfte Rindfleisch 1,5 pro kg! Find das eigentlich günstig!
Muss aber auf die Homepage mal schauen! Da bekommt man ja viel mehr als nur Rindfleisch!
DieBande schrieb:Hi!
Also ich hab auch die Preise vom Kopffleischexpress - Vorteil zum Schlachthof - es ist alles "fressfertig" *g* *faulbinundfleischschneidenhasse*
Da ich nur in Verbindung mit Fleisch, Obst und Gemüse in Django reinbekomme ist es für mich ideal und ich brauch auch genau 1kg am Tag......
Allerdings hat Beate recht - das Herz ist Luxus....
@ Beate - bekomm ich am Freitag Tipps bezüglich Schlachthöfe?? In St.P. kenn ich mich ja aus nur hier....
LG
Sandy + Bande