Sternschnuppe
Super Knochen
na, war eh schon zeit wo bleibt der kaffee????? *marmorkuchenrüberschieb*Oberösterreich ist scho munter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, war eh schon zeit wo bleibt der kaffee????? *marmorkuchenrüberschieb*Oberösterreich ist scho munter
Kimo hat knappe 59 cm heut gemessen
Na ja sobalds Zeit habts ich fahr ja eh schon wnen es die Zwerge und dei zeit zulassen
Wann machen wir dann das erste Training??? Du der Kimo ist wahnsinn geworden. Da kann sich Grisu ja verstecken gehen.
daaaanke *mampf*
ich nicht, aber die braven schüler.... und so muß ich leeeeeeeeeeider auch zuhause bleiben und schnitzel essenUnd überhaupt ?? Warum hast du so lang frei ???
Hast du dir das eigentlich verdient ??
ich sehe, du verstehst mich hihi, ausgerechnet ich, die um viertel 9 im normalfall den gehsteig hochklapptSternschnuppen machen doch nachtarbeit, da bekommt man ein paar Tage mehr frei dazu
ich nicht, aber die braven schüler.... und so muß ich leeeeeeeeeeider auch zuhause bleiben und schnitzel essen
Das ist viel spaß glaub es mir. Nachdem ich ja mit Amarok laufen war, kann ich mir vorstellen welche Power er dann im Gespann hat.Da klingt nach viiiiel Spaß
Oberösterreich ist scho munter
Shcon ist gut.....war um halb sechs schon mit meinen <getier spazieren
schulautonome tage (fälschlicherweise in der öffentlichkeit auch "herbstferien" genannt). naja, inkl. 2 wochenden und 2 feiertage, aber da haben ja viele freiBoah, tust du mich leid
Wachel aber ja ned den Schnitzelduft in meine Richtung, gell
Was für Ferien sind das denn ???
Das ist viel spaß glaub es mir. Nachdem ich ja mit Amarok laufen war, kann ich mir vorstellen welche Power er dann im Gespann hat.