Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich bin schnitzel und nachspeisresistent nenene, ich brauch keine feste nahrung
also ich bin schnitzel und nachspeisresistent nenene, ich brauch keine feste nahrung
aber bissi Schlaf würd da nit schaden
geschlafen hab ich heute mittag 2,5h
und wäh nein... schnitzl kann ma sowieso gestohlen bleiben... mir eklts zur zeit vor allem fleischigen...
mir tut grad alles weh, sitz seit ner stunde oder so im kinderzimmer am fussboden rum und versuche nen playmobil pferdestall zusammenzubasteln...
also zu meiner zeit war das vieeeel leichter!
geschlafen hab ich heute mittag 2,5h
und wäh nein... schnitzl kann ma sowieso gestohlen bleiben... mir eklts zur zeit vor allem fleischigen...
mir tut grad alles weh, sitz seit ner stunde oder so im kinderzimmer am fussboden rum und versuche nen playmobil pferdestall zusammenzubasteln...
also zu meiner zeit war das vieeeel leichter!
jaja, des gfällt dir wiederMami das kommt wieder meditier eine Runde über das Schnitzel - dann kommt schon der Hunger.
stimmt ....
Kurz vorbeischau - war superkalt draußen brrrrrr - jetzt mal heiße Dusche und dann noch was arbeiten. Mag überhaupt nicht. Hundsis schlafen tief und fest. Schau grad nebenbei Menschen, Tiere&Doktoren - gibt grad Kastration ....
Winter kommt grmbl....
jaja, des gfällt dir wieder
oje, da strick ich lieber socken brauch ich eh bei dem wetter
was hast gegen stricken?Socken stricken ich puzzle lieber bei dem Wetter
was hast gegen stricken?
*gröhl*, da versäumst aber was ...ich kanns nicht
*gröhl*, da versäumst aber was ...