Rotzpippen88
Super Knochen
Da bin ich ja jetzt in was reingeraten...
A geh, warum? Wir san eh lieb...also ich, de andre eh nit, aber sie schläft anscheinend eh scho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ja jetzt in was reingeraten...
ich schlafe nicht, ich sammle kräfte für den nächsten schlagA geh, warum? Wir san eh lieb...also ich, de andre eh nit, aber sie schläft anscheinend eh scho
A geh, warum? Wir san eh lieb...also ich, de andre eh nit, aber sie schläft anscheinend eh scho
nein anndee nicht braver... nur zurückhaltender... und das mit der herrin setz ich schon durch, keine angst
Wunschvorstellungen? Oder träumst du schon?
und die neue is immer noch nicht im bett... die is wohl schon süchtig...
Du scheinst aber gut informiert zu sein, Rotzpippen
ich schlafe nicht, ich sammle kräfte für den nächsten schlag
imma kennst mich dochStark :earmuffs:
ich bring dich schon zur vernunft... eigentlich... aber heute hab i da absolut ka lust dazu
Hoffe, du bist geduldig *grins*
hach alleine schlafen is scheisse.... hund auch kein ersatz, der will nid popschwärmen.... fugg...
nein... nicht wirklich... er hat mir ja nie die decke geklaut... er hat ma sein arm untern nacken glegt, hat mi auf seinem bauch schlafen lassen wenn i nid einschlafen kina hab... naja... nein es is nid schön alleine zu schlafen...Vielleicht stinkta? *versteck*
Hab was vergessen: Du denkst scho wieder pessimistisch, schau alleine schlafen hat auch Vorteile - keiner nimmt dir deine Decke weg, du hast das ganze Bett für dich - is doch auch schön oder?
nein... nicht wirklich... er hat mir ja nie die decke geklaut... er hat ma sein arm untern nacken glegt, hat mi auf seinem bauch schlafen lassen wenn i nid einschlafen kina hab... naja... nein es is nid schön alleine zu schlafen...
hast mich nun vom thron gestossenich bin die rüdin überhaupt und sowas von total anti-multitasking-fähig
und neeeein da brauchst schon mehr, wenn die bemüssigten mich ertragen packens dich mit links
hast mich nun vom thron gestossen
ja wenn der nu zu haben is in meinem zustand darf ma nid so wählerisch sei
schlaf gut und träum was schönes
das kannst laut sagen! und gerade heute bin ich mit öffis unterwegsbei besissenem Wetter !!!