Schote
Super Knochen
alllssssooooooooooooooooooo..........wer schafft es :d:d na logo, der 1000er muss fallen, harhar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alllssssooooooooooooooooooo..........wer schafft es :d:d na logo, der 1000er muss fallen, harhar.
alllssssooooooooooooooooooo..........wer schafft es :d
Keine Ahnung, aber wenn ihr verwarnt oder gesperrt werdet, dann könnt ihr den 1.000er nicht mehr eröffnen.
*lol*und wer hats geschafft? promt uni, der ordnungsrufer, weil mein lappi so eeeewig lange braucht
und wer hats geschafft? promt uni, der ordnungsrufer, weil mein lappi so eeeewig lange braucht
Da habt ihr es, das ist die Strafe für euer Spamen.
Aber wenn die admins die Beiträge zusammenfügen, und das werden sie ganz sicher, dann sieht die Sache wieder anders aus. *gg*
jaja Frau Moralapostel
wieso bist Admin?Ich kann da nichts dafür, das ist jobbedingt.
wieso bist Admin?
*lol* Alles aber bitte das nicht, die WUFFler möchte ich nicht im Zaum halten müssen.
ah geh, sind doch eh alle voll lieb und brav! *hüstel*
wünsch dir noch einen schönen Abend/Nacht,..schlaf gut!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, nö die Strafe war, dass ich in Folge 3x abgestürzt bin, suuper, danke Lappi! und jetzt gehts auch noch schlafen. zuerst mahnen, dann selber den 1000 kassieren und dann gut nacht sagen. hmpf.
nagut, ich schau mich noch a bissl um.
aber ich glaub net, dass da was zusammengefügt wird. die admins werden ja doch den verlauf mitkriegen
lg heidi, sauer auf lappi
die-mami;1763901 hey anndee schrieb:stimmt, hatte ja auch 4 Punkte
Nu isses aber abgegolten
Und ich kann wieder los legen