Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenigstens ist mein halsweh fast weg, es leben die menthol-zigaretten!
liebe grüsse anna
nein, kann ich mir net vorstellenob das das richtige medikament ist
Da sind wir uns wieder einmal einignein, kann ich mir net vorstellen
YouTube Video |
Micheinreihbeidenkranken was ich immer sag, die anstaltsluft ist ungesund hustundschnupfundkopfwehhab
danke für den tee *kekserlrüberreich*
danke *gähn*, ich werf mich noch ne runde ins bett.... morgen wird ein langer tag, da muss ich wieder fit seingute Besserung ihr zwei Krankensessel
jawohl *salutier*Ja sagts einmal, dass ist der Bemüßigte und nicht der Krankensesselfredl
hört sich eigenartig an aber ja- helfen besser als diese lutschtabletten gegen halsweh. hatte rüher ja chronische angina, da hab ich mich so durchs weihnachtsgeschäft gebracht, heiserkeit verschwidet sofort (man muss halt dann später nochmal eine rauchen wenns wiederkomt) und halsweh wird auch viel besser.ob das das richtige medikament ist
hört sich eigenartig an aber ja- helfen besser als diese lutschtabletten gegen halsweh. hatte rüher ja chronische angina, da hab ich mich so durchs weihnachtsgeschäft gebracht, heiserkeit verschwidet sofort (man muss halt dann später nochmal eine rauchen wenns wiederkomt) und halsweh wird auch viel besser.