Ich bring den Zwerg ins Bett - dann komm ich nochmal - damit euch nicht langweilig wird bis dahin, gibts Milan-Bilder in der Fotoecke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bring den Zwerg ins Bett - dann komm ich nochmal - damit euch nicht langweilig wird bis dahin, gibts Milan-Bilder in der Fotoecke
nanüchen, wo bleibt denn manu heute? in der arbeit ist sie immer besonders *gesprächig*![]()
Ach was - hol dir Popcorn und Eis - gleich tanzt hier der Bär. Entweder trollt sich da einer rum oder dem ist langweilig - schau mal in Hundesport
Und...............sag was zu meinem Kind! Aber wehe, es kommt Kritik *mutterstolzguck*
Nein, du sollst sagen, daß ich ein hübsches Kind habe - und daß die grünen Augen wirklich ausgewöhnlich schön sind![]()
siehst..............daran wirds liegen
Schau es freut dich ja auch, wenn jemand sagt, daß deine beiden HUnderls außergewöhnlich sid - hübsch, folgsam, niedlich, stattlich - was auch immer (auch wenn du genau weißt, daß es nicht ganz so ist)
Familie ist Familie.................ob Kind, Hund oder Bruder oder was weiß ich. Da mach ich keinen Unterschied.