Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, muss mich auch wieder mal melden, bei mir sind tageweise mehr Leut da als Sitzplätze oder einer gibt den anderen die Klinke in die Hand, - und ich komm nicht ins Forum. Aber wie ich seh geht es Euch allen gutwas mich sehr freut
![]()
Liebe User,
zur Info: Falls es Fragen gibt, kann man das Foren-Team gerne kontaktieren. Was die Signaturgröße betrifft: Wird die Signaturgröße überprüft und sollte diese zu groß sein, bekommt der betroffene Benutzer (sofern dieser noch keine Erinnerung/Warnung wg. Signaturgröße erhalten hat), eine Warnung ohne "Punkte". Sollte diese Warnung nicht "fruchten" bzw. ignoriert werden, dann folgt eine Verwarnung, welche auch Verwarnpunkte mit sich bringt. Das ist die normale Vorgangsweise.
Also: Man kann uns gerne bei Fragen/Unklarheiten jederzeit kontaktieren.
Freundliche Grüße,
admin2
Ja deikoon Sonnenschein, das heißt für meine Psychos, dass sie am Nachmittag schwimmen gehen dürfen.![]()
Deikoon war heute schon![]()
Sehr brav.
In der Früh haben meine Wasserverbot, außer es ist wirklich schon extrem warm.![]()
kann nicht ärger sein als luna- absolut ausgeschlossen
![]()
Wir haben ja den Bach den ganzen Weg entlang und da haut er sich schon morgens rein, wenn Herrli ihn ableint und wenns zur Leitha gehen, dann gibts auch morgens kein halten mehr für ihn
Ganz schlimm ist es ja, wenn er seine Labbi Freundin mit hat - da quengels sowieso sofort und
ausschauen tun die immer danach![]()
![]()
Du glückliche, ich glaub mein Perro tarnt sich immer vorsorglich, es könnt ihm ja ein Wildschwein begegnen und da ist das sehr hilfreich, wenn man die gleiche Farbe hat wie der Hinter- oder Untergrundso schmutzig macht sich mein feiner Herr natürlich nicht
, aber wenns regnet oder im Winter wenns matschig ist, da schaut er auch immer schlimm aus und die Hundedusche nach dem brausen auch
![]()