D
deikoon
Guest
Ich glaube, die Anandniketan, oder so ähnlich, ist unsere ehemalige MissLaurey.
danke Uni, dass hab ich mir auch gerade gedacht
Guten Morgen und auch gleich Mahlzeit - heute a bissal spät dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, die Anandniketan, oder so ähnlich, ist unsere ehemalige MissLaurey.
danke Uni, dass hab ich mir auch gerade gedacht
Ich will jez' nicht unnoetig Werbung machen, wuerde mich trozdem freuen wenn irgendwer mal ein 'Kommentar' dazu macht
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=91293
Dankeeee
Keine Ahnung . irgendwie gefaellt mir das Thema und ich wuerde vieleicht mit ein paar Leuten die es interessiert darueber redenUnd warum soll ich da jetzt ein Kommentar dazu abgeben?
Keine Ahnung . irgendwie gefaellt mir das Thema und ich wuerde vieleicht mit ein paar Leuten die es interessiert darueber reden
Nicht meine Seite ich ahbe sie nur gefunden. Kennst du PETA? Die haben einen 'Report' ueber sie geschrieben ich kann dir den Link auch sendenIch nehme an, es ist deine Seite.
Und es werden sich die Leute dort in dem Thema melden, wenn es sie interessiert, ...
Guten Morgen,
also Pflegehund is doch nicht bei mir, überraschenderweise meldeteten sich Bekannte, derer die mich anrief und er durfte gleich Probewohnen. Also er is so gut wie vergeben
schön für den wuff - schad für mich, hätt gern wuffi angeschaut
@ Vera: dein Gino is einfach der Hammer, und freut mich, dass es ihm so gut geht.
dankeschön...und ich find immer noch, dein fido würd gut dazupassen...um wieviel gibst ihn her
@ Schnupperl: ich wünsch dir super schöne, erholsame Ferien.
natürlich auch von mir schöne ferien - ich bin ja am anderen ende - ich muss jetzt meine kinder selbst hüten *grml*
PS: Weiß jemand warum ein Hund an Plastik (er holt sich manchmal Plastikschüsserl, den Deckel vom Mistkübel usw.) nagt? Fehlt ihm da was? Macht er's aus Langweile? Oder spinnt er einfach?
Oje, wir haben beide schon wieder die gleiche Vorahnung.
ich glaub, wir liegen nicht ganz falsch Uni, sie ist schon wieder hier
Ja, nicht?
Das wir aber auch immer recht haben müssen mit unseren Vermutungen.
immer recht zu haben kann auch zu einem fluch werden
Stimmt - deiki, wir sind verflucht.
Wirst du etwas lieb und nachsichtig????
ich glaub, wir liegen nicht ganz falsch Uni, sie ist schon wieder hier
Wer ??? Klaert mich jemand auf?
Die MissLaurey, die einmal an einem Sonntag Morgen hier rumgepostet hat, bis admin1 sie dann gesperrt und ihre Postings gelöscht hat. Orkan kann sich sicher noch daran erinnern, weil ML auch ein Thema von ihr zugemüllt hat.
Und im Bemüßigten hier hat sie sich auch verewigt.
Stimmt - deiki, wir sind verflucht.
Aaaaaber... du hast ihr trotzdem geantwortet!
Wirst du etwas lieb und nachsichtig????
Nie im Leben.